[color=orange][b] Hallo ihr lieben....
Man ich habe mich die letzten zwei Tage ein wenig verdrückt, tut mir leid darauf schmeiße ich erstmal eine Runde :coffee:!
Das Wetter war so schön und es gab einiges zu erledigen das ich kaum am Computer oder Handy war! :sun:
Meinen Füßen geht es so " Naja" ich denke das auch der rechte nicht richtig heilt, fühlt sich zumindest so an, aber da mache ich mir jetzt erstmal keinen Kopf drum, das kann ich machen wenn ich das schwarz auf weiß habe und nicht voher!
Wenn das so wäre, kann ich es eh nicht ändern sondern das beste daraus machen.
Um ehrlich zu sein hat es für mich im Moment nur die Priorität weiter Rauchfrei zu sein und zu bleiben, das ist nämlich für die Gesundheit erstmal der wichtigste Baustein und so kann mir auch kein Arzt versuchen irgendwelche Vorhaltungen zu machen! :D
Wie geht es euch denn allen so??? Ulla, Du bist ja auch schon bei Tag 18.... ich sehe schon das läuft Prima, dafür gibt es erstmal eine :rose: und Aki, Du denkst auch immer total lieb an mich, dafür hast Du Dir ebenfalls eine :rose: verdient! So und die liebe Gitte war auch da, was soll ich dazu sagen??? Ich freu mich riesig über euren Besuch bei mir und Gitte bekommt natürlich auch eine :rose: als Dankeschön!
Ich liebe Besuch in meinem Wohnzimmer, aber ich muss glaube ich mal ein paar mehr Blümchen hier lassen, die sind für die Luft ja auch immer schön! :flowers::flower::flowerorange:
Glg Betty[/b][/color]