09.02.2017 10:57

Vorsichtiger Optimismus macht sich breit....

159
159Beiträge
21.09.2016
10:58 Uhr
Hey liebe Betty, [color=purple]60 Tage rauchfrei - wie stolz du sein kannst !!! Meine aller :balloonsheart: lichsten Glückwünsche :fireworks: :birthdaycake: :champballoongift: Laß mal was von dir hören bitte[/color] :sweatpea: LG Ulla
21.09.2016
10:07 Uhr
Hallo, liebe Betty, was sehe ich da :|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:| Schon [size=2][b][color=orange]60[/color][/b][/size] Tage ohne Rauch und Projekte bis unters Dach! Du bist ja wirklich eine ganz toughe! Viel Erfolg mit den Hyposensibilisierungen, wir haben gute Erfahrungen damit. (Roggen und Gräser ganz weg, Frühblüher gemildert.) Hab einen schönen Tag! LG Sonja:flowerblue:
17.09.2016
14:47 Uhr
[color=orange][b][size=2] Huhu liebe Ulla...... Entschuldige, Deinen Besuch hätte ich beinahe verpasst.... habe momentan so viel um die Ohren!!! Wie geht es Dir??? Habe gerade gesehen das Dein Zähler auf 2 Tage steht, was ist passiert????[/size][/b][/color] [color=green][b] Hoffe es geht Dir soweit gut, bei mir geht es langsam wieder Bergauf, aber im Moment sind meine Familie und ich einfach wahnsinnig angespannt und aufgeregt..... im Positiven. :riesengrinser: Heut bin ich genaus acht Wochen Rauchfrei und kann es gar nicht glauben. Die Zeit läuft und läuft...... Habe schon wieder ein neues Projekt vor was mich auch gleichzeitig vom :evil: ablenkt. Ab Montag stelle ich meine Ernährung um, alles auf Low Carb! Habe mich Intensiv mit dem ganzen beschäftigt und mit meiner Ärztin gesprochen, die befürwortet das auch und somit kann ich meiner Gesundheit noch einen kleinen Kick geben. :D Wenn dabei vielleicht noch das ein oder andere Kilo purzelt sage ich natürlich auch nicht " Nein", aber das wird man sehen! So, ich lade nochmal eine Runde auf :kaffeedonout: ein, noch ist Wochenende und das ist zu Sündigen da!! Bis bald und liebe Grüße Betty[/b][/color]
13.09.2016
14:23 Uhr
Hey liebe Betty, setz mich mal kurz zu dir ins Wohnzimmer, draußen ist es mir einfach zu heiß :sun-2: Einen :coffee: oder zwei :coffee::coffee: bring ich auch mit. Kuchen versage ich mir gerade, jetzt reicht's, noch mehr Pfunde drauf geht gar nicht :lol: :sweatpea: LG Ulla
13.09.2016
07:40 Uhr
[color=orange][b] Moin Aki.... Danke, lach geht noch...... ich habe gerade mit mehreren Hyposensibilisierungen begonnen!!! Mal schauen wie es läuft! ;-) Die Saison ist ja zum Glück bald vorbei! :riesengrinser:[/b][/color]
13.09.2016
06:57 Uhr
[color=green][b][size=2] Guten Morgen ihr lieben...... Hoffe ihr habt alle gut geschlafen??? Mir macht die Wärme im Moment ein wenig zu schaffen, ich bin eher der etwas kühlerer Typ! :riesengrinser:[/size][/b][/color] [color=orange][b][size=2] Erstmal brauche ich jetzt einen großen Schluck :coffee:, sonst werde ich wohl heute nicht mehr wach! :D Tja Gitte, was soll ich sagen... meine Nase ist immer noch ein brennender Feuermelder aber ansonsten geht es! :kaputtlachsmile: Ich freue mich schon auf Ulla´s Blümchenwiesenparty.... hoffe ich kann sie etwas mehr als meine genießen, aber mit meinem Heuschnupfen bin ich da immer etwas vorsichtig! :rabbit: Glg Betty[/size][/b][/color]
