17.10.2016
23:24 Uhr
Hallo casaneu,
Ick wer ja nich mehr ... ick krich ja ne Meise ... da war wer in Zeeland .... denn ...
ne andere Erklärung jibts nich für
[quote]Der Ort, in dem wir waren fängt mit O an und hört mit Kapelle auf.[/quote]
Ick war immer in dem Ort daneben, fängt mit V an und hört mit Polder uuf.
Sprechen wir von der jleichen Region? Ick denke mal ja. Da warst du???? Ick wer jelb vor Neid.
Nich det ick dir's nich jönne, janz bestimmt nicht, aber zur schönsten Zeit für die Region, nämlich jenau denn wenn der Kabeljaue, Wittlinge und Wolfsbarsche mit dem kälter werdenden Wasser und den Stürmen und Winden wieder unter Land kommen, in den Wurfbereich meiner Brandungsangelruten.
Die Region meinte ick, als ich mal in einem früheren Post meine Jenußzijarillos und damit zusammenhängende Erlebnisse zitierte.
Wie auch immer, willkommen zurück, casaneu, freut mich riesig für dich, das du sauber durchgehalten hast.
Aber mit den tollen Strategien kein Wunder.
Jetzt noch 5 Tage weiter so und du erreichst das erste große Etappenziel.
Ick hol mir mal schon mein Tutu und die Puschels für die Arme und mach denn in 5 Tagen een auf Cheerleader, wenn du durch die Ziellinie zischst. Jibt nur een Haken dabei, du wirst dabei cool aussehen, ick mach mir wieder mal zum Affen. Aber det mach ick schon det janze Leben, ick hab mir dran jewöhnt, is der rote Faden in meim Leben.
Et jrüßt herzlichst Daniel, der durchjeknallte Plänterwäldler