10.04.2016 22:14

Zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt....

471
471Beiträge
24.08.2015
21:37 Uhr
...ja, den Rauch riech ich auch gar nicht soo ungerne, kommt drauf an, manche Sorten stinken aber doch. Und in geschlossenen Räumen kann ich`s auch nicht mehr ab....Und dort kommt ja noch der kalte Rauch an Leuten und Möbeln hinzu, und der stinkt ja nun wirklich widerlich. Und falls ich mal zu viel Rauch so direkt ins Gesicht bekomme, wende ich mich auch schon ab, halte die Luft an oder puste dagegen. Also, ich beobachte die Raucher immer noch gern...wie sie die Zigarette halten, wie viele sie rauchen, wann, nach dem Essen sie rauchen (zB. in Café), wie sie den Rauch ausblasen etc.Und ganz oft denk ich, dass es blöd aussieht...und ich denk, da möchtest du jetzt nicht sitzen und auch eine rauchen. Ich werde eher attackiert, wenn ich alleine zu Hause bin oder mich alleine fühle oder wenn ich meine, richtig viel nachdenken zu müssen.
24.08.2015
21:13 Uhr
Ich rieche es ja nach wie vor gerne deshalb macht mir das auch nichts aus.Hab auch nicht das Gefühl dass ich jetzt jemanden die Kippe aus der Hand reissen müsste vor lauter Gier. Aber ich atme dann glaube ich 1-2×besonders tief ein :oops:
24.08.2015
20:51 Uhr
kenn ich, diese Art Loch im Bauch - brauchste nicht weiter zu beschreiben, ich würde sagen, dieses Gefühl kennt jeder hier!!! Mal mehr, mal weniger, mal nur ein Minihauch..... Schön finde ich den Satz, den sich Ütchen immer sagt, haste ihn eben gelesen? " Mir geht es gut, ich brauche das Zeug nicht". Uns beiden ist dagegen aufgefallen, dass wir ganz gut Leute rauchend sehen können, sogar daneben sitzen können und es macht uns nichts aus. Geht Dir das auch so? Lieben Gruß von Andrea
24.08.2015
20:29 Uhr
Na klar aber glaubt mir es werden immer weniger...bin aber ehrlich gesagt auch ab und zu noch am kämpfen und würde so gerne eine....und da ist dann so ein Loch im Bauch....komisch zu erklären...
24.08.2015
20:14 Uhr
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10 Wochen!!!! ....habe den Eindruck, dass Du ziemlich gut und stur dabei bist!Wenn mein Eindruck stimmt, wäre das wunderbar! Und? Hast Du im Urlaub auch die Raucher beobachtet? Lieben Gruß von Andrea
24.08.2015
20:10 Uhr
:butterfly: Ja ich hoffe Dir bleibt es erspart :|, mir leider nicht ich hatte ganz schöne Schmachtatacken das ich am liebsten alles hingeworfen hätte. In solch einer Situation habe ich gemerkt hier im Forum hat man schon Freunde und Leute die einen Ernst nehmen. Dieses Gefühl war gut dadurch habe ich es auch geschafft weiter zu machen . Es ist zwar noch schwer aber ich habe für mich gelernt zu sagen " Mir geht es gut, ich brauche das Zeug nicht" Es sind bloß kleine Anfälle und wiederum stört es mich nicht wenn neben mir jemand raucht. Schon eigen artig diese Situation, aber das habe ich am WE erlebt. Du hast ja mit Hypnose aufgehört da kann es schon wider anders sein. So liebe baloule erhol dich noch etwas und bleib weiter schön Stur. GLG. Sporbienche- Üt :taenzerin:
24.08.2015
19:56 Uhr
Ja wirklich...bis man alles wieder da hat wo es hingehört ist man schon wieder reif für die Insel :wink: Wahnsinn ...70 Tage das sind ja 10 Wochen uiuiui :|8) mann wer hätte das gedacht. ...ich glaube ich am allerwenigsten ... :champagne: Das muss gefeiert werden :fireworks: Ich weiß noch wies bei Aki bei den 68 oder 70 Tagen war da ging dir doch nochmal so richtig schlecht...ich hoffe das bleibt mir erspart....
24.08.2015
19:32 Uhr
:butterfly: Hallo baloule schön das Du wider da bist und vorallem das Du so schön Stur geblieben bist na und 70. Tage ist doch auch klasse. Nach den Urlaub braucht man erst mal Urlaub. :P:P:P:P GLG. Sporbiene- Ute :taenzerin:
24.08.2015
19:10 Uhr
Huhu bin seit gestern wieder zuhause...die ersten Wäscheberge habe ich schon bearbeitet :riesengrinser: Aber jetzt muss ich erst mal grob nachlesen was hier so alles passiert ist...damit ich wieder auf dem aktuellen Stand bin... 7ch hoffe ihr wart alle brav so wie ich :riesengrinser:
20.08.2015
17:21 Uhr
:balloonsheart::smileumarmung::smileumarmung:
20.08.2015
17:19 Uhr
hallo Baloule alles liebe zu [color=red]66 Tagen ohne Rauch und Dampf[/color] :congratchamp: Es gab mal ein Tag da hast Du uns beneidet weil wir schon so weit waren und Du noch ein Frischling :oops: und jetzt kannst Du mega Stolz auf dich sein was Du geleistet hast. Mach weiter so. Ich wünsche Dir schon mal ein schönes WE. GLG. Sporbiene :balloons2:
20.08.2015
17:11 Uhr
Huhu ihr Süßen ....ich lasse es mir natürlich nicht nehmen euch ein Gläschen zu spendieren :champagne: Wir können alle so stolz auf uns sein....ich frag mich wie ich hier manchen Berg als Raucher hochgekommen wäre :roll: :lol: Ansonsten leide ich hier unter einem dollen Dauermuskelkater :cat: wenn das Radler nicht so lecker wäre käme ich warscheinlich voll erschlankt zurück :riesengrinser: LG und haltet euch weiterhin tapfer :smileumarmung:
Hilfe