09.02.2017 10:57

Vorsichtiger Optimismus macht sich breit....

159
159Beiträge
10.08.2016
17:49 Uhr
Akkkkkiiiiiiii, Weltklasse Deine bunten Grüße!!! :smileumarmung: Leider kämpfe ich noch immer mit mir, aber so liebe Menschen wie hier im Forum, zeigen mir Täglich das ich nicht alleine bin und diesen Kampf gewinnen werde! :tanzendepinguine: LG Betty
10.08.2016
17:46 Uhr
Hey Ulla.... Wie geht es Dir??? Kaffee geht immer, Dankeschön! :P Die letzten drei Tage haben mich wirklich geschafft. Der :evil: ist schon sehr aktiv und sehr Hartnäckig! Heute habe ich ja quasi meine " Volljährigkeit "! :kaputtlachsmile: Momentan bin ich für jeden Tag Dankbar, den ich ohne Nikotin geschafft habe! Was will man machen, das ist meine eigene Entscheidung und ich habe es mir so ausgesucht. Niemand zwingt mich Rauchfrei zu bleiben, das ist ja mein Entschluss! Hoffe Du kommst besser klar als ich zur Zeit! :cry: Glg Betty :smileumarmung:
10.08.2016
14:01 Uhr
Hey Betty, alles einigermaßen klar bei euch? Lust auf nen :coffee: oder lieber ein :cornet: [size=2]?[/size] Ich hab mir heute schon eine Eisschokolade gegönnt, ich glaube, es waren 3476 Kalorien :kaputtlachsmile: Gefastet wird erst nach unserem Urlaub :wink: GlG Ulla
09.08.2016
23:04 Uhr
Statt der bekloppten ??? Sollten da ein Smily stehen. Wieso das nicht geht, weiß ich auch nicht :oops:
09.08.2016
23:01 Uhr
Danke für die Glückwünsche liebe Betty, aber heute sind es schon 9 :) !!! Aber sowas von egal, Hauptsache wir schaffen das ????. Und das Hüftgold wird irgendwann weggetanzt :taenzerin: :balloons2: Gute Nacht :sleep: Und dickes :smileumarmung: Ulla
09.08.2016
13:43 Uhr
[b][color=red] Hihi, aber liebe Ulla.... so ein wenig Hüftgold schadet doch niemanden! Lieber Rund und Gesund als Schlank und Krank! :kaputtlachsmile: Ich nehme gerne ein Stück Torte.... zwar geht nur Laktosefrei, aber das ist ja zum Glück kein Problem mehr! Ganz erhlich??!! Mir ist das gerade völlig egal mit den Kalorien usw.! Das Gift aus meinem Körper zu bekommen, das ist mein Ziel da werde ich mich nicht noch mit Diät beschäftigen. Wenn da was zukommen sollte, dann kann das auch in ein paar Monaten wieder verschwinden, aber erstmal interessiert mich das nicht. Ich quäle mich nicht doppelt! :riesengrinser: Ja, das mein Mann Glück hatte, hat schon die Polizei gesagt. Lass uns erstmal genießen.... ob Dienstagsteufel oder nicht.... gegen Kuchen kann der :nikotinteufelchen: nicht an! :kaffeedonout: LG Betty[/color][/b]
09.08.2016
13:36 Uhr
Hallo liebe Betty, zum :coffee: komme ich doch gern, bring auch ein Stück :birthdaycake: mit. Oder doch vielleicht besser was gesundes :gesundesobstgemuese: Sonst wird mir der Hüftspeck zuviel :). Vielleicht liegt es am Dienstag :|, bei mir war der Kamerad :nikotinteufelchen: auch lange zugange heute vormittag. Ein Glück, daß dein Mann noch einigermaßen glimpflich davon gekommen ist. LG Ulla
09.08.2016
13:22 Uhr
