Hallo und guten Abend Casaneu,
tttjjjjjaaaaaaaa, wo fang ich an, vor allem wie fang ich an .... ich gebe es zu, beim lesen deines letzten Beitrags hier in deinem Zimmer schossen mir doch spontan ein paar Gedanken durch den Kopf. Einige davon ... nun ja ... die Worte Bauch und Yoga ... :| in Kombination ... :oops: ... da komme ich schon auf ein paar ... nein ... nicht schlüpfrige..... aber eben sehr witzige Gedanken. So etwa entlang dieses Witzes:
Er zu ihr: "Schatz, magste ein Eis?" Sie zu ihm: "Neee, lass ma, det mein Banddurm nu noch Schlittschuh loofen soll, det jönn ick ihm nich."
Aber damit mir später niemand nachsagen kann, ich hätte wieder mit anzüglichen Schlüpfrigkeiten oder schlüpfrigen Anzüglichkeiten über Frauen gelästert, lästere ich lieber über mich.
Vor kurzem habe ich mal bei einer Yogaschule eine Schnupperstunde als Einzelstunde gebucht. Irgendwann dann war es soweit, ich stand in Dreieckshaltung schwer atmend vor dem Spiegel und musste ehrlicherweise mir selbst gegenüber eingestehen:
"Ach herrje, ich bin ein hoffnungsloser Fall! Mein Becken steht schief, meine Arme und Beine kann ich nicht mehr richtig strecken, mein Rücken ist so krumm wie ein Bumerang und ich atme als hätte sich Darth Vader einen schlimmen Grippevirus eingefangen . Bitte sagen Sie mir irgendetwas Aufmunterndes, damit ich mich nicht so mies fühle."
Die Yogalehrerin überlegt kurz und sagt dann:
"Nun, Ihre Selbstwahrnehmung scheint vollkommen in Ordnung zu sein!"
Nein, nun mal im Ernst, ich walke etwa alle zwei Wochen einmal. Immer etwa 3 bis 3,5 Kilo ...... Brotteig. :oops:
Zum Thema über andere Spaziergänger und menschen mit Bewegungsdrang draußen in der freien Natur schrieb ich schon was bei Meikel. Zu dem Thema fiel mir nämlich watt uff. :wink:
Nein, jetzt wirklich mal ganz im Ernst. Alles von dem du denkst, dass es dir hilft, ist recht, soll recht sein. Solange es dir tatsächlich hilft, hat es seine volle Daseinsberechtigung. Es fällt mir nur an Hand deines oder Tanjas Beitrag auf, was für ein Dinosaurier ich bin.
Zumba? Keine Ahnung, klingt für mich erst mal nach einer größeren Garnelenart, vermutlich in mexikanischen Gewässern gezüchtete Großgarnelen?
Eine Äpp brauche ich dringend, ich will die Äpp, die Lars Reichow so genial besingt :kaputtlachsmile:
Aber vorher brauche ich erst mal ein ÄPP fähiges Schmahtfohn
Wo ich allerdings mithalten kann, und das sage ich mit Stolz, das ist der Jife, den dann getanzt zu Bill Haley & the Comets und deren Rock around the clock oder zu Carl Perkins Blue Suede Shoes. Das letzte Mal hörte ich dieses Lied Life von Petticoat mit Carsten Chaos an den Drums, das Berliner Jazzlokal, in dem sie auftraten gibts aber leider auch schon nicht mehr.
Wie auch immer,m ich komme zum Schluß, als Dinosaurier gratuliere ich dir jetzt zu deinen
[b][u][color=green][size=2]160 Tagen Rauchfreiheit[/size][/color][/u][/b]
und sehe zu, dass ich langsam ins Bett komme.
Es grüßt freundlich grinsend Daniel aus dem Plänterwald