12.09.2016
00:10 Uhr
Liebe tapfere Betty, nun bin ich zu spät gekommen :cry: Zum Gratulieren, zu deiner 50- Tage-Feier und zum Anstoßen :oops: Also nun nachträglich :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: :champballoongift: [size=2]Du bist die Größte, yeah :gitarre: :taenzerin: DAS ist der :hammerfuerwutanfaelle: [/size] Du hast 50 Tage geschafft :smileumarmung: Trotz all deiner Probleme und Schwierigkeiten, sei Megastolz auf dich. Fühle dich mal ganz doll :smileumarmung: Ganz lieben Gruß Ulla
11.09.2016
21:17 Uhr
[color=green][b] Danke Bayerngirl für´s Feiern! :riesengrinser: :fireworks::fireworksblue: Um ehrlich zu sein bin ich heute einfach nur noch Müde, wir haben ein wenig den Garten gerockt :gaertnerinalsablenkung: und zum Dank dafür habe ich mir noch mal gepflegt den Rüssel in der :sun: verbrannt!!!! Morgen wird wieder ein aufregender und stressiger Tag, aber wenn alles klappt dann wird alles bald noch stressiger, aber im Positiven Sinne! Drückt bitte einfach alle mal die Daumen! Schönen Abend und liebe Grüße Betty[/b][/color]
11.09.2016
19:19 Uhr
[color=orange][b][size=2] Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Vielen Dank ihr lieben!!! Ich habe es geschafft, ich habe tatsächlich 50 Tage ohne Zigaretten hinter mir und bin Mega Stolz auf mich!! Zur Zeit habe ich immer mal wieder kurz das der :evil: um die Ecke schaut, aber bisher konnte ich ihn ohne Probleme sofort wieder wegschicken!! Momentan habe ich auch viel um die Ohren, deshalb kann ich leider nicht so oft hier sein...., aber ich komme wieder keine Frage!!! Jetzt wird erstmal gefeiert.... :champagne: :fireworksblue: :fireworks: Macht jemand von Euch mit???? :D LG Betty[/size][/b][/color]
11.09.2016
11:03 Uhr
Meine liebe Betty, Wo steckst du den? Ich hoffe dir geht es gut, heute an deinem Feiertag. Wäre schön, wenn du dich kurz zu deinen Ehrentag blicken lässt. Zu sagenhaften [color=red][size=2]50 Tage Ohne Rauch [/size]:balloonsheart:[/color]gratuliere ich dir herzlich. Du hast schon eine Menge Höhen und Tiefen in dieser Zeit durchlebt und bleibst immer positiv gestimmt. Das zeichnet dich als einen besonderen Menschen aus. sei leib gegrüßt Bine :rose:
11.09.2016
00:26 Uhr
[b][color=blue]Liebe Betty, herzlichen Glückwunsch zu [/color][color=red][size=2]50[/size][/color][color=blue] rauchfreien Tagen und [size=2]Willkommen auf der Blümchenwiese[/size][/color][/b] :flowerorange::coffee::flowerblue: :flower::fireworksblue::flowers: :valrose::rabbit::butterflyflower: :sweatpea::butterfly::rose: Die erste große Hürde hast Du gemeistert und wenn jetzt noch er hier :kaminfeuer: fertig ist, kann er auch gleich das Rauchen übernehmen! LG Sonja:sun:
08.09.2016
18:38 Uhr
Liebe Betty, das Jahr ist doch noch nicht vorbei! Und Deine Idee mit dem vorsichtigen Optimismus trägt doch schon Früchte! Auch der Herbst hat schöne Tage! (was ein blöder Spruch bei der Bullenhitze!) Wir sehen uns auf der Blümchenwiese! LG Sonja:flowerblue:
Hilfe