29.11.2015 14:47

ick wusel dann mal los.....

523
523Beiträge
24.08.2015
20:09 Uhr
....auch von mir alles Liebe zum 9o., liebe Tina!!!!! Welch Leistung!!! Ich weiß, es geht gern mal auf und ab, ich kenn das - auch grad im Moment mal wieder,...werde auch grad zugequatscht vom Monster... FRESSE HALTEN, kann man da nur sagen.....FRESSE HALTEN, WIR WOLLN NÄMLICH FEIERN! DAZU BRAUCHEN WIR DICH NICHT! Viele liebe Grüße von Andrea
24.08.2015
19:59 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Für dein Alter hast du dich aber gut gehalten :riesengrinser: :fireworksblue: :flowers: :flowerorange: :balloons2: [color=red][/Weiter so liebe Tina bin Stolz auf Dich. Ganz liebe Grüße von Sporbienche- Ütchencolor]
24.08.2015
19:45 Uhr
Gratuliere dir, Tina! :P Nun heisst es: Zehn Tage "vorglühen" für die richtig, RICHTIG große Party! Bis dahin, krümel nich Meiki :smileumarmung:
23.08.2015
11:00 Uhr
Liebe Tina, danke für Deinen Besuch.:butterfly: 88+1 Jubieee :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Und hoffentlich kannst Du das Wochenende geniessen! Lasse Dir :coffee:da. Bis bald. :rose:
22.08.2015
21:16 Uhr
Hallo liebe Tina, [color=blue][size=2]Schnapszahl ![/size][/color] :heart: :quartfoil: [color=red][size=2]zu 88 Tagen rauchfrei ![/size][/color] :award::award: Liebe rauchfreie Grüße und eine schönes rauchfreies Wochenende wünschend Gabi + Manfred
22.08.2015
15:07 Uhr
:congratchamp: [size=2][color=red]88[/color][/size] :congratchamp: Super Tina :balloonmix: LG, Anita
22.08.2015
15:03 Uhr
..freu mich mit Dir, dass Dein Charitétag überstanden ist! Und ...Boah!!!....88rauchfreie Tage!!!!! Toll, Tina!! alles Liebe von Andrea
22.08.2015
11:13 Uhr
:heart::quartfoil: [size=2][color=red]8 8 T A G E [/color][/size] :congratchamp: :fireworks: :smileumarmung: lg daufi
22.08.2015
09:30 Uhr
He Tina, du hast ja schon wieder 88 Tage!!!! Lass dich drücken! Ich gratuliere dir ganz herzlich. :congratchamp: Liebe Grüße Deine Tina:balloonsheart:
22.08.2015
07:53 Uhr
Hey Tina, ich gratuliere auch zu dieser stolzen Leistung...und bleib immer so fröhlich,wie du bist.:champagne::balloonsheart::birthdaycake::sun::medal:
22.08.2015
06:36 Uhr
Guten Morgen, liebe Tina, auch von mir einen lieben Gruß und einen guten Start in ein schönes Wochenende - ich freue mich, dass der Charité-Termin jetzt erfolgreich hinter Dir liegt. Und wenn Du wissen willst, was Du sonst noch so alles wuppen kannst, schau auf Deinen Zähler: 88! Silvi hat völlig recht, wie man´s auch dreht und wendet, einfach eine reife Leistung! Herzlichen Glckwunsch und ein dreifach *Schulterklopf* - Du bist super unterwegs, was auch immer passiert! Liebe Grüße, Brigitte
21.08.2015
07:41 Uhr
Guten Morgen liebe Tina, Musste gerade mit erschrecken feststellen, das ich deine Seite wohl ein bisschen überhäuft habe mit ein und dem selben Beitrag. TSCHULDIGUNG!!!!!!!!!!!!:cry: Mir wurde immer angezeigt, ich hätte irgend eine Zeit zum Posten überschritten, deshalb habe ich es immer wieder neu versucht. Aber man kann das ja auch positiv nehmen, da siehste nämlich mal wie wichtig mir das Posten bei dir war sonst hätte ich nämlich entnervt aufgegeben:P. Hoffe dir geht's gut! Einen schönen Tag für dich:sun: Gruß Martina
Hilfe