09.02.2017 10:57

Vorsichtiger Optimismus macht sich breit....

159
159Beiträge
13.08.2016
21:07 Uhr
[b][color=red] Hallöchen Bine..... :smileumarmung: Es freut mich sehr das Du an mich Gedacht hast. Tatsächlich, 3 Wochen schon, es ist zwar schwer aber es Lohnt sich! Ja, ich habe meine Familie und mich mit kleinen leckeren, selbstgemachten Schweineöhrchen und Kaffee auf der Veranda belohnt!! :kaffeedonout: Zwischen all den schönen, blühenden Blumen :flowerorange: störte mich dann auch das Grau am Himmel nicht! Die Sonne scheint im Herzen! :D :sun: :heart: Alles in allem ein nicht so schlechter Tag! :D LG Betty[/color][/b]
13.08.2016
20:46 Uhr
Was sehen meine Augen da?? Liebe Betty, Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften [size=2][color=purple]3 Wochen OHNE RAUCH[/color][/size] :fireworks::fireworksblue: Du schaffst das. Womit hast du dich heute belohnt?? Hast du heute gefeiert?? LG Bine :rose:
13.08.2016
13:51 Uhr
[color=orange][b] Danke Zusammen!!! Aber Hallo, heute wird gefeiert..... :fireworks: Wer hätte das gedacht, 3 Wochen.... also ich habe eigentlich erst immer von Stunde zu Stunde meine Rauchfreie Zeit betrachtet, dann von Tag zu Tag und jetzt?? Jetzt bin ich schon bei von Woche zu Woche!! :riesengrinser: Der hier :nikotinteufelchen: kommt nach wie vor täglich vorbei, geht aber auch relativ schnell wieder!!! Meine Vermutung ist ja das der Kampf noch lange nicht gewonnen ist, dafür ist das ganze noch zu frisch. Allerdings läuft jeder Tag ganz normal ab, mal mit mehr und mal mit weniger Schmacht. So vergeht ein Tag nach dem anderen wo ich bisher keine geraucht habe, ohne das einem das alles so richtig Bewußt ist. Na egal wie ich bis hierhin gekommen bin, hauptsache ich bin bis hierhin gekommen!!! :kaputtlachsmile: Danke für Eure tolle Unterstützung und ich sag mal läuft!!! :penguin: Darauf schmeiß ich eine Runde :birthdaycake: und :coffee: LG Betty[/b][/color]
13.08.2016
08:09 Uhr
Guten morgen liebe Betty, und das schaffst du doch locker, ohne Tipps :). Hab endlich mal wieder gut geschlafen und bin frohen Mutes 8). Heute soll nochmal ein schöner, sonniger Tag werden. Da gehe ich mit den Jungs nochmal zum Baden. Auf ein schönes rauchfreies Wochenende :coffee: LG Ulla
13.08.2016
06:04 Uhr
Guten Morgen zusammen!!! :coffee: Habt ihr alle gut geschlafen? Bin gerade ganz traurig, habe mich jeden morgen über meinen persönlichen Rauchfrei Tipp des Tages gefreut, jetzt bekam ich heute den letzten Tipp, weil die 21 Tage des Programms rum sind! :cry: Naja, irgendwann gehen einem wahrscheinlich die Tipps aus und man muss ja auch lernen alleine zu laufen! :penguin: Dann lasst uns ein schönes Wochenende beginnen! :sun: LG Betty
12.08.2016
13:04 Uhr
Lach, Ach so..... Weinschaumtörtchen..... :kaputtlachsmile: Noch mehr Wünsche????? :riesengrinser: [color=orange][b] Ob das in der Kürze der Zeit machbar ist..... na schauen wir mal!!! Also Butterkuchen gibt es auf jeden Fall, da sagt man ja das ist Beerdigungskuchen und wir haben ja schließlich das :nikotinteufelchen: zu Grabe getragen!!! :riesengrinser: Glg Betty[/b][/color]
12.08.2016
10:30 Uhr
Hihi, Dankeschön! Ich sehe schon ich muss noch einen großen Kuchen für uns heute Nachmittag backen... :birthdaycake: Dann lasst uns heute Nachmittag gemütlich das Wochenende einläuten! :kaminfeuer: :kaffeedonout: In der :gemeinschaft: ist es nochmal so lecker!
