Toll gemacht, Tina!!!!
[size=2]1 ganzer Monat ohne![/size]
Das möchte ich auch schaffen und gemeinsam mit Euch allen noch mehr und noch mehr ....
:heart: liche Grüße von Andrea (P)
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch, meine liebe Wusel(T)ina,
guck mal, wir sind bei 4 Wochen :flower:, ich hätte es wieder gar nicht bemerkt, aber hatte schon lieben Besuch :riesengrinser:
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag (ist ja Wetter zum Sofa-Coconing), aber Du musst ja Bommelrunden flitzen und ich arbeiten. Sofa muss also warten :-(
Sei herzlich :smileumarmung:
Nuisjut
Liebe Tina,
28 Tage!! Gratuliere. Du hörst dich auch ganz gut an und so hoffe ich, dass es dir gut geht????? Es ist zu schaffen,auch wenn es kein Spaziergang ist.:champagne::balloonsheart::flowerorange::flowerblue::fireworksblue:
Hi Tina,
Du hörst Dich ja fröhlich an, das ist ja super.
Und noch besser ist es, dass Du so ein gutes Gefühl hast, "mit ohne" durch die kommende Zeit zu spazieren. Ich wünsche Dir, dass dieses Gefühl sich so richtig breit machen kann in Dir.
Ich wünsch Dir frohes weiterwuseln.
Liebe Grüße
Nuisjut
Hallo Tina
Is doch ein Irres Gefühl.:fireworks:
Und weißt du was
Bei jedem Raucher, den ich grad sehe wie er an dem Stinkestaberl hängt, denk ich mir, schon wieder so ein armes Würschter'l, wenn die wüßten wie sie verarscht werden.
Oh...wie schön habs ich da:P
Mach weiter so
Gabi:flower:
Liebe Tina,
das haste klasse beschrieben, finde ich. Und dein "Aha-Erlebnis" tut dir sicher auch extremst gut was?
B t w...da fällt mir doch der gute alte Xavier Naidoo ein...
"...dieser Weg, wird kein leichter sein, dieser Weg..."
*trällernd*
Meikel :P
Dank dir liebe Tina,
du bist ja auch gut unterwegs mit deinen 26 Tagen :P
Drück dir die Däumchen, dass es mit den Schmachtern noch besser wird!
Liebste Grüße
:flowers:
Hallo Tine,
Ich muss mal wieder bei dir reinschauen und sehe schon wieder 26 rauchfreie Tage.
Sehr beeindruckend , wie du das wieder geschafft hast.
:radfahren:
Also, weiter Gas geben Tine :riesengrinser:
Lg Thomas