27.04.2022 22:16

Der Dritte Versuch

159
159Beiträge
16.08.2015
17:05 Uhr
Hallo Miez, Ich habe durch Schäden im Mauerwerk, die Außenwand Ist durch die überlaufende Dachrinne klatsch Nass. Jetzt weiß die Nässe nicht mehr wohin also habe ich jetzt Ne Pfütze in der Küche. Ich bin vollkommen rappelig. Morgen kommt der Dachdecker. Ich werde hier wohl ausziehen. Ich esse jetzt lieber ein Stück Kuchen. Lg Ronjaraeubertochter :evil:
16.08.2015
16:53 Uhr
Nein! Machste nich! 20 Tage (herzlichen Glückwunsch übrigens, toll!!!!) schmeisst Du doch dem :evil: nicht in den Rachen. Gibt es einen Auslöser für Deinen Anfall? Kann ich helfen? Rede mit uns, schrei mal laut, sing Dein Lieblingslied, egal was, aber lass das alte Laster links liegen. Du bist schon seit 20 Tagen prima dabei, Du schaffst das! Viele Grüsse, die Miez
16.08.2015
16:46 Uhr
Hatte heute einen schweren Anfall, bin immer noch tapfer. Habe mich wahnsinnig aufgeregt. Könnte jetzt so eine qualmen. Munter mich bitte auf LG Ronjaraeubertochter :evil:
16.08.2015
16:44 Uhr
Hatte heute einen schweren Anfall, bin immer noch tapfer. Habe mich wahnsinnig aufgeregt. Könnte jetzt so eine qualmen. Munter mich bitte auf LG Ronjaraeubertochter :evil:
16.08.2015
09:41 Uhr
Hallo Aki, Vielen Dank für die Glückwünsche. Wir bleiben stark. Ich hatte heute auch noch nicht das Bedürfnis nach einer Kippe. Habe mir überlegt ich putzte heute die Wohnung und im Anschluss werde ich mir Etwas leckeres kochen, und mir Anschließend eine schöne DVD anzusehen. Das Wetter ist nicht So berauschend. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG Ronjaraeubertochter :-?
15.08.2015
22:53 Uhr
Lieber Aki, Hab nochmals vielen Dank. LG Ronjaraeubertochter :sun-2:
15.08.2015
17:31 Uhr
Vielen dank Ihr beiden für eure aufmunternden Worte. Ich versuche gar daran zu denken. Es ist auch im laufe Des Tages besser geworden. Vielleicht liegt es auch daran Das ich privaten Kummer habe, der dann diesen Wunsch Nach einer Zigarette auslöst. Aber ich bleibe tapfer. Ich Denke jetzt an meinem Urlaub und alles wird gut. Es grüßt Euch Ronjaraeubertochter :roll::wink::lol:
15.08.2015
12:14 Uhr
Hallo Regina - Ronja - Raeubertochter, [color=orange][size=2]erst einmal Glückwunsch zu 18 Tagen rauchfrei ![/size][/color] :award: Der Anfang ist gemacht. Ein Tip hat mir sehr geholfen, ich glaube ursprünglich von unserer Rauchfrei - Lotzin Brigitte : [color=orange][size=2]Einfach keine ( nächste ) Zigar. rauchen ![/size][/color] Das so ca. 30 x am Tag ( das wahr früher mal meine Menge an Zigis ) und schon ist der 1. Tag um. So geht es dann weiter, Tag für Tag. Hört sich einfach an, ist aber trotz dem teilweise schon schwer gewesen. Aber, liebe Regina, bitte bleibe dabei, lass den Kopf nicht hängen. Immer die Luft [color=orange]bewusst[/color] [color=green]tief [/color]einatmen, mit der Gewissheit, das ist gesund; speziel im Wald oder Park oder so. Ich stelle mir dann immer vor, ich würde stattdessen eine Zigi einatmen ? I Gitt I Gitt geht garnicht mehr. Stöber bitte durch`s Forum, es giebt dort so vieel zu lesen, daß Du in der Zeit keine rauchst. Mir ging es jedenfalls so. Ich denke, Du wirst Deinen Weg finden. Liebe Grüße Gabi + Manfred
14.08.2015
20:33 Uhr
Hallo Seefahrer, Halte immer noch durch. Gerade hatte ich wieder den Wunsch nach einer Kippe. Die ersten Tage waren heftig, danach ging es eigentlich, nur die letzten Tage Sind fast schon wieder wie am Anfang. Ist das bei jedem so Und warum ist das so ? Ich verstehe es nicht es war doch schon richtig gut, ohne viel Entzugserscheinung. LG Ronjaraeubertochter
14.08.2015
07:05 Uhr
Hallo Meikel, Meine Mama hat auch Sauerstoff bekommen. Zwei Jahre. Sie hat ich aufgehört. Im April ist sie verstorben. Bis jetzt halte ich durch. LG Regina
13.08.2015
23:37 Uhr
Ronja, Sid (die mit der Lasagne im Haar) hat ein wahres Wort gelassen ausgesprochen...:lol: ICH hinterherziehe einen Rollator-mit einer Sauerstoff-Flasche darin. Weil ich die "Signale" nicht rechtzeitig beachtet habe! Nur Mut, ziehe deine persönlichen Schlüsse aus deinem Ausrutscher und mache genau jetzt, hier und heute weiter - mit deinem Weg in die Rauch-Freiheit Dein Meikel
13.08.2015
23:28 Uhr
Es tut echt gut mit euch zu "reden". Ihr baut mich richtig auf. Ich habe auch nicht vor wieder Rückfälle zu werden.
Hilfe