10.04.2016 22:14

Zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt....

471
471Beiträge
15.07.2015
15:48 Uhr
Hallo Baloule, hast du prima hingekriegt, Glückwunsch zu deinen 30 Tagen :wink: :champballoongift: Liebe Grüße
15.07.2015
10:48 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen ohne, liebe baloule! Kommt es dir kurz oder lang vor? Lasten denn sonst Steine auf deinem Herzen / deiner Brust? Das Leben mit 2 Teenies, Job, Heim und Tieren und ja evtl. auch Hobbys ist ja nicht immer so einfach und stressfrei... Aber neben einem ärztlichen Check sind solche Faktoren ja auch SEHR wichtig. Drück dich
14.07.2015
15:11 Uhr
:riesengrinser: Ohne Aki fehlt dir was !!!
14.07.2015
15:02 Uhr
Ja ja wir sind schon ein Haufen...:D :smileumarmung: Schön dass ihr alle da seid. @ Aki :schönes Foto[b][/b]
14.07.2015
14:41 Uhr
.....ja, und ich hab neben Zahnfleischproblemen ne komische Zunge. Die fühlt sich taub an und leicht brennend. Auch nicht schön. Übermorgen hab ich nen Termin beim HNO-Arzt. Ja, jetzt müssen wir wohl alle hinkucken! Und die Dinge angehen! Alles Liebe für Euch alle - auch schön, dass Du da bist, Micky. Neee, Baloule, keineswegs überheblich, ich weiß genau, was Du meinst. - Genau, geh zum Arzt, wenns nicht besser wird! Grüße von Andrea
14.07.2015
11:07 Uhr
Danke ! Nett von dir. :wink:
14.07.2015
11:01 Uhr
@Micky : ich drücke dir für deinen Neustart ganz fest die Daumen. Du kriegst das wieder hin !!! :sun:
14.07.2015
10:46 Uhr
Hallo Mickey Das hab ich eben auch im Internet gelesen :ideebirne: Klopfmassage soll helfen. Ich werde das mal beobachten.Und wenn es nicht besser wird euren Rat beherzigen und zum Arzt gehen. Danke euch beiden
14.07.2015
10:38 Uhr
Ich bin zwar wieder Anfänger aber das Druckgefühl kenne ich auch von meinen Versuchen. Hab irgendwo gelesen, dass im Tabak Zusatzstoffe enthalten sind die die Bronchien erweitern damit das Nikotin vom Körper schneller und besser aufgenommen werden kann. Dadurch wird man schneller abhängig. Wenn die Zusatzstoffe fehlen macht das wohl diese Symptome. Aber besser einmal vom Arzt abklären lassen. LG Micky
14.07.2015
10:27 Uhr
Guten Mittag, Baloule, das Druckgefühl in der Brust kenne ich, bei mir kommt es vom Herzen. Bei dir kann eine ganz andere Ursache dahinter stecken aber eben auch das Herz. Geh doch bitte zum Arzt und lass es abklären, wenn es nicht bald komplett verschwindet. Ansonsten freue ich mich für dich, dass du schon im 29. Tag bist. Fein gemacht! Trink ne Tasse Milchkaffee mit dir!:kaffeedonout: Schönen TAg wünscht dir Andrea
14.07.2015
07:57 Uhr
Auf keinen Fall überheblich...die Angst zu stolpern und ganz schnell wieder auf der anderen Seite zu stehen ist allgegenwärtig :roll: Habe seit 3 Tagen früh morgens so ab 5 ein wahnsinniges Druckgefühl auf der Brust Kennt das einer? Upps Guten Morgen erst mal :kaffeedonout:
14.07.2015
00:01 Uhr
...........genau...............schwupsdiwups!!!! Ja, das macht Spaß, das Beobachten. Ich erwisch mich immer wieder dabei, wie intensiv ich kucke. (Ich finde das aber völlig ok.) Auch ich erkenne mich selbst wieder. Und ich fange an, mich richtig darüber zu freuen, dass ich jetzt auf der anderen Seite stehen kann. Aber bin nicht überheblich.....nicht, dass Ihr das denkt....... Liebe Grüße von Andrea :penguin::penguin::penguin:
Hilfe