08.09.2015
22:13 Uhr
Liebe Tina,
mit erschrecken habe ich jetzt erst von Bommels Unfall gelesen, das tut mir ja so leid! Für mich wäre das auch so ziemlich das Schlimmste was mir passieren könnte, wenn mit meinen Katzen was wäre! Ich habe so großes Verständnis für deinen Ausrutscher und finde es klasse, dass du dich wie Bommel mit nassem Fell schüttelst und weitermachst.
Ich habe viele viele Monate lang gedacht, also wenn meine KAtzen sterben, garantiere ich für nix. Dann rauche ich wieder. Aber mit den Jahren wäschst auch da langsam das Vertrauen, auch die ganz schlimmen Situationen zu schaffen rauchfrei. Was ich damit sagen will: vertrau auf deine wachsende Erfahrung mit dem rauchfreien Leben. Wie kannst du für stark belastete Situationen vorbeugen? was könntest du üben, was du dann einsetzt im Notfall?Und grundsätzlich ist es ja eh "nur" das [color=red]Heute:heart:[/color], in dem wir rauchfrei bleiben.
In extremen Belastungssituationen ruhig und überlegt zu handeln, das übe ich auch immer noch:roll:. Lass uns gemeinsam üben. Diese Woche bin ich meiner Nervenärztin davon gerannt, heulend:roll::roll::roll:
Hab ruhige Tage und gönn dir von deinem rauchfrei-Geld vielleicht so richtig gutes Essen, das genießt du doch so. Und noch dazu Kerzenlicht und hübsche Serviette? :weihnachtskerze: (Dies ist keine weihnachtskerze, sie schaut nur so aus:riesengrinser:)
Mit liebem Gruß
Andrea
[quote="tinalyss"]
ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
sooo viele besucher und glückwünsche :oops: ihr seit toll
ick bin fix und foxi
hatte einen ausrutscher und habe 3 kippen geraucht.
ick zitter immer noch
bommel ist heute abend in ein auto gerannt
und wir waren in der nottierärztlichen ambulanz.
rechtes vorderpfötchen ist verletz
also röntgen, verband untersuchung pi pa po: 140 euro
mein ganzes septemberkostgeld erstmal futsch
jetzt muß ick an mein rauchfrei :geldinssparschwein: ran
...und... die zigaretten waren einfach nur ekelig....ick habe mir schon 2x die zähne geputzt
und totales sodrennen habe ich ; so sauer war ich auf mich.....
so! krone wieder gerade rücken und weiter gehts.
liebe grüße tina :sweatpea:
[/quote]