Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

29.11.2015 14:47

ick wusel dann mal los.....

523
523Beiträge
25.06.2015
10:58 Uhr
Nein, Tina, du siehst nicht doppelt vor lauter Minzerausch, hab zu oft gedrückt!:oops:
25.06.2015
10:57 Uhr
Liebe Tina, ich freue mich so sehr mit dir über deine 30 geschafften Tage, meinen Glückwunsch! Hier ein Fläschchen Katzenminzetropfen für deine Mietzen, auf dass Ihr alle ein gute-Laune-High- erlebt und durch die Wohnung tobt! Du machst das Klasse findet Andrea
25.06.2015
10:57 Uhr
Liebe Tina, ich freue mich so sehr mit dir über deine 30 geschafften Tage, meinen Glückwunsch! Hier ein Fläschchen Katzenminzetropfen für deine Mietzen, auf dass Ihr alle ein gute-Laune-High- erlebt und durch die Wohnung tobt! D machst das Klasse findet Andrea
25.06.2015
08:10 Uhr
Ui ui ui :) [size=2][color=orange][b]Alles Gute zu 30 rauchfreien Tagen! Bzw einem Monat :)[/b][/color][/size] Mach weiter so und verstreu so gute Laune ;)
25.06.2015
08:06 Uhr
Ich gratuliere dir zu den 30 Tagen ohne Qualm und hoffe, dass du dich gut fühlst. Du strahlst immer gute Laune aus,das ist so schön.:balloonsheart::balloonmix::butterfly::birthdaycake:
24.06.2015
23:27 Uhr
:riesengrinser:ja, so gehts auch:riesengrinser: :sleep:schlaf gut!
24.06.2015
23:18 Uhr
Da weiß ich was: In einer dunklen stürmischen Nacht... Als er in die Küche kam... Der Frosch nahm die goldene Kugel... Wenn du magst, bitte weiterdichten... :rose::rose::rose:
24.06.2015
23:04 Uhr
Wenn ich könnte, würde ich dir ein leckeres, frisches Bauernfrühstück rüberschieben...aber jetz biste ja eh satt... :rose::flowerblue::rose: Danke für deinen Besuch bei mir!
24.06.2015
21:47 Uhr
Liebe Tina, Du wuselst aber auch so was von schnell, :radfahren: Nun bist da ja auch schon wieder 29 Tage mit uns unterwegs. Ich freue mich für dich riesig. Ich hatte am Wochenende mal den:nikotinteufelchen: zu Besuch. Beim heimatfest mit vielen alten Freunden die fast alle rauchten. Ich bin so was von froh, daß ich standhaft Geblieben bin. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Sturheit. Sei herzlich :smileumarmung: Helga
24.06.2015
21:05 Uhr
:riesengrinser: Dit hält man ja im Kopp nich aus, da kannste absolut Recht haben - so oder so:roll::bang::wink: Ick wes oft nicht, soll ick heulen oder lachen:roll:dit ick schon so viel Zeit jeschafft hab.:roll::P Einigen wir uns mal aufs Lachen:cry: Du bist ja jetzt auch wieder super unterwegs:P Ick freu mir so für dir:wink: Und du weißt ja, immer schön langsam:penguin: Meine liebe Tina, ich drücke dich ganz fest:smileumarmung: Halte weiter durch, es lohnt sich auf jedenfall!:heart: Liebe Grüße Martina
23.06.2015
21:17 Uhr
Liebe Tina! :congratchamp: 4 WOCHEN. :congratchamp: Suuuuper!!!!!!:champballoongift: Weiter so, du bist auf den besten Weg:smileumarmung: Liebe Grüße Martina
23.06.2015
19:08 Uhr
[size=2][color=red]Super, Tina[/color][/size] [size=2][color=blue]4 Wochen rauchfrei[/color][/size] [b]Gratulation[/b] :congratchamp: Liebe Grüße, Anita
Hilfe