:butterfly:
Hallo liebe Regina.
Ja Folterkammer ist meine Physio, gestern hatte ich es auch etwas übertrieben. Erst Anwendung, dann mit Hund Gassi.
mein Mann hat Frühschicht und dachte gehst Ihm ein stück entgegen und fährst dann mit nach hause. das war ein trugschluß er stand im Stau weil ein Unfall war. Dann mußte ich den halben weg so etwa 3,5 km hin und so etwa schon 1km zurück weil es auch schon wieder zu Nieseln anfing. Anschließend sind wir noch nach Sonneberg zum Einkaufen gefahren.
Heute durfte ich die Küche soweit ausräumen, weil es die Decke noch hochhängen möchte. Wir hatten ja im Sommer schon Stube und Esszimmer gemacht und jetzt noch Küche.Kurz vor Weihnachten ist zwar etwas ärgerlich aber er hat nun mal Urlaub. leider können wir nicht immer so zeitlich wie man will.
Dann habe ich halt alles schön. neue Dunstabzugshaube über meine Kochinsel und dann tapezieren.
Was solls.
Was für Rhea Sport machst du den, und hilft es wenigstens. Wenn ich am Dienstag wieder zum Arzt muß werde ich auch noch nach Kraftträning fragen meine Knie und Oberschenkel sind wie Pudding. mache zwar etwas zu hause aber wenn man keine Geräte hat.
So ist es doch wieder ein Roman geworden.:lol:
Dir meine liebe Chaos M .aus wünsche ich noch ein besinnlichen 4. Advent. Ütchen :weihnachtskerze: