27.04.2022 22:16

Der Dritte Versuch

159
159Beiträge
11.11.2015
18:55 Uhr
Hallo liebe Regina, :balloonsheart: :flowers: DANKE für deinen lieben BESUCH und die lieben Worte!!! :smileumarmung: Der erste Arbeitstag war komisch, halt der erste. Aber ich rauche natürlich nicht!!! Kein Kollege hat gefragt warum ich nicht rauche, komisch... Die Welt ist oberflächlich manchmal, oder aus unsicherheit... naja...wichtig ist nur, dass ich durchgehalten habe! Ich hoffe du kannst mit den Schienen entspannt schlafen. :| Du hast schon 107 Tage auf dem Zähler, eine HAMMER-LEISTUNG!!! Ich hoffe der :evil: lässt dich in RUHE! LG Conny
11.11.2015
09:27 Uhr
Hallo und guten Morgen liebe Regina, :heart: :quartfoil::quartfoil: [size=2]zu 107 Tagen rauchfrei[/size] :award::award: wir haben gestern bei Dalia zu 1000 Tagen gratuliert,:wink: dazu fällt mir ein : " Deine 107 Tage ohne Rauch nur 10 mal und Du bist sogar bei 1070 Tage rauchfrei ! ":wink: Werde bitte wieder gesund In aller Freundschaft Liebe Grüße aus Essen Gabi & Manfred
11.11.2015
09:21 Uhr
:butterfly: Hallo liebe Regina stell Dir mal ein :kaffeedonout: kleines Päuschen, bist sicher auf die Arbeit. Wie geht es Dir mit dem Rauch Stop so lassen dich meine Schmachtbienen in Ruhe oder nerven Sie.??ßß :P:P Wünsch Dir auch noch einen schönen Tag. GLG. Sporbiene- Ütchen :tanzendepinguine:
10.11.2015
20:59 Uhr
:butterfly: Hallo liebe Regina na da hast du aber auch den Hauptgweinn. Ich dachte schon wenn man nicht Laufen kann hat man schon die A-- Karte, aber Entlastungsschienen......oh je. Mußt die nur Nachts tragen oder auch am tag. Du bist ja fast so gut wie ich...als so die Krankheiten und brüche verteielt wurden hast du auch dreimal HIER gerufen Ach meno tut mir sehr leid, hoffe mal das sich nicht noch eine Diabetes versteckt. Bei mir geht es so langweilig, habe auch zu nichts Lust. Heute wurden die Fäden gezogen motgen kommt die Physio es geht Bergauf. Do liebes laß es Dir gut gehen. Alles liebe von ÜTCHEN :sweatpea:
04.11.2015
17:54 Uhr
:champballoongift: :congratchamp: lg daufi
04.11.2015
17:53 Uhr
Danke an Euch Allen. Bin gerade erst heim gekommen. :champagne: Wir stossen mal alle gemeinsam an. LG Regina
04.11.2015
10:40 Uhr
Hier auch noch mal, weiß ja nicht wo du guckst :| :lol: [color=orange][size=2]KEKSDOSE!!!!!!!!!!!![/size][/color] :kaffeedonout: :birthdaycake: Hier gibt es sonst keine Kekse, menno...:riesengrinser: [color=red][size=2] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 100 TAGEN!!![/size][/color] :balloonsheart: :champballoongift: :congratchamp: :fireworks: Dann trinken wir eben mehr :riesengrinser: Ich hoffe du hast einen ERFOLGREICHEN Tag beim Doc! :smileumarmung: LG Conny
03.11.2015
22:01 Uhr
Hallo liebe Regina, :heart: :quartfoil::quartfoil: [size=2]zu letzten zwei - stelligen Schnapszahl[/size] [color=blue][size=2]zu 99 Tagen ohne Rauch[/size][/color] mach bitte weiter so:penguin::penguin::penguin: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi & Manfred
31.10.2015
11:33 Uhr
Liebe Regina Oh ja über Blockaden im Schulternackenbwreich könnte ich auch Bücher schreiben...damit quäle ich mich auch seit Jahren rum... War ja wegen meinem Rauch Ausstieg im Juni bei einem Heilpraktiker zur Hypnose und der hat gesehen dass es mir rückenmässig nicht gut geht und hat mich mal schnell eingerenkt (bzw.Blockaden gelöst :wink:)! Danach ging mir rückenmässig viel viel besser und ich hatte viel weniger Kopfschmerzen...bin auch am Überlegen ob ich da wieder mal hingehe, da es bei mir momentan wieder schlechter wird.Muss ich dann zwar selbst bezahlen, aber Hauptsache es wirkt... Lg :smileumarmung: :butterfly:
30.10.2015
19:45 Uhr
Alles alles liebe zu 95 Tagen Wahnsinn wie die Zeit vergeht...:valrose: Das mit deinen Beschwerden könnte rein theoretisch Magnesium oder Calciummangel aber auch ( und das wird oft unterschätzt ) ein Vitamin D Mangel sein.:wink:
29.10.2015
14:49 Uhr
Guck guck und liebe Grüße :heart: :flowers:
24.10.2015
18:35 Uhr
Hä...du hast ja 2 Threads...hab auch in dem anderen geschrieben :riesengrinser: Da kann man mal sehen, wofür Tee so alles gut ist!!! :kaputtlachsmile: Ich freue mich auch schon auf ein Treffen, bin gespannt ob wir uns schon mal gesehen haben, glaube fast JA bei der Nähe... 8) Danke liebe Brigitte :smileumarmung:
Hilfe