[color=red][b] Hallo ihr lieben......
ERSTMAL EIN GANZ GROßES DANKESCHÖN FÜR EURE LIEBEN WÜNSCHE UND EURE GEDULD!
:smileumarmung:
[/b][/color]
[color=blue][b] Die letzten Tage waren zum Teil sehr Stressig, da ich mich sehr viel um meine Muddi kümmern muss. Zwischendurch habe ich mir dann mal schnell die Sonne auf die Nase scheinen lassen um etwas Energie Tanken zu können, davon habe ich im Moment nämlich auf Grund der Pflege nicht ganz so viel.
Auch wenn das alles nicht so schön ist, gibt es aber auch gute Neuigkeiten! Mein rechter Fuß schmerzt zwar noch, aber er ist wenigstens wieder knöchernd durchbaut und somit offiziel heile! Jetzt muss ich mich nur noch mit dem linken Flunken Quälen, aber daran kann man eben nix Ändern! 8)
Ansonsten kann ich Euch sagen das ich heute 41 Tage ohne Zigaretten lebe und von Tag zu Tag glücklicher darüber bin. Sehr Froh bin ich das dieses Gefühl das ich meine ach wie heißgeliebte Zigarette verloren habe, tatsächlich Stück für Stück verschwindet. :D
Derzeit ist es eher so: " Mein Gott warum habe ich solange geraucht, braucht kein Mensch und gebracht hat es mir auch nix!" :D[/b][/color]
Im Laufe des Tages hat man manchmal kurz das Gefühl das man jetzt gerne eine Rauchen möchte, aber das sind am Tag nur ein paar Sekunden und das ist es auch gleich wieder weg. :lol:
Ja, ich habe meine Nachrichten hier natürlich verfolgt und mich jedesmal über die tolle :gemeinschaft: gefreut, aber immer wenn ich Antworten wollte, kam was dazwischen.
Na, jetzt bin ich ja da und ich möchte mit Euch erstmal eine Runde :coffee: am Morgen genießen bevor der Tag gleich wieder stressig los geht! In diesem Sinne..... bis bald ich freu mich von Euch zu hören.
LG Betty