01.01.2018 22:26

Die erste Woche ist geschafft! Weiter geht es!

208
208Beiträge
07.02.2017
21:37 Uhr
Mensch Christy, das ist ja toll :smileumarmung: Und glaub mir, wegen dem Rauchen in der Reha mach dir keine Sorgen! Ich nehme an, dass du in eine Einrichtung speziell für´s Herz kommst, oder? Da wird man es nicht zulassen, dass die Raucher qualmenderweise direkt vor der Eingangstür stehen! Und überleg mal: die Raucherecke, die in die letzte Ecke des Parks verbannt sein wird, macht von der Fläche einer großen Rehaeinrichtung vielleicht 1% aus! Da bist du in der Lage rundherum zu gehen! Stell dir mal vor: deine Tischnachbarin erscheint zum Frühstück mit einem gepflegten Nikotinparfüm, weil man ja grad noch usw... bevor man zur Krankengymnastik muss! Dir wird schlecht werden und du wirst dir einen anderen Platz suchen, oder die Tischnachbarin bitten, sich woanders hinzusetzten! Die Rauchentwöhnung würde ich auf jeden Fall mitnehmen! Schaden kann das nicht! Und wegen morgen, ich freu mich schon:lol: :balloonmix:
07.02.2017
18:30 Uhr
Hallo liebe Christy, vielen Dank für deinen Besuch, hat mich sehr gefreut. Wie geht es dir? Hab ein bisschen (noch nicht alles :wink:) bei dir gelesen, bist du schon in der Reha oder kommt das erst noch :|? Du bist ja bisher tapfer durchmarschiert, wie beneidenswert. Ich bin bereits beim 3. Anlauf :wink: und quäle mich noch sehr an manchen Tagen. Ich wünsche dir alles Gute und komm morgen selbstverständlich zum Feiern vorbei :riesengrinser: LG Ulla
07.02.2017
08:56 Uhr
[b][size=2][color=red]1...[/color][/size][/b] :smileumarmung: Von Herzen weiter gute Besserung. :balloonsheart:
06.02.2017
08:18 Uhr
[b][color=red][size=2]2...[/size][/color][/b] :smileumarmung:
05.02.2017
14:21 Uhr
Hey Christy, hia is jetz ma ne Countdown anjesach, oda??? Hättste dat für 47 Taaach jeglobt??? noch [b][size=2][color=red]3...[/color][/size][/b] ma schlaaaaaaafen... :butterfly: danke für deine Gratulation! Haste supi jemacht, denn de Sonn, die de dat Onkels jeschickt has, hat auch füa mir noch jereicht. Nu isse leider wieda wech..:roll: Aber ja, schon cool, 25 Tage ohne Glimmstengel... und jeht ma echt jut bei. Klar, 35 Jahr am Stengel, dat macht sich bemerkbar, fühlt sich alles noch bissje fremd an, awa juuuut 8). Bin echt gespannt, wie das mal sein wird, wenn man da gar nicht mehr drüber nachdenkt; quasi ein Leben führt wie ein richtiger Nichtraucher... Und wie lange das dauert bis dahin... Da beneide ich so jemanden wie Onkels, die in ihrem ersten Post schreibt, sie sei schon mal 10 Jahre abstinent gewesen... Na, aba irgjendwann isset dann so weit und - ja, recht hast - ernsthaft Macht hat die Sau nich mehr. Linst ab und zu mal um de Eck un dann lach ich ihn aus. Dann wiad dä sowat von rot, ärjert sich wat un macht, dat e Land jewinnt; issem nämisch saumäßig peinlich, wenn sich wer üwerne lusdisch macht, weil dat könnt am end ja noch jemand mitkriejen... :riesengrinser: :flowerblue::flowerorange::flower: ich sach ma "bis morjen" 8) und pass auf dein Blümekens auf, ach... un wennde soweit bis... von wejen endlich :taenzerin::taenzerin:, dann sachste fix bescheid, komme ma all und dann wiad wat jefeiat, ha :lol:
05.02.2017
11:47 Uhr
Hallo Christy! Kannste nicht mal was von der Sonne abgeben? Hier ist Depriwetter.... Für dich weiterhin gute Erholung und einen hindernisfreien Weg zur Blümchenwiese mit den vielen schönen Disteln! :butterfly: Viele Grüße von der Onkeline
04.02.2017
21:54 Uhr
Hallo und guten Abend Christy, vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche:screensaver::P Du bist auch schon bei45 Tagen ...... ich finde es großartig........ alles Gute:balloonmix: Ich bin gerade im Nachtdienst,da habe ich jedesmal das Gefühl als würde das Leben an mir vorbeilaufen........ früher habe ich dann sehr viel geraucht....ich frage mich jetzt schon oft wo ich die Zeit für die Quarzerei her hatte....... LG Karo, bleib dabei es lohnt sich:valrose::heart::butterflyflower:
03.02.2017
18:08 Uhr
Liebe Christy ;-) der Countdown läuft für die Blümchenwiese nur noch 5 Tage ;-) lasse dir schon mal was für den Vorgeschmack hier :flowerorange: :flowers: :flowerblue: und ich hoffe dir geht es gut ;-) lg Tanja
03.02.2017
11:41 Uhr
Hallo Christy, vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die netten Worte. Hat mich wirklich sehr gefreut. :smileumarmung: Gratuliere zu 45 Tagen!!! :flowerblue: LG und schönen Tag! Janet
03.02.2017
10:44 Uhr
Liebe Christy, vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich freue mich immer, von Dir zu lesen. Du gehörst zu den Leuten hier, die eine sehr positive Ausstrahlung haben, da kriegt man gleich gute Laune. :sun-2: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 45 Tagen, die Blumenwiese ist schon in Sichtweite. Ich lasse Dir schon mal einen kleinen Vorgeschmack da und wünsche Dir ein schönes Wochenende. :flowers::flowerblue: Ich tapere Dir weiterhin fleißig hinterher: :penguin: Lieben Gruß :smileumarmung: Nicole
03.02.2017
09:59 Uhr
Hallo liebe Christy! Wollte nur mal vorbeischneien und dir gute Wünsche da lassen! Bald, bald, bald bist du auf der Blümchenwiese, Hammer oder? Hättest du das gedacht? Als ich vor 3 Wochen aufgehört hab, dachte ich mir so: na ja kannst ja mal zwei Tage nicht rauchen und wenn du das geschafft hast, weißt du, du kannst jederzeit wieder anfangen, weil du ja wieder aufhören kannst! Krause Gedanken, oder? Aber ich bin froh, dass ich das jetzt hier durchziehe und du kannst es auch sein :wink: Grüße von der Onkeline
02.02.2017
19:50 Uhr
Hallo Christy, ich sehe eine Schnapszahl:P [b]4[size=2]4 Tage rauchfrei:|:|:|[/size][/b] :fireworks::fireworksblue::balloonsheart: Ganz toll gemacht!!! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine tollen Sprüche und deine positive Ausstrahlung:smileumarmung: Da kriegt man richtig Spaß am Nichtmehrrauchen:P Naja, bisschen übertrieben, aber irgendwann kommt der Punkt, an dem wir wirklich froh sind, drangeblieben zu sein.:wink: GlG Ulla
Hilfe