10.04.2016 22:14

Zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt....

471
471Beiträge
14.01.2016
07:44 Uhr
Hi Hi ich brauch nicht kratzen mein Auto steht in Garage. Du gehst zum Joga, Gott da bin ich zu Ungelenkig für.....:riesengrinser::riesengrinser: Viel Spaß muss jetzt aber auch los. Ütchen :tanzendepinguine:
14.01.2016
07:13 Uhr
Hallo liebe Tanja. Schön für deinen Besuch, da habe ich mich aber gefreut. Ach der Schnee ist schon wieder weg, gestern abend schon. jetzt ist alles grau und trostlos. Muss auch gleich zur Physio und anschließend Reha Sport und dann gleich noch Fitneßstudio. Habe heute auch wieder volles Program. Und zur KK muss ich auch noch da habe ich einen Termin mit der Ernährungsberatung. Und schwups ist der Tag vorbei. Das mit deiner Gesundheit hört sich ja auch nicht gerade Aufbauend an, bei mir ist durch die 6 wöchige Schonzeit total meine Beinmuskulatur geschrumft. Da hat man es doppelt schwer alles soweit wieder her zu richten. Alls Übungen kann ich auch beim Reha Sport nicht mitmachen wegen mein Huf, ach man je älter man wird je mehr Weh Wehchen hat man. Wenigstens haben wir das Weh Wehchen Rauchen nicht mehr an der Backe. Ha und da sind wir auch mächtig Stolz. Jippi:taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: jippi. So liebe Tanja ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Alles liebe sagt Sportbienchen:smileumarmung::smileumarmung:
13.01.2016
20:33 Uhr
Hallo Tanja, Ja richtig alter Hase, daran sieht man, wie die Zeit vergeht. Kommt mir gar nicht so lang vor. Ich vermisse nix. Du etwa? Geht's Dir genauso gut wie mir in punkto nichtmehrrauchen? Ich merke so gut wie nichts mehr. LG Regina :flowers: :flowerorange: :flower:
13.01.2016
19:26 Uhr
Das ist genau das was ich jetzt brauche liebe Conny :riesengrinser: Und jetzt noch ein kuscheliges Bettchen... Bin echt fix und fertig heute... Ich sag schon mal an alle Gute N8 :smileumarmung: :sleep:
13.01.2016
19:15 Uhr
Danke liebe Tanya :smileumarmung: Hier ein wenig Wärme bei dem Schmuddelwetter :kaminfeuer: Dazu ein Teechen ----------------------> :kaffeedonout: Dir einen schönen Abend :smileumarmung: Conny
12.01.2016
15:55 Uhr
:balloonsheart: :fireworks: Liebe Tanja 211 Tage ohne den :evil: klasse Leistung. Wär hätte das gedacht das wir doch so Stur sein können. Alles liebe noch. sagt das Sporbienchen- Ütchen :tanzendepinguine:
12.01.2016
08:12 Uhr
Morgen liebe Tanja-Baloulchen, ja, ich bin es, hab mich total gefreut über deinen Besuch! :balloonsheart: Bei 211 Tagen auf deinem Zähler bin ich schon ein wenig neidisch aber ich freu mich natürlich total für dich, dass du so tapfer durchgehalten hast (im Gegensatz zu mir...). Lass dir viele liebe Grüße da und tapsel dir in kleinen Schritten hinterher.... :penguin::penguin::penguin:
11.01.2016
22:28 Uhr
Hallo liebe Tanja, alles Liebe und Gute im neuen Jahr:wink: und herzlichen Glückwunsch [color=blue][size=2] zu 210 Tagen ohne Rauch [/size][/color] :award::award: mögen ganz vieeeele rauchfreie Tage folgen:wink: Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet:oops: Gabi + Manfred
11.01.2016
21:01 Uhr
Hallo Tanja, SUPER 210 Tage ohne Rauch. :fireworks: :fireworksblue: :champballoongift: GLÜCKWUNSCH LG REGINA
11.01.2016
16:49 Uhr
Hallo liebe Tanja schön das Du wieder bei uns bist. Uns alle Knochen noch heil.:riesengrinser::riesengrinser: Ja Ja sonst hättest Du schon Au gerufen. Das glaube das es herlich war , stelle es mir auch Traumhaft vor....Weiße Berge Blauer Himmel ......und da zwischen eine Dicke Hummel......SPORTBIENCHEN....:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Oh je kann mal grade wieder freihändig laufen.... Und was machste gegen die Aufgefutterten Speckröllchen?????ß Ich gehe ja zur Zeit noch in die Muckibude:kaputtlachsmile::riesengrinser: Macht auch Spass, zweimal in der Woche noch Rehasport. Möchte ja zu unseren Treffen mit mein Aki Schööööööööööööön aussehen...:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Und kein kleines Schweinchen..... So liebe Tanja lass es Dir erst einmal gut gehen. GGLG und eine dicke Umärmelung vom Sportbienchen:smileumarmung::smileumarmung:
11.01.2016
15:45 Uhr
Akiiiiiii :riesengrinser: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: Ich freu mich so von dir zu hören :balloonsheart:
11.01.2016
13:55 Uhr
Danke all ihr Süßen :balloonsheart::smileumarmung:
Hilfe