[color=orange][b][size=2] Huhu liebe Ulla......
Entschuldige, Deinen Besuch hätte ich beinahe verpasst.... habe momentan so viel um die Ohren!!!
Wie geht es Dir??? Habe gerade gesehen das Dein Zähler auf 2 Tage steht, was ist passiert????[/size][/b][/color]
[color=green][b] Hoffe es geht Dir soweit gut, bei mir geht es langsam wieder Bergauf, aber im Moment sind meine Familie und ich einfach wahnsinnig angespannt und aufgeregt..... im Positiven. :riesengrinser:
Heut bin ich genaus acht Wochen Rauchfrei und kann es gar nicht glauben. Die Zeit läuft und läuft......
Habe schon wieder ein neues Projekt vor was mich auch gleichzeitig vom :evil: ablenkt. Ab Montag stelle ich meine Ernährung um, alles auf Low Carb! Habe mich Intensiv mit dem ganzen beschäftigt und mit meiner Ärztin gesprochen, die befürwortet das auch und somit kann ich meiner Gesundheit noch einen kleinen Kick geben. :D Wenn dabei vielleicht noch das ein oder andere Kilo purzelt sage ich natürlich auch nicht " Nein", aber das wird man sehen!
So, ich lade nochmal eine Runde auf :kaffeedonout: ein, noch ist Wochenende und das ist zu Sündigen da!!
Bis bald und liebe Grüße Betty[/b][/color]