Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 22:16

Der Dritte Versuch

159
159Beiträge
01.10.2015
12:28 Uhr
[b]Miiiit 66 Tagen, da fängt das Leben an, miiiit 66 Tagen da hat man Spaß daran....lalalalala....[/b] Ich singe nicht gut, aber laut :kaputtlachsmile: [color=orange][size=2]Herzlichen Glückwunsch!!! [/size][/color] :champballoongift: Mir war danach LG Conny
28.09.2015
11:10 Uhr
:butterfly: Guten morgen liebe Regina, ja leider ist alles mal vorbei...auch der schöne Urlaub....:P Aber ärgere Dich nicht der kommt wider....:P Ja meine fiesen :evil::evil::evil::evil::evil: gehen mir ganz schön auf die Nerven..[size=2]aber Ütchen ist Stur wie ein Ochse[/size] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: das kannste wissen. So habe bei diesem schönen Wetter auch Spätdienst..:cry::cry::cry::cry: Wir armen geplagten Wesen.....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: GLG, Sporbiene- Ütchen
26.09.2015
19:49 Uhr
:butterfly: Hallööööööööööchen melde mich zurück, bin wider da nach gefühlten 100 Jahren Baustelle. Wie geht es Dir den, hast du noch Schmacht oder hält sich das in Grenzen. Bei mir kommt der :evil: öfter vorbei, aber widerum finde ich es komisch wenn ich auf Arbeit neben einen Raucher sitze stört es mich nicht und dann habe ich zu Hause Situationen da habe ich so eine Gier auf Kippen, das ich Morden könnte...:cry::cry::cry::cry::cry: Schon komisch was die Sucht mit einen macht....aber Ütchen sagt dann immer "nein Danke ich brauch das nicht" So liebe Regina ich wünsche Dir noch ein schönes WE. GLG Sporbiene :tanzendepinguine:
22.09.2015
18:30 Uhr
:butterfly: Dann mach weiter so, ist doch prima wenn der :evil: Dich in Ruhe läßt. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir noch. GLG. Sporbiene- Üt :tanzendepinguine:
21.09.2015
19:17 Uhr
:butterfly: Hu Hu liebe Regina, ein kurzes hallo von mir, es geht soweit gut bis auf ein paar kleine Schmachtatakken. Na meinen Bienen sind wider unter wegs ist ja auch schön draußen........:P Aber mein Spruch " Es geht mir gut ich brauch das Zeug nicht "... hilft immer wider. Und bei Dir hoffe ich auch alles Isi..Bist auch eine von den Starken und Sturen die Durchhalten....klasse. Weiter so liebe Regina. Alles liebe für Dich . Sporbienchen - Üt :tanzendepinguine:
20.09.2015
10:12 Uhr
Huhu liebe Regina Heute hast du 55 Tage geschafft :fireworks: Was für eine coole Zahl und was für eine tolle Leistung :smileumarmung: :balloonsheart:
15.09.2015
18:22 Uhr
:flower: :champballoongift: :flowers: [color=red]Wilkommen auf der Blümchen Wiese....[/color] :congratchamp: :congratchamp: GLG. Sporbiene :taenzerin:
15.09.2015
15:19 Uhr
50 Tage Blümchenwieseeeeeee Tadaaaa :fireworks: :flowerblue: :flowerorange: :rabbit: Dein 1.grosser Meilenstein und du hast es geschafft: super Weiter so :D
09.09.2015
19:46 Uhr
Liebe Regina, :heart: Dank für Deine Glückwünsche. Möchte ich auch gerne an Dich wieder zurück geben , Du bist immer gut drauf und gut aufgelegt:wink::wink: findest immer den richtigen Ton und redest / schreibst wie Dir der "Schnabel" gewachsen ist.:oops::wink::wink: Bleibe bitte so wie Du bist. In aller Freundschaft / Wir sehn uns im Sommer:oops: Aber, fällt mir gerade ein, vorher kommt doch noch die Advent - Zeit.:oops::oops: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi + Manfred
09.09.2015
17:12 Uhr
:butterfly: [color=red][/Die vierte Schnapszahl liebe Regina, ganz große Klasse. Mach bitte weiter socolor] Die Blümchenwiese ruft.....:flowerorange: :champballoongift: GLG. Sporbiene :tanzendepinguine:
09.09.2015
09:45 Uhr
Liebe Regina, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=red][size=2]zu 44 Tagen rauchfrei[/size][/color] :award::award: Liebe rauchfreie Grüße Gabi + Manfred
07.09.2015
21:40 Uhr
Hallo Ute, :heart::smileumarmung: wird schon wieder :wink:
Hilfe