29.11.2015 14:47

ick wusel dann mal los.....

523
523Beiträge
05.09.2015
03:13 Uhr
Das mit dem Flattermann ist völlig natürlich, wir wissen doch alle, wie lieb Du Dein Bommelchen hast. Und was in Dir vorgegangen ist, kann ich mir sehr gut vorstellen - als meine kleine Chica noch eine Welpe war, ist sie auch vor ein Auto gelaufen, das infernalische Quietschen der Vollbremsung habe ich heute noch im Ohr. Zu unserem Glück kam das Auto zwei Meter vor dem schockgefrorenen Tierchen zum Stehen... (Heute bleibt der kleine Wusel vor jeder Straßenüberquerung sitzen, bis ich das Kommando "Weiter!" sage...) Hauptsache, Du kommst jetzt erst einmal selber wieder zur Ruhe - und bei Deinem Gulasch kannst Du einen alten Oma-Trick ausprobieren: Kippe das nicht Verbrannte in einen neuen Topf um und koche es mit einer rohen, geschälten Kartoffel und einem Stück Brot noch einmal auf. Sollte es immer noch etwas bitter schmecken, kannst Du auch Apfelmus mitkochen - keine Angst, süß wird es dadurch nicht. Guten Appetit und gute Nacht, Brigitte
05.09.2015
02:54 Uhr
Gute Nacht und guten Morgen, liebe Tina, *Sh.. happens* - noch ´ne Erfahrung reicher, aber wieder mal die richtige Konsequenz gezogen: "Kippen sind pfuiiiiiiiiii!" Und das Krönchen bitte gut feststecken, damit es nicht wieder verrutschen kann. Dem Bommelfrauchen wünsche ich gute Nerven und Euch beiden von ganzem Herzen gute Besserung... Liebe Grüße :smileumarmung:, Brigitte
05.09.2015
00:41 Uhr
Danke, dann muss ich sie ja nicht mehr probieren :D Wenn Sie eklig sind.
05.09.2015
00:24 Uhr
Hallo Tina, Ich hoffe Bommel geht es gut mit seiner Pfote... Lass das Rauchen, hilft dir auch nicht weiter oder hat es etwas verbessert ? Glaub ich nicht, also bleib sturr und auf deinem Wege, dann sind die 140 EUR nichts... markus
04.09.2015
19:21 Uhr
Liebe Tina:wink: :congratchamp: 1 0 1 :congratchamp: ich gratuliere von ganzem Herzen:smileumarmung: Super durchgehalten du kannst so stolz sein.:P Wünsche dir nun weiterhin viel Kraft! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Martina:butterfly:
04.09.2015
08:47 Uhr
Ich hab's gestern nicht mehr geschafft,aber nicht vergessen.Nimmst du meine verspäteten Glückwünsche noch an? Und lass uns anstoßen und die Kekse genießen:):congratchamp::medal::ladybug::flowerblue:
04.09.2015
08:19 Uhr
:fireworks: [color=red]Hallo liebe Tina, auch von mir ein :heart: Glückwunsch zu 100 + 1 das ist Super was Du geleistet hastl Ich wünsche Dir gute Besserung.[/color] :fireworksblue: :fireworksblue: :fireworksblue: :congratchamp: :balloons2: :crown: GLG. Sporbiene - Ute :taenzerin:
03.09.2015
21:39 Uhr
:fireworks::valrose::fireworks: Alles Gute zu großartigen [b][size=2][color=purple]100[/color][/size][/b] Tagen Rauchfreiheit :smileumarmung::medal: Liebe Grüße Moma:wink:
03.09.2015
21:29 Uhr
Oh, liebe Tina , ich freu mich so für dich. Infusionstag überstanden, und grandiose 100 Tage auf deinem Zähler. Laß dich mal ganz lieb drücken.:smileumarmung: Jetzt wünsch ich dir schöne Träume, und wenn du aufstehst, steht ein Blumenstrauß auf deinem Wohnzimmertisch. :flowerblue::rose: Viele liebe Grüße Gabi:flower:
03.09.2015
21:14 Uhr
Einhundert Einhundert Einhundert!!!! Ja! Wie ick mich freue - Du hast es geschafft! Uuuuuund: Drückerchen! :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: Adele SWINGSWINGSWING :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
03.09.2015
20:43 Uhr
Liebe Tina, 100 Tage rauchfrei. Ich gratuliere dir recht herzlich. Es ist schon eine lange Strecke, die du hinter dir gelassen hast. :congratchamp: Immer schön weiter wuseln. :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Liebe Grüße Helga
03.09.2015
20:34 Uhr
Guten Abend liebe Tina, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 100 Tagen rauchfrei[/size][/color] Liebe Grüße Gabi + Manfred
Hilfe