27.04.2022 22:16

Der Dritte Versuch

159
159Beiträge
01.09.2015
06:08 Uhr
Guten morgen liebe Regina. Was lese ich da du willst Dir eine anzünden. Mach das nicht schmeiß nicht alles weg was Du schon erreicht hast. Das kann aber wirklich solch eine Phase sein ich hatte das auch es ist vieß, aber wir müssen da durch. Es kommen wider bessere Tage, ich war auch verzweifelt, wollte nicht mehr. Stand in Rewe auch schon vor den Automaten und hatte meinen Finger fast auf die Sorte gedrückt. ]Halt Stop. sagte es in mir schmeiß jetzt nicht alles weg was Du schon erreicht hast. Augen zu und durch das geht vorbei, siehste jetzt kann ich mich auch mal zu den Rauchern auf Arbeit setzen, was am Anfang nicht ging. Liebe Regina halt durch das geht vorbei. Ich denk an dich und wenn dir danach ist schreib dir die Finger wund. Einen Rauchfreien Tag wünsche ich Dir und schön Stur bleiben. GLG. Sporbiene - Ute :taenzerin:
31.08.2015
20:39 Uhr
:butterfly: Hallo Ronjaräubertochter. Ja da hat es Dich erwischt, das ist das Nornicotin was noch in deinen Körper ist . Lese bitte mal bei Aki...( Seefahrer) irgendwo da zwischen großer Artikel. Ich hatte es schon zwei mal durch , wie Du siehst ist es auszuhalten. Aber krass. Bitte es geht vorbei, wirf Deine Freiheit nicht einfach weg, lass den :evil: nicht Siegen. Sag immer nein danke ich möchte jetzt nicht. Ich bin stark, mir geht es gut. Mir haben diese Worte sehr geholfen. Jetzt habe ich garkeine Gedanken mehr an das Zeug. DU SCHAFFST DAS; BLEIB STARK:: GLG. Sporbiene :tanzendepinguine:
31.08.2015
19:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Wie kann es sein, das man nach 35 Tagen Abstinenz wieder solchen Schmacht kriegen kann? Ist mir unbegreiflich. Aber ich bin zu faul mich an zu ziehen und Kippen zu besorgen. GOTT SEI DANK! !!!!!! Momentan ist echt nicht meine Glückssträhne. LG Ronjaraeubertochter : ( :(
30.08.2015
10:16 Uhr
gegen Schmacht hilft....z.b. Zitronensaft auf die Zunge ....oder ganz scharfe Pfefferminz Bonbons:wink: lg daufi
30.08.2015
10:03 Uhr
GUten Morgen danke für dein Besuch..... Mein Problem beim Rauchausstieg liegt bei mir seit dem Massive Schlafstörungen und voll (teilweise ) auf die Psyche geht..... ich kann das mit der Schmacht leider nicht so nach vollziehen hatte ich nur die ersten 3 Tage wo ich aufgehörte hatte ... war dann wie weggeblasen.... aber siehst jeder hat so sein Päckchen zu tragen..... ich hab eine emense Willensstärke ( wohl seit Geburt):riesengrinser: wünsche dir einen tollen :sun:Sonntag lg daufi
30.08.2015
00:01 Uhr
Liebe Regina, Jetzt weiß ich nicht mehr wo, aber ich habe gelesen, dass du heute unruhig durch die Gegend streifst und ich wollte mal kurz vorbeischauen und dir eine Gute Nacht wünschen. Ich bin ja jetzt kein alter Hase, kann aber schon aus eigener Erfahrung berichten, dass diese "Attacken" zunehmend weniger und "flacher" werden... trotzdem musst du natürlich stur bleiben. Schick dir eine Portion "das halt ich aus, das blitzt an mir ab". Du schläfst schon - das wäre natürlich das Beste! :sleep: So oder so, Liebe Grüße von Sarah
29.08.2015
19:38 Uhr
:P :fireworks: :congratchamp: zu[b][color=red]33 tage[/color][/b] :fireworksblue: lg daufi
28.08.2015
22:49 Uhr
Hallo Ak, Was heisst ins drei Wochen Fenster fallen? Kläre mich doch bitte auf. Ich mag nicht dumm Sterben. LG Regina
28.08.2015
22:48 Uhr
Hallo Ak, Was heisst ins drei Wochen Fenster fallen? Kläre mich doch bitte auf. Ich mag nicht dumm Sterben. LG Regina
28.08.2015
21:02 Uhr
Hallo Aki, Mir geht's gut. Ich bin immer noch tapfer. Doch ich musssagen das mich das:evil: weitgehend in Ruh lässt. Ab und an kommt es und will mich beißen, aber ich fauchen so stark, So daß es ganz schnell von dannen zieht. Ich hoffe es geht Dir auch schon etwas besser. Und nun wünsche ich dir eine gute. LG Regina ???? ????
27.08.2015
19:59 Uhr
Hallo Aki, Glückwunsch zu 120 Tagen rauchfrei :congratchamp: Gut gemacht :balloons: Weiter so :fireworksblue: LG Regina
26.08.2015
17:15 Uhr
Hallo Aki, Vielen Dank für die Glückwünsche. Mir geht es soweit gut. Ich bin nur schrecklich müde. Wie geht es dir mit deiner Erkältung? Ist es schon besser geworden? Ich bleibe weiterhin ganz tapfer. LG Regina
Hilfe