[color=orange] Huhu Zusammen.....
So, ich glaube das schlimmste ist erstmal überstanden..... also zumindest hoffe ich das jetzt!
Mein Mann hatte großes Glück und hat "nur" eine schwere Verstauchung der Halswirbelsäule!
Naja, unserem Auto geht es nicht ganz so gut, aber da müssen wir mal schauen was der Gutachter jetzt Abschließend zu dem ganzen sagt![/color]
[b][color=green] Dem :nikotinteufelchen: habe ich ganz klar die Meinung gegeigt das er mich endlich in Ruhe lassen soll. Meine Befürchtung ist nur das es Normal ist, das er sich gemeldet hat..... ich gehe langsam auf die drei Wochen zu, vielleicht ist das ja der 3 Wochen Blues!!! :kaputtlachsmile:
Wie dem auch sei, ich versuche Durchzuhalten.
Heute Mittag bin ich auch extra nicht mit zu meinen Schwiegereltern gefahren.... meine Schwiegermutter bringt mich regelmäßig auf die Palme und ich möchte nach den letzten Tagen kein Risiko eingehen!
Was soll ich sagen.... Schwiegermütter eben! :riesengrinser:
Ich schmeiße jetzt erstmal eine Runde :coffee: und versuche alles entspannter und ruhiger anzugehen.
Heute morgen ging es mir noch richtig schlecht.... der :evil: war sehr Dominant, aber so langsam wird es besser.
Aki hat ja auch Recht, keine Zigarette macht Probleme leichter!!!
Also lasst uns gemeinsam Kaffee trinken und die paar Sonnenstrahlen die noch am Himmel sind genießen!
:sun:
LG Betty[/color][/b]