27.04.2022 22:16

Der Dritte Versuch

159
159Beiträge
13.08.2015
23:20 Uhr
Ach Mensch mach Dir nichts daraus, ist auch mein dritter Anlauf. :|. Na und andere hatten mehr. :oops: Sehe Dich bitte nicht als Versager oder sonst etwas das ist Quark. Nimm Dir Zeit höre in dich rein , willst Du jetzt oder später, brauchst Du noch Vorbereitung damit diesen mal alles klappt? Setz Dich aber nicht unter Druck. Starte neu durch wenn Du es möchtest. Hier bist Du nicht allein. GLG. Sporbiene :ladybug: :quartfoil:
13.08.2015
23:15 Uhr
Hallo Tochter des Räubers, Ging mir auch so. Hier gilt es durchzuhalten und stur und standhaft zu bleiben. Ich habe mit Nikotinpflastern aufgehört, war für mich super und am Anfang erträglich... Vielleicht ist das auch was für dich... Bleib auf jeden Fall dran und rauchfrei, das Leben wird so frei und angenehm... Markus
13.08.2015
22:56 Uhr
Hallo Ihr da draußen, Ich hab am 26.07.2015 offiziell meine letzte Kippe geraucht Gestern allerdings hatte ich einen Ausrutscher. Ich dachte nicht schon wieder. Vor zehn Jahren habe ich nämlich schon zwei Versuche gestartet Ich habe einfach Angst wieder zu versagen. Und wenn dieses kleine Männchen da Hinten im Kopf nicht seit gestern ewig sagen würde: Gibt mir Gift, wäre alles einfacher. Vom 27.07. Bis gestern war alles soweit easy. Ich bin dadurch so gefrustet.
Hilfe