12.08.2016
08:00 Uhr
Guten morgen liebe Betty, ich sitze schon an deinem gedeckten Frühstückstisch :D und bringe dir für sagenhafte 20 Tage [size=2]in worten: ZWANZIG !!!!!!![/size] ein :gift: vorbei. Du machst das so toll, super. Mein :evil: ist ziemlich unbeeindruckt von meinen Abwehrversuchen, will sich einfach nicht abschütteln lassen. Hoffe, ich kann ihm weiter die Stirn bieten :roll: Habe einen schönen Tag LG Ulla
12.08.2016
07:47 Uhr
Hihi, Vielen Dank!!! Hier gibt es heute Frühstück für alle!!! :toasterfuerforumsfruehstueck: :coffee: Schön mit Blumen auf dem Tisch :flower: und der :sun: im :heart:!! :gemeinschaft: LG Betty
12.08.2016
05:59 Uhr
Schönen Guten Morgen ihr lieben!! :coffee: Was soll ich sagen, ich freu mich riesig darüber, das ihr an mich denkt, obwohl ich mich die letzten Tage etwas zurückgezogen habe!! Die :gemeinschaft: hier ist wirklich Klasse! Die letzten Tage hatten es in Sich, das :nikotinteufelchen: war quasi allgegenwärtig und wollte keine Ruhe geben! Ich habe ihn dann jedesmal von meinen Schultern geschubst und gesagt: " Dir wird die Lust schon noch vergehen, jedesmal wieder hoch zu klettern! Ich habe den längeren Atem, nicht Du! :D Genauso war es dann auch, ich war stärker und :evil: der hat ganz schön dumm ausgesehen!!! :kaputtlachsmile: Meinen Füssen geht es noch nicht so gut, aber das ist jetzt einfach so..... Erstmal bin ich froh das wir langsam wieder zur Ruhe kommen und die nächsten Wochen deutlich entspannter werden! :valrose: Auch wenn ich es nicht schaffe hier jedes Jubiläum zu würdigen, aber ich habe großen Respekt für jeden, der diesen Schritt des aufhören gewagt und bisher durchgehalten hat! :heart: Also liebe Ulla, liebe Bine und lieber Aki.... fühlt Euch :smileumarmung: und seid ganz lieb gegrüßt! Heute habe ich meine zweite Null erreicht und das nur Dank Eurer Unterstütztung!! :smileumarmung: :gemeinschaft: Glg Betty
11.08.2016
19:03 Uhr
Hey Betty, Du machst das toll, gehst dem Ende der zweiten Woche entgegen. :flower: Du bist so tapfer. Es wird auch wieder besser. Der Kleine :evil: wird immer schwächer und du immer stärker. Zeige ihm weiter wer das sagen hat. Wie geht es dir sonst und deinem Fuß. LG Bine :rose:
11.08.2016
12:02 Uhr
Huhu liebe Betty, Mensch, 19 Tage ist doch super !! Sei stolz auf dich. :smileumarmung: Und du bist mir immer voraus :tanzendepinguine: Klar kämpfe ich auch immer noch, was glaubst du denn :cry:. Dieser Mistbock hier :nikotinteufelchen: stattet mir regelmäßig seinen Besuch ab und will sich nicht abwimmeln lassen. Aber ich denk mir immer, nee Wenn ich jetzt nachgebe, war die ganze Quälerei umsonst und ich muß diesen ganzen Entzug nochmal vorn beginnen. Wir haben uns jahrelang den Mist reingezogen und müssen jetzt einfach mehr Geduld (war noch nie meine Stärke) haben. WIR sind schuld, niemand sonst. Was sind wir Menschen doch für Idioten :bang: Aber uns erwartet eine neue, gute Zeit und darauf freuen wir uns jetzt gemeinsam bei einem :kaffeedonout: Oder lieber mal :cocktailzumfeiern: ? Wir halten durch und schaffen das. :sweatpea: GlG Ulla
Hilfe