Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

10.04.2016 22:14

Zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt....

471
471Beiträge
13.07.2015
22:57 Uhr
:penguin::penguin: :smileumarmung:
13.07.2015
19:55 Uhr
Das mit dem Beobachten mache ich auch immer noch ...und sehe mich fast in jedem einzelnen wieder ( damals vor 4 Wochen) und weiß nur eins: ich will da nicht mehr hin zurück.Auch wenn manchmal schwer fällt. :drachezumdampfablassen: Wir kämpfen alle gegen den selben Feind und das ist so schön hier...und schwupsdiwups haben wir schon wieder einen Tag geschafft :D
13.07.2015
19:43 Uhr
Auf alle Fälle machen wir weiter :D Das ist doch so nett hier zwischen all den watschelnden Pinguinen. :penguin: :penguin :penguin:
13.07.2015
19:31 Uhr
Hallo, liebe Baloule, Ja, dank Dir ganz lieb für Deinen Glückwünsch und gratuliere Dir gleichzeitig ganz ganz herzlich zu 4 rauchfreien Wochen!!!! Klasse, oder!? Übrigens bist Du mir neulich irgendwo aufgefallen, weiß nicht mehr wo....is ja auch schnuppe. Jedenfalls hast Du erzählt, wie Du grad Raucher beobachtet hast. Das mach ich nämlich auch andauernd. Ich beobachte sie zu gerne, das wird wohl mein neues Hobby. Ja, und ich denke so Sachen wie "naja, sooooooo toll ist es doch auch nicht, die jetzt zu rauchen" oder "hm, sieht aber auch n bißchen beknackt aus, an som Ding zu saugen" oder "Was, der raucht schoon wieder eine, hat doch grad eine ausgemacht". Es kommt eigentlich, wenn ich mich genau hinterfrage, kein Neid auf. Ich weiß nur, neulich hätt ich mich ohne wenn und aber noch dazugestellt und wenn mir dann jemand erzählt hätte, dass er grad aufgehört hat, dann hätte ich ihn insgeheim beneidet, ich hätte das aber nicht soo laut zugegeben. Lass uns weitermachen! Gut so! Lieben Gruß von Andrea
13.07.2015
10:31 Uhr
Glückwunsch zu[color=red]28 rauchfreien Tagen (4 Wochen)[/color] auf der Uhr. Eine Leistung, die sich schon sehen lassen kann. Weiter so!!!! Ich hoffe, er:evil: ärgert dich nicht zu sehr. :champagne::ladybug::champagne: Ich wünsche dir noch einen schönen und rauchfreien Tag Dagmar
12.07.2015
17:36 Uhr
Danke ihr 2 . Hab heute nur ein bisschen einen Durchhänger aber Rauchen kommt nicht in Frage. :drachezumdampfablassen: Lt.meiner neuen app habe 7ch in den letzten Wochen 543 Zigaretten nicht geraucht :| Krass oder ?
12.07.2015
17:30 Uhr
hallo baloule. Danke für dein besuch bei mir, alles isi und bei Dir? Auch weiterhin schön Stur? Wie fühlt sich das ganze an , kommst du mit allem klar ? Laßen dich meine Schmachtbienen in Ruhe, weil mir fehlen welche sind die bei Dir. Sofort nach Hause schicken !!!!! :P Einen schönen Sonntag Dir.( Euch9 noch. LG. Sporbiene :flowerblue:
10.07.2015
19:57 Uhr
Ach kleines habe ich glatt vergessen mensch Du bist ja auf der halben blümchenwiese. :heart: Glückwunsch uns bleib weiter Stur. Wir schaffen das :tanzendepinguine: :sweatpea:
10.07.2015
19:54 Uhr
Lass dich nicht unterkriegen :smileumarmung:
10.07.2015
19:51 Uhr
Ach baloule. Manchmal ist alles leichter gesagt als getan, wird erst mal Oma dann weißt du was ich meine. :P Aber das gute an Enkel ist die kannste wider abgeben, die eigenen muß man behalten :P Scherz. Ich weiß Zeit für sich heute nicht mehr bin einfach fertig und wir müssen noch 2. Frühschichten und gleich 4. Nachtschichten dann ist WE. Jau so ist das und Haus, Hund und Mann ...... Ein schönes WE wünscht Dir ganz lieb Sporbiene :flowerorange:
10.07.2015
19:28 Uhr
Dankeschön :D Ich hab die halbe Blumenwiese.erreicht!!! Yessss! Bin heute eigentlich sehr guter Dinge ...wobei...saß gerade im Auto auf dem Nachhauseweg. von der Arbeit und denke mir so: ohh jetzt ein Schönes Radler und ein Zigarettchen...und im nächsten Moment :Mist das War einmal...:cry::wink: Schade aber nicht zu ändern...Lebbe.geht weiter wie der Hesse so sagt :lol: LG
08.07.2015
14:50 Uhr
Wie entsetzlich waren diese Zigaretten in der Öffentlichkeit, die man mit NOCH größerem schlechten Gewissen geraucht hat. Z.B. im Stadion, im Eiscafe, auf dem Bahnsteig. Immer darauf bedacht, bloß keinen zu belästigen. Mann, was können wir uns glücklich schätzen, frei zu sein!!! Danke für Grüße und Glückwünsche 8)
Hilfe