10.04.2016 22:14

Zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt....

471
471Beiträge
28.08.2015
19:34 Uhr
:taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: hey Frech Dachs meinst Du das Sporbienchen - Üt mit der Hummel auf Akis Tisch.....:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
26.08.2015
20:34 Uhr
Ich hab sie jetzt durch den Hintwrausgang wieder rausgeschmissen und alle Fenster zu gemacht :riesengrinser:
26.08.2015
20:29 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: [size=2]Pech....................FEIERABEND[/size] Knuddel Grüße Sporbiene........................................:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
26.08.2015
20:15 Uhr
Danke liebe Miez[b][/b]
26.08.2015
19:53 Uhr
Ach baloule, Dich beutelt möglicherweise tatsächlich schon diese Drei-Monats-Krise, der Nornikotin-Abbau... Dein Körper baut das Zeug gerade ab und bildet sich deshalb ein, er hätte jüngst eben noch eine geraucht. Daher hast Du auch das Gefühl, Dir fehlt was - weil der Körper jetzt gerade nochmal nach Nachschub brüllt (der meint ja gerade, er raucht noch...). Bitte fall da nicht drauf rein. Ich hatte diese Krise auch, hast Du sicher schon ein paarmal gelesen von mir jetzt. Etwas später zwar, aber nicht weniger heftig. Und ich war halbwegs verzweifelt, weil ich nicht wusste, ob das wieder vergeht oder ob das jetzt für immer so bleibt! Aber das tut es nicht. Das verspreche ich Dir. Kann sein, dass es sich ein paar Tage hält, aber es geht wieder weg. Ich weiss es fühlt sich gerade nicht so an, aber das ist ein Trugschluss. Klar suggeriert Dir die Sucht jetzt "hab ich Dir doch gesagt, ohne Dein Suchtmittel geht es Dir schlecht, mit wird es Dir viiiiiel besser gehen!", aber das ist nicht so. Dir würde es nicht besser gehen, Du wärst hinterher nur depri, dass Du über 70 Tage drangegeben hast. Bitte halte aus. Es geht weg! Sämtliche Pfoten hält Dir die Miez
26.08.2015
19:21 Uhr
Akiiiiiii du bist ein Schatz :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: Geht's dir denn besser? Mal abgesehen von den lädiert en Fingerchen:riesengrinser:
26.08.2015
19:08 Uhr
Nikotin ist wirklich das schlimmste Teufelszeug was es gibt... Hab jetzt über 70 Tage geschafft und anstatt besser wird momentan schlimmer mit den Gelüstet :drachezumdampfablassen: Ich glaube ich setze mich gleich zum Nachbarn auf die Terrasse....der sitzt da und raucht gerade eine....ich rieche das :roll:
26.08.2015
19:03 Uhr
Ich würde so gerne eine rauchen Aki :cry: Hatte heute morgen richtig Schweissausbrüche wie am Anfang....bilde ich mir das jetzt nur ein :roll:
26.08.2015
18:56 Uhr
:bang::bang::bang:
25.08.2015
23:33 Uhr
Keine Sorge..wir werden es dem bösen Stinker :evil: schon zeigen :drachezumdampfablassen: :smileumarmung:
25.08.2015
23:14 Uhr
Hab ja gestern noch über Akis 70 Tagetief nachgedacht und heute bin ich selbst wieder am Kämpfen : Ja ja die Geister die ich rief.... Irgendwie hab ich gerade das Gefühl mir fehlt etwas...habe das Gefühl ich bin nicht vollständig und das Loch im Bauch wird wieder grösser.So ein Sch....Warte auf den Klick, die Erleuchtung oder was auch immer...habe gerade ein kleines Zwischentief...habe nicht vor wieder zu rauchen habe aber Angst das dieses nagen Gefühl nicht weggeht.Manchmal ist es immer noch schwer selbst nach 71 Tagen :cry: :roll::bang:
25.08.2015
22:40 Uhr
Hallo Tanja, Wünsche dir noch ne gute Nacht und nachträglich Glückwunsch zu 70 rauchfreien Tagen. Markus PS: Hab dich nicht vorbeigelassen:kaputtlachsmile:
Hilfe