09.02.2017 10:57

Vorsichtiger Optimismus macht sich breit....

159
159Beiträge
28.07.2016
13:16 Uhr
Hi Betty, Super gemacht, erste Bewährungsprobe gut überstanden. Da kannst du stolz auf dich sein. Wie hast du dir den Fuß verknachst?:| Erst mal gute Besserung. Dein 5ter Tag ist angelaufen. Wie geht es dir sonst? LG Bine :rose:
27.07.2016
22:23 Uhr
Danke gangwolf99! Ohne dieses Forum hätte ich wahrscheinlich noch nicht einmal aufgehört! :P
27.07.2016
20:04 Uhr
Hallöchen..... Heute ist mein vierter Rauchfreier Tag und ich trau mich jetzt mal vorsichtig zu behaupten das ich auf einem guten Weg bin! 8) Nachdem ich mich heute Mittag vertreten habe und den Nachmittag beim Chirurgen verbracht habe, dachte ich das mich das wieder aus der Bahn wirft, aber Nein..... ich laufe zwar jetzt noch mehr wie eine Ente oder sollte ich sagen wie ein Pinguin???? Egal auf jeden Fall hat mich das alles gar nicht so gestört! :penguin: Immer wieder habe ich mir gesagt: " Nein, ich habe jetzt keine Zeit und keine Lust auf Dich!" .....das hat tatsächlich Prima funktioniert. Übrigens kann ich jedem nur empfehlen den Kalender für die ersten 100 Tage zu bestellen, meiner ist heute gekommen und hängt demonstrativ auf dem Flur! Jeden Tag ein Blättchen abreißen..... hat was von Adventskalender, man freut sich jeden Tag auf´s neue drauf! Also hoffe es geht Euch allen gut und bis bald! :taenzerin: Lg Betty
Hilfe