01.01.2018 22:26

Die erste Woche ist geschafft! Weiter geht es!

208
208Beiträge
07.03.2017
13:18 Uhr
[i][b][u][color=blue][size=2]DU HAST SCHON 77 TAGE GESCHAFFT SUPER[/size][/color][/u][/b][/i]:balloonmix: auch von mit Glückwunsch :champballoongift::fireworks: Weiter so Marion
07.03.2017
12:23 Uhr
Liebe Christy, herzlichen Glückwunsch zu 77 Tagen ohne Rauch. :champballoongift: :flowerblue: Du geniesst es bestimmt wieder zu Hause zu sein und endlich wieder das machen zu können, was du willst.:wink: In Anlehnung an deinen letzten Spruch: Der Frühling wird dir den größten Reichtum bringen. :wink: Und ich hoffe, du hast viel zu lachen in der nächsten Zeit. Das wünsche ich dir. So, dann lass uns mal mit der Flasche Berliner Willensgeist anstossen auf unser zukünftiges freies Leben und unsere Gesundheit und deiner Schnapszahl. lg Heide
07.03.2017
10:49 Uhr
Und auch hier lasse ich heute Blumen im Zimmer: Herzlichen Glückwunsch, liebe Christy, zu der schönen Schnapszahl!!! :butterflyflower: Mach genauso weiter, das ist nämlich gut. Viele Grüße Silke
07.03.2017
03:19 Uhr
Hallo und guten Morgen Christy, heute haben wir hier bei dir einen Schnapszahlenalarm. Das bedeutet, dass ich jetzt feierlich meine Tasse mit meinem Kaffee der marke Nachtschwester erhebe, dir im Geiste zuproste, die Tasse dann wieder abstelle und gleich davon ein Häppchen zu mir nehmen werde, Dazu muss ich dann allerdings aufhören zu schreiben, denn Kaffee der Marke Nachtschwester, von Insidern zuweilen auch Kaffee Marke Herztod genannt, wird grundsätzlich mit Messer und Gabel gegessen. Ein dreifaches Hoch auf deine Gesundheit zu deinen herrlichen [b][u][color=green][size=2]77 Tagen ohne Zigaretten[/size][/color][/u][/b] Ich stelle dir noch eine Flasche schwarz gebrannten Berliner Willensgeist hierher, saubere Gläser dazu, die Gratulantenschar wird heute sicher noch peu a peu eintrudeln. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald, heute Nachteule vom Dienst
06.03.2017
12:08 Uhr
Liebe Christy, ich freue mich wieder von Dir gelesen zu haben. Ich weiß noch, wie Du mir am Anfang immer Mut zugesprochen hast und jetzt habe ich mittlerweile schon 64 Tage auf meinem Zähler... :smileumarmung: :taenzerin: Schön, dass es wieder aufwärts geht bei Dir. Die Keksdose rückt immer näher, noch nicht einmal vier Wochen mehr, dann steigt auch bei Dir die Party. Bis dahin schicke ich Dir ein wenig den Frühling. :sun::flowerblue: Lass es Dir weiterhin gut gehen. Lieben Gruß Nicole
05.03.2017
23:14 Uhr
Hallo und guten Abend Christy, es ist jetzt zwar schon spät, draussen schon lange dunkel, aber eine nachteule wie ich ist jetzt eben munter, dafür schläft unser einer tagsüber. Das hat zur Folge, dass ich jetzt erst aus dem Dienst heraus zu deinen starken und tollen [b][u][color=green][size=2]75 Tagen ohne Tabak[/size][/color][/u][/b] gratulieren kann. Ich hoffe, es geht dir an diesem runden Meilenstein so gut wie es mir zu dem Zeitpunkt ging. Ich empfand bei dem Zählerstand das "Nicht-Mehr-Rauchen" bereits als eine Bereicherung, nicht als eine Belastung. Ich wünsche dir jedenfalls von ganzem Herzen, dass es dir genau so gehen möge. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald, Nachteule vom Dienst
05.03.2017
17:33 Uhr
Huhuu Christy:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:, jep, mit dem :penguin: haste sooo recht; kamma von mir nich behaupten :riesengrinser: Bis jetzt war meine Sonntach schön, deine hoffentlich auch!:sun: Wird Zeit, dass richtich Frühling wird... un weißte was? Dann haste alles "Schlimme" schon hinta dir: Die OP,... du rauchst nich mehr, ... lass dir noch was einfallen, ... bald isser da und dann dürfen wa alle wieder janz viel draußen wat auch imma tun, nich? hüpfdiefreu, soll et halt die Woch noch regnen... kriejen wa auch noch rum :P :balloonmix::rose::balloonmix::rose: See you 8)
05.03.2017
12:55 Uhr
Hallo Christy,:D danke für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche. Ich kann es immer noch nicht glauben das ich es soweit schon geschafft habe.:| Aber hier im Forum ist man gut aufgehoben. Aufmunternde Worte und die kleinen Witzeleien tun richtig gut. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag:flower::sun-2: Marion
04.03.2017
22:26 Uhr
Christy, hallöchen und willkommen zurück, ich freue mich mit dir :D. Das hast du gut gemacht und ich wünsche dir jetzt erstma weiterhin gute Genesung und genieße dein zu Hause :flowerblue::flower: Viele Grüße Claudia
04.03.2017
06:27 Uhr
Hallo und guten Morgen Christy, willkommen zurück, willkommen zu Hause, willkommen zum ersten Wochenende in Freiheit. Zu deinen Erfahrungen kann ich nicht viel sagen, ich habe davon keine Ahnung, davon aber sehr viel. Ich habe mir allerdings sagen lassen, dass das Rauchen aufgeben mittels Akkupunktur prima klappen soll, denn die mit den Nadeln durchlöcherten Zigaretten ziehen nicht mehr. :kaputtlachsmile: Es darf nur kein Kiosk in der Nähe sein, wo man sich neue kaufen kann. Ich wünsche dir in der neuen/alten Freiheit ein erholsames und entspanntes Wochenende, es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
02.03.2017
22:22 Uhr
Onkels:roll: bist aba auch eine...:oops: guckst ma zu viel üba de Schulta8) na simma ma nich so, war ja für ne jute Zweck un bist ja schon fast da..:P Un als Moralapostel taug ich ja auch nich wirklich:riesengrinser: :smileumarmung:
02.03.2017
21:44 Uhr
Hach, das freut mich aber :D:D:D Die Christy ist wieder da :smileumarmung: Und immer noch so gut unterwegs! und da ja dein Wohnzimmer ein wenig verwaist war, kriegste noch ein paar frische Blümchen hier rein! Ich hab das Söckchen nämlich heute zur Wiese gebracht und hab da vom Zaun mal ein paar gemopst :oops: Aber pssst, nicht verraten 8) :flower::flowerorange:
Hilfe