29.11.2015 14:47

ick wusel dann mal los.....

523
523Beiträge
27.05.2015
22:13 Uhr
Liebe Tina:wink: Ich schaue:|auf dich,bin auch in Gedanken:roll::wink::Pbei dir.:smileumarmung: Also immer schön langsam:penguin: damit du nicht ins stolpern kommst:riesengrinser: :quartfoil: Schönen Abend und LG Martina
27.05.2015
20:02 Uhr
Na das klingt doch nicht schlecht für den Anfang ^^ Horror find ich richtig gut! Habe am Wochenende mal "the Hitcher" geschaut. Den kann ich nur empfehlen. Wünsch dir jedenfalls einen schönen, grusligen abend und hast echt ein schickes Profilbild :wink:
27.05.2015
19:10 Uhr
Hallo Tina , Ich habe dich gefunden :D Ich wünsche dir für Tina 2.0 viel Erfolg . :sun: Lg Thomas
27.05.2015
12:34 Uhr
VIEL ERFOLG. Viele Grüße Steffen
27.05.2015
08:00 Uhr
Liebe Tina, das finde auch ich natürlich groß von dir. Mund abwischen, weitermachen! Ich hab jetzt Zeit bis Mitte Juli (Resturlaub, Reha, Urlaub) und begleite dich sehr gerne, wenn ich darf -zumindestens lesend. Dein Meikel
27.05.2015
04:17 Uhr
Guten Morgen meine Süsse, Wie war deine Nacht? Ich wünsche dir einen schönen Tag. Fühl dich gedrückt und geherzt Dein schäfchen :smileumarmung: :heart:
26.05.2015
23:17 Uhr
Ich wünsche dir diesmal viel Erfolg, Tina! Du schaffst es :)
26.05.2015
23:12 Uhr
Hallo liebe Tina, ich muss Dich auch hier noch schnell besuchen. Ich freu mich sehr, dass ich mit Dir gemeinsam die zweite Runde loswuseln kann. Also los, ich hab die Kuschelsocken jetzt schon wieder aus und kuschle mich in mein Bett, damit ich morgen Kraft habe, durch den zweiten Tag zu wackeln. Tja, nu haste mich anne Backe, also, ich bin bereit für das neue Abenteuer und freu mich, dass wir uns gegenseitig aufmuntern können, wenn Bedarf ist, oder wir mal ins Trudeln geraten. Und bevor ich es vergesse, ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr mal von allem ganz wenig: Wenig Sorgen, wenig Tränen, wenig Krankheit, wenig Unglück. Aber ganz viele liebe Menschen, die Dir Freude und Sonnenschein für die nächsten 365 Tage bringen. :valrose: Gute Nacht und liebe Grüße Nuisjut
26.05.2015
22:49 Uhr
[b][size=2]Unsere Tina ist wieder mit an Bord[/size][/b] ... war die beste Neuigkeit im heutigen Chat! :riesengrinser::smileumarmung::riesengrinser::smileumarmung::riesengrinser: [i][size=2]"Mang uns mang is keener, der nich mang uns mang jehört!"[/size] (Wer wohl, wenn nicht Zille...)[/i]
26.05.2015
21:35 Uhr
Hallo Tina, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Toll das du so schnell wieder deine Kräfte mobilisieren konntest. Wünsche dir einen schönen Abend ohne Qualm. Liebe Grüße von Gaby:flowers:
26.05.2015
21:24 Uhr
Hi Tina, Gegen das Fehlschlagen eines Planes gibt es keinen besseren Trost, als auf der Stelle einen neuen zu machen oder bereitzuhalten. - Jean Paul (1763 - 1825) deutscher Schriftsteller Paßt, oder? Ich drück' dir die Daumen und wünsche dir genug Elan, den neuen Plan umzusetzen. LG Rita .. und einen angenehmen Kuschelabend wünsche ich dir auch noch. Schlüssel 3 x umdrehen, damit der alte Stänker nicht 'rein kann.
26.05.2015
21:10 Uhr
Ja. JAAAA! Du sagst da was ganz tolles: Rauchen fühlt sich falsch an. Also verflixtamente, warum lassen wir es dann nicht einfach???? (Weil´s einfach nicht einfach ist, schon klar, aber der Kern ist: es fühlt sich falsch an! Und wir möchten uns doch alle gut fühlen oder?) Klar versucht die Sucht uns manchmal zu verkaufen, daß es richtig ist und daß wir es brauchen und all das, aber... ... es fühlt sich einfach falsch an! Sag Deiner Sucht das, mit ´nem schönen Gruß von mir, wenn sie wieder an Deine Tür klopft: "Nein. Es fühlt sich einfach falsch an. Und jetzt raus hier!" Alles Gute, schönen Abend. Miezhaus
Hilfe