10.04.2016 22:14

Zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt....

471
471Beiträge
30.09.2015
21:25 Uhr
:butterfly: Hallo liebe Tanja, hey habe mich riesig über die Blümchen gefreut, bin ja zur Zeit nur selten hier. Denke aber jeden Tag an Euch. Was macht sie Baustelle, Stube ist komplett fertig, Esszimmer nur noch die Gardinen , da ich kleine Fenster habe laß ich mir welche Nähen nach m,einen wünschen. In einer Woche kommt noch die Küche drann da aber bloß Decke hoch hängen und eine neue Dunstabzugshaube über der Kochinsel. Dann ist nicht nur alles fertug sondern auch ich. Draußen sind die Dachdecker am werken das dauert auch noch ein stück. Ich sag einfach mal schööööööööööööön, darf ja Arbeiten gehen den ganzen Oktober Spätdienst , weiß nicht ob mache Arbeitgeber nicht wissen das man noch ein Privatleben hat. So sieht es bei mir aus. Und bei Dir, jetzt wo das Wetter nicht mehr so warm ist sind ja meine Schmachtbienen auch nicht mehr unterwegs. Und ich muß sagen wir können Stolz auf uns sein . So liebe Tanja mein Bettchen ruft, danke nochmals für deinen Blümchen. GLG: Sporbiene- Ute :taenzerin:
29.09.2015
22:29 Uhr
Hallo Tanja, Wie geht es dir? Was macht der Schmacht? Ich habe Gott sei Dank soweit Ruhe. Manchmal piesacken mich der kleine:evil: aber ich bleibe hart, ich gebe ihm keine Chance. Und deine pubertierende Tochter kommt auch wieder zu Verstand. Lass sie einfach links liegen. Ich hab zwar keine, aber ich glaub ich würde es so machen. Lass dich nicht stressen. LG Regina :sun-2: :teddy:
28.09.2015
20:44 Uhr
Aki die Karte musst du uns mitbringen :kaputtlachsmile:
28.09.2015
20:42 Uhr
Quadratisch praktisch gut :kaputtlachsmile: Wir watscheln alle gemeinsam :penguin::penguin::penguin: Alle mit dem gleichen Ziel :smileumarmung:
28.09.2015
12:40 Uhr
:smileumarmung: ...Stückchen für Stückchen, Tanja
27.09.2015
20:31 Uhr
:kaputtlachsmile: Danke Piep Das War der 1.Lacher des Tages für mich :heart:
27.09.2015
20:19 Uhr
o, das ist interessant, Rauchen kann Depressionen verursachen? Na, da muß ich auch mal im Netz nach suchen.... Also, es war nicht davon die Rede, das Nichtmehrrauchen Depressionen verursachen kann sondern Rauchen!? Spannend! .....Was sagt da wohl der Uralthase in seinem Ohrensessel dazu? Paff paff, grübel, zieh an Marzipankarotte.....
27.09.2015
19:48 Uhr
Nee rauchen darf keine Option mehr sein würde ja auch nichts bringen...habe ein bißchen im Internet zu Rauchen und Depression gelesen...ist erschreckend es gibt Theorien und Studien dass rauchen Depressionen verursacht. .. Heftig heftig
27.09.2015
19:39 Uhr
Hallo Tanja, Ich habe Dein Jubiläum verpasst. Ich möchte Dir nachträglich zu 100 rauchfreien Tagen gratulieren. Ich habe gelesen, dass du im Moment am liebsten wieder qualmen würdest. Glaub mir mit Kippe wird nix besser, im Gegenteil, dem Magen schmecken die Kippen bestimmt nicht. Und dem Stress mit deiner Tochter hilft die Kippe auch nicht. Ich sage immer bleib tapfer Hartnäckig. Bitte tue es nicht. Ich glaube soooooo oho sehr an dich. LG Regina :teddy: :flowerorange: :balloonsheart:
27.09.2015
18:57 Uhr
Danke für euren Zuspruch ihr helft mir damit sehr :balloonsheart: :smileumarmung:
27.09.2015
17:45 Uhr
:smileu4marmung::heart:
27.09.2015
17:17 Uhr
Liebe Tanja, meine Tochter ist auch 17 und sehr anstrengend zwischendurch, mal mehr und mal mehr...:riesengrinser: Ich kann das gut nachempfinden, wenn es hier schon mal hoch hergeht, würde ich auch am liebsten soooooofooooort rauchen. :bang: Ich habe diesmal gelernt den Auseinandersetzungen (die sie manchmal herausfordert) aus dem Weg zu gehen. Sie ist 17 und hat Eigenverantwortung gelernt. Ich lasse sie einfach...schone ihre, aber zur Zeit vor allem meine Nerven! Vielleicht schaffst du das ja auch, setz nur Grenzen die du einhalten kannst! Denk an dich, wenn es dir gut geht, geht es auch ihr gut. Halt durch, ich habe ein mal den Fehler, nach einem sehr heftigen und sehr verletzenden Streit gemacht und hab EINE geraucht, das war es dann... Eines wissen unsere Kinder aber, sie können noch so schlimm sein, wir lieben sie über alles. Ich grüß dich lieb und wünsche dir Energie und Kraft! :quartfoil: Conny
Hilfe