27.04.2022 22:16

Der Dritte Versuch

159
159Beiträge
14.12.2015
18:48 Uhr
Hallo Aki, Einfach nur DANKE. Ich wünsche Dir noch eine schöne 3. Adventwoche :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: LG Regina
08.12.2015
22:08 Uhr
Schön, dass es dir besser geht! Danke für deinen lieben Besuch :smileumarmung: Schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen, hab ich heute eingefangen (kurz vor Weihnachten) :riesengrinser: :sun: LG Conny
06.12.2015
16:39 Uhr
Hallo Regina, hab bei Sabine gelesen, dass dir in der Adventszeit deine Mama besonders fehlt :cry: Das kann ich sehr gut nachempfinden!!! Drück dich lieb :heart: :smileumarmung:
03.12.2015
19:57 Uhr
Hallo Ütchen, Das sind doch mal gute Nachrichten. Bei mir ist auch alles easy, selbst am Montag, als ich mit mit dem Seitenspiegel meines Autos den Seitenspiegel eines anderen Fahrzeug angetischt habe, ich dann sage und schreibe 1 1/2 Stunden auf die Polizei gewartet habe und ich so neben mir stand und den zwar den Motor ausgestellt habe, aber dafür Gebläse, Licht und Scheibenwischer angelassen habe. Da hatte sich nach etwa einer Stunden meine Batterie verabschiedet. Ich habe dann noch einmal fast zwei Stunden auf den Pannendienst gewartet. Da es am regnen war, habe ich auch dem entsprechend aus gesehen. Ich musste dann noch knapp eine halbe Stunde zum aufladen der Batterie durch die Gegend fahren. Selbst da hat mich :nikotinteufelchen: in Ruh gelassen. Das hat mir echt gut getan, das dieser Schmacht ausgeblieben ist. Vielleicht schaffe ich es, am Wochenende Plätzchen zu backen. Du siehst, mir geht es gut. LG Regina :flowerblue: :flowers: :flowerorange: :flower:
03.12.2015
18:26 Uhr
Hallo liebe Regina. Nachdem ich mich die letzten Tage etwas rar hier gemacht habe , nun ein kurzes [color=orange]HALLÖCHEN[/color] Bei mir ist alles soweit OK. Zähle schon die Tage....noch4. an der Zahl wo meine 6. Wochen Schonzeit rum sind und ich hoffe dann meine Hufe wider... beide an der zahl :P:P:P im gleich Schritt anzuwenden.:P:P:P:P:P:P Am Freitag fahren wir nochmal zu meinen Eltern in den Harz, da freu ich ´mich schon riesig. Sind zwar 5. Stunden Autofahrt aber das überstehe ich auch. So liebe Regina ich wünsche Dir auch einen Besinnlichen 2. Adwend :weihnachtskerze: Alles liebe Ütchen. :taenzerin:
01.12.2015
21:50 Uhr
[size=2]DANKE [/size] :smileumarmung: :balloonsheart:
26.11.2015
19:27 Uhr
:heart: Hast PN :smileumarmung:
19.11.2015
17:43 Uhr
Ich hatte hier doch schon geschrieben heute...? Weg...:cry: Oder ich habe beim Senden die falsche Taste erwischt, hmmmmm :roll: Hallo Regina, die Kollegen wissen es jetzt alle, ich hatte es im "Gesichtsbuch" gepostet, da sind fast alle in meiner Liste. Von 2 Kolleginnen kam nur ein kurzes "Boah", die sind definitiv neidisch :riesengrinser: Ich mach jetzt mein Ding, arbeite in Ruhe und lasse mich nicht aus der Fassung bringen! 8) Schade dass du Berlin abgesagt hast, aber verstehen kann ich das absolut! Es wird sicher bald nachgeholt, vielleicht ja schon im nächsten Jahr. Aber hat ja auch was gutes, wir könnten uns nächste Woche treffen?!? Ich ruf dich aber noch an, wird aber vielleicht der Freitag, da könnten wir Frühstücken gehen, hab da frei ? (keine Angst, so ab 10:00 Uhr frühestens, hast ja Urlaub) So, schönen Abend noch, wir hören/lesen :smileumarmung: :balloonsheart: LG Conny
15.11.2015
19:22 Uhr
Hi Regina, [color=red][size=2]TOLLE SCHNAPSZAHL!!! 111 TAGE, GLÜCKWUNSCH!!! [/size][/color] :balloonsheart: :champballoongift: Bei mir geht es wieder etwas besser, ich versuche kleine Schritte zu machen. Auf meiner Arbeitsstelle ist eh schlechte Stimmung, es gibt eine Truppe die gegen alles motzen und unzufrieden sind, ich brauche ein dickeres Fell! Wie geht es dir??? Was macht dein Magen? Grüß dich lieb :smileumarmung: Conny
14.11.2015
13:17 Uhr
Hallo liebe Regina, auch von uns herzliche Glückwünsche zu [color=blue][size=2] und 110 rauchfreien Tagen:wink:[/color][/size] Wünschen Dir eine schöne rauchfreie Zeit:wink: Liebe Grüße Gabi + Manfred
14.11.2015
05:03 Uhr
Hallo Regina, husch schnell rein um DANKE zu sagen! [color=orange][size=2] Und Glückwunsch zu 110 TAGEN!!! [/size][/color] :balloonsheart: :kaffeedonout: :champballoongift: Magenschleimhautentzündung wurde diagnostiziert? Ist nicht so schön, aber meistens gut behandelbar, ohne viel Aufwand. Ernährung etwas umstellen und ein Mittelchen, da war meine recht schnell weg. Ich drück dir da die Daumen, hast ja noch genug Baustellen! :roll: Gute Besserung :smileumarmung: LG Conny
11.11.2015
19:52 Uhr
Ich hatte auch schon eine Magenspiegelung, tut nicht weh, aber trotzdem gibt´s schöneres! :| Ich drücke dir die Daumen,!!! :quartfoil: LG Conny :smileumarmung:
Hilfe