29.11.2015 14:47

ick wusel dann mal los.....

523
523Beiträge
20.08.2015
19:46 Uhr
hallo Tine alles liebe zu 86. Tagen....machste super.....:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :flower: :flowerorange: :flowers: :ladybug: Bleib uns noch lange Erhalten, wünsche Dir ein schönes WE. Drück Dich Sporbienche. :taenzerin: chakka :taenzerin:
19.08.2015
09:38 Uhr
[b][color=orange]Gratuliere zu 85 rauchfreien Tagen[/color][/b] :P Werde dir ebenfalls für Donnerstag die Däumchen drücken ^^ Hab noch eine angenehme Woche und halte durch!!! :quartfoil:
19.08.2015
08:11 Uhr
Liebe Tina:wink:, :congratchamp: 8 5 Tage:| :congratchamp: Super,Klasse,Spitzenmäßig!!!!! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen. Du schaffst das!:wink: :balloonmix::balloonsheart::balloons2: Liebe Grüße Martina:butterfly: Danke für's Vorbeischauen, obwohl ich nicht da war.:smileumarmung:
19.08.2015
08:06 Uhr
Liebe Tina:wink: :congratchamp: 8 5 :| :congratchamp: Super , Klasse, Spitzenmäßig! :flower::champballoongift::flowerblue: Alles Gute weiterhin und viel Kraft und Durchhaltevermögen. DU packst das!!!! :balloonmix::balloonsheart::medalsilver: Liebe Grüße Martina:butterfly: Danke fürs Vorbeischauen, obwohl ich nicht da war.:smileumarmung:
19.08.2015
08:05 Uhr
Liebe Tina:wink: :congratchamp: 8 5 :| :congratchamp: Super , Klasse, Spitzenmäßig! :flower::champballoongift::flowerblue: Alles Gute weiterhin und viel Kraft und Durchhaltevermögen. DU packst das!!!! :balloonmix::balloonsheart::medalsilver: Liebe Grüße Martina:butterfly: Danke fürs Vorbeischauen, obwohl ich nicht da war.:smileumarmung:
19.08.2015
08:05 Uhr
19.08.2015
08:03 Uhr
Liebe Tina:wink: :congratchamp: 8 5 :| :congratchamp: Super , Klasse, Spitzenmäßig! :flower::champballoongift::flowerblue: Alles Gute weiterhin und viel Kraft und Durchhaltevermögen. DU packst das!!!! :balloonmix::balloonsheart::medalsilver: Liebe Grüße Martina:butterfly:
19.08.2015
00:36 Uhr
Bevor hier jetzt alle im Forum googlen müssen, löse ich das Rätsel auf: "knorke" ist der Berliner Ausdruck für "einzigartig", neudeutsch am besten mit "echt cool" wiederzugeben.... Jetzt fehlt aber nur noch :sleep:
18.08.2015
23:21 Uhr
... auch ich werde am Donnerstag ganz dolle an Dich erfrischend schwarzhumorige Mitkämpferin denken - Du hast schon so ville gewuppt, das - inklusive Raupensammlung - wuppelst Du auch noch! Weißt Du, dass Du schlichtweg KNORKE bist??? :smileumarmung: Liebe Grüße, Brigitte
18.08.2015
22:06 Uhr
Mannomann...Tina, ganz schön was los bei Dir immer. Bewundernswert, wie toll Du das durchziehst, und wie gut gelaunt Du trotz Autschensammlung bist. Drücke Dir feste die Daumen für Donnerstag! Alles Liebe Sonny
18.08.2015
21:58 Uhr
Hallo Ihr beiden, Ich kriege auch Hunger. Bin nur zu faul mir jetzt noch was zu machen. :gesundesobstgemuese
18.08.2015
21:40 Uhr
....ja! :| Tuntenkahn!
Hilfe