[color=orange] Huhu Zusammen..... So, ich glaube das schlimmste ist erstmal überstanden..... also zumindest hoffe ich das jetzt! Mein Mann hatte großes Glück und hat "nur" eine schwere Verstauchung der Halswirbelsäule! Naja, unserem Auto geht es nicht ganz so gut, aber da müssen wir mal schauen was der Gutachter jetzt Abschließend zu dem ganzen sagt![/color] [b][color=green] Dem :nikotinteufelchen: habe ich ganz klar die Meinung gegeigt das er mich endlich in Ruhe lassen soll. Meine Befürchtung ist nur das es Normal ist, das er sich gemeldet hat..... ich gehe langsam auf die drei Wochen zu, vielleicht ist das ja der 3 Wochen Blues!!! :kaputtlachsmile: Wie dem auch sei, ich versuche Durchzuhalten. Heute Mittag bin ich auch extra nicht mit zu meinen Schwiegereltern gefahren.... meine Schwiegermutter bringt mich regelmäßig auf die Palme und ich möchte nach den letzten Tagen kein Risiko eingehen! Was soll ich sagen.... Schwiegermütter eben! :riesengrinser: Ich schmeiße jetzt erstmal eine Runde :coffee: und versuche alles entspannter und ruhiger anzugehen. Heute morgen ging es mir noch richtig schlecht.... der :evil: war sehr Dominant, aber so langsam wird es besser. Aki hat ja auch Recht, keine Zigarette macht Probleme leichter!!! Also lasst uns gemeinsam Kaffee trinken und die paar Sonnenstrahlen die noch am Himmel sind genießen! :sun: LG Betty[/color][/b]
09.08.2016
11:05 Uhr
:smileumarmung::coffee::smileumarmung: :flowerblue:
08.08.2016
21:35 Uhr
Och nö Betty, was für'n Schiet, daß der :evil: dir da auf der Schulter sitzt und keine Ruhe gibt, ist ja wohl klar. Aber gegen deine Stärke kommt er nicht an, dieser Mistkäfer! Hoffentlich geht's deinem Mann bald besser und mit der Sonde ist alles in Ordnung. Drücke euch die Daumen und dich ganz arg :smileumarmung: :smileumarmung:. In einer solchen Situation Tapfer zu bleiben ist schon eine Herausforderung. Du machst das mit einer Souveränität, die kann ich nur bewundern. Sei :heart: lich gegrüßt Ulla
08.08.2016
20:48 Uhr
Hey Aki, komme gerade aus dem Krankenhaus! Außer Kopf-und Nackenschmerzen scheint es körperlich einigermaßen glimpflich ausgegangen zu sein. Bei meinem Mann muss man sowas etwas vorsichtiger angehen, er hat auf Grund von mehreren Bandscheiben Op's dauerhafte Nervenschädigungen im Bein. Deshalb hat er eine elektrische Sonde auf dem Rückenmark sitzen und die sollte sich natürlich nicht Bewegen!! Tja, mit dem Auto werden wir morgen früh sehen was der Gutachter sagt! Mit ein paar Euros ist das nicht getan, wir haben einen älteren Kleinwagen und wenn der einen wirtschaftlichen Totalschaden hätte..... Naja soweit wollen wir mal noch nicht denken und alles nur weil einer gepennt hat und meinen Mann am Stauende übersehen hat! Heute ist echt der schlimmste Tag von allen..... hätte ich eine Zigarette bekommen, die hätte ich genommen!!! Zum Glück ist der Tag so gut wie vorbei und Zigaretten habe ich keine!!! Also noch mal Glück im Unglück und das wohl in jeder Hinsicht! Fertig mit den Nerven bin ich trotzdem!!! :bang: LG Betty
08.08.2016
16:28 Uhr
Ohhh, wie lieb! Danke Aki...... Was soll ich sagen, nicht das der Tag heute eh schon ein kleiner Kampf ist, nein jetzt hat mein Mann auch gerade noch einen Verkehrsunfall gehabt!!! :bang: Ich werde heute noch zum Elch! Das :nikotinteufelchen: hat heute eine echt große Angriffsfläche..... Nur gut das ich ein absolut sturer Esel bin und Stark bleibe!!! Der Zuspruch hier von Euch allen hat mir schon gut getan!
Hilfe