10.04.2016 22:14

Zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt....

471
471Beiträge
04.08.2015
10:28 Uhr
Danke danke danke :oops: Ohne jeden einzelnen von euch hätte ich es nicht so weit geschafft :smileumarmung: :heart:
04.08.2015
09:57 Uhr
Hallo Baloule, Glückwunsch zu [color=red]50 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr und herzlich Willkommen auf der Blumenwiese. :flower::champballoongift::fireworksblue::flowerblue::flowerorange::flowers::rose::sun: Jetzt geht es dann mit neuem Schwung in Richtung Keksdose, wo schon einige auf dich lauern. Liebe Grüsse Dagmar
04.08.2015
07:44 Uhr
[size=2][color=red]Halli Hallo. Unsere Baloule ist auf der Blümchenwise.....suppi. :balloonsheart: Haste super gemacht [/color][/size] :flower::flowerorange::flowers: :fireworksblue::flowerblue: :fireworks: :rose: :rose: :sun: GLG. Sporbiene- Ute :taenzerin:
03.08.2015
21:09 Uhr
Hallo liebes Glückskind das ist ja lustig 8) bist du auch ein Hessemädsche... Komme aus Altenstadt....ist ja quasi die Grenze zum Mkk bzw.Rhein Main Gebiet...ja ja die Welt ist klein :lol: In meinem Umfeld bin ich einer der letzten Raucher gewesen :oops: was die Sache für mich jetzt um einiges leichter macht.Habe zwischenzeitlich 2x an Feiern Alkohol getrunken und da wurde es echt brenzlig...wäre da jemand mit Zigaretten in der Tasche gewesen ich weiß nicht was dann passiert wäre... Ganz ganz liebe Grüsse von Hessen nach Hessen :balloonsheart:
03.08.2015
17:34 Uhr
Daufi glaube ich ....:lol:
03.08.2015
17:12 Uhr
Komme nicht aus München...da wo 7ch her komme trinkt man normalerweise Äbbelwoi und isst an Handkäs....:lol:
03.08.2015
16:43 Uhr
:riesengrinser:
02.08.2015
22:02 Uhr
Oh ja gerne liebe Silva das hört sich sehr lecker an :riesengrinser: Habe gerade Berliner Weisse mit Himbeer getrunken auch nicht schlecht....Aber alleine trinken ist irgendwie blöd :roll: Lieber Markus halte mir bitte ein schönes Plätzchen auf der Blümchenwiese frei :wink: Du bist ja schon einen Tag früher da :D
02.08.2015
21:37 Uhr
Hallo Tanja, Noch zwei Tage, dann hast du 50 geschafft.:flower: Noch nen schönen Abend und nen erfolgreichen Start in die nächste Woche. Markus
02.08.2015
20:58 Uhr
Alles prima liebe Sporbiene In 2 Tagen bin ich endlich bei euch...Wahnsinn. ..was war ich am Anfang immer neidisch auf die die schon so weit waren und jetzt stehe ich selbst kurz davor :taenzerin: Ich bin schon ganz hibbelisch :riesengrinser: Ich drück dich :smileumarmung:
02.08.2015
16:39 Uhr
:butterfly: Hallo kleines, wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag. :rose: Sag mal Du bist ja auch bald auf der Blümchen wiese , und alles noch OK. oder muß sich das Sporbienche Sorgen machen. Wünsch Dir noch was, Liebe Grüße Ute :rose:
31.07.2015
13:36 Uhr
na hey Du bist ja gut drauf , bald auf der Blümchenwiese..suppi. Und wie geht es Dir zur Zeit? :oops: Schönes WE wünsch ich Dir. Drück Dich . Sporbiene :riesengrinser:
Hilfe