01.01.2018 22:26

Die erste Woche ist geschafft! Weiter geht es!

208
208Beiträge
13.01.2017
14:27 Uhr
ich denk auch an dich und drück die daumen und freu mich, wenn du mit deiner guten Laune wieder da bist :heart: :butterflyflower: :weihnachtskerze:
13.01.2017
10:42 Uhr
Liebe Christy, ich wünsche dir alles Gute für deine OP! :heart: Bis bald in alter Frische:smileumarmung: Ulla
11.01.2017
22:10 Uhr
Liebe Christy :smileumarmung: erstmals noch Glückwunsch zur [size=2]22 er[/size] Schnapszahl :fireworks: Ich wünsche dir von Herzen das alles gut klappen wird bei deiner OP, wir denken alle an dich und freuen uns wenn unser :sun: wieder da ist. Pass auf dich auf und komm wohl behalten wieder zurück :balloonsheart: lg Tanja
11.01.2017
15:52 Uhr
[quote="panmari"] Liebe Christy, Glückwunsch auch von mir. :birthballoon::fireworks: Bei mir sind es statt 3 Wochen ja erst 3 Tage. Aber ich schaffe das auch.. Weiter so:fireworksblue: Liebe Grüsse M. [/quote] Was heißt denn da "erst drei Tage"???? Freu dich und sei stolz!!! Guck mal auf meinen Zähler, wo der noch steht und ich bin schon stolz wie Oskar :balloonmix: Ich schieb dich auf der virtuellen Leiter schon mal ein paar Stufen weiter hoch. Und? merkste was? Die Aussicht... ist schon viel besser:P:smileumarmung: glg - Söckchen
11.01.2017
15:20 Uhr
Liebe Christy, Glückwunsch auch von mir. :birthballoon::fireworks: Bei mir sind es statt 3 Wochen ja erst 3 Tage. Aber ich schaffe das auch.. Weiter so:fireworksblue: Liebe Grüsse M.
11.01.2017
11:08 Uhr
Liebe Christy, hier ist Schnapszahlalarm! Alles, alles Gute für Dich! :flowerorange::flowers::flower: Wünscht Silke
11.01.2017
11:01 Uhr
Hey Christy, du bist schon wieder fällig:riesengrinser: [size=2]Schnapszahl 22[/size] Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Ulla
10.01.2017
20:15 Uhr
Liebe Christy ;-) :fireworks::fireworks::fireworks: 3x Feuerwerk für 3 Wundervolle Wochen ohne Zigaretten ;-) Super, mach weiter so du bist auf dem Richtigen Weg ich weiß das du es schaffen wirst ;-) lg Tanja :flower:
10.01.2017
11:40 Uhr
Hey Christy, [size=2]3 Wochen rauchfrei!!![/size] Mensch ist das toll:D :heart:lichen Glückwunsch! :fireworksblue::fireworks: Lass uns weiter marschieren und unsere Bonbons lutschen:P Irgendwann sind die uns genauso schnuppe wie die Zigaretten. Ganz liebe Grüße Ulla
10.01.2017
09:40 Uhr
Liebe Christy, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deiner dreiwöchigen Rauchfreiheit. Du kannst soooo stolz auf Dich sein. :balloonmix::flowers::congratchamp: Lieben Gruß, Nicole
10.01.2017
09:12 Uhr
Blind bin, sorry. Riesen Glückwunsch zu 21 Tagen. Da will ich auch hin. Da komm ich auch hin :lol: :fireworks::congratchamp:
10.01.2017
09:09 Uhr
Hey Christy, wenn ich recht gelesen und gerechnet hab, steht ende der Woche deine OP an? Die besten Voraussetzungen dafür hast du schon geschaffen und was du schreibst macht mir Mut! Ich drück dir die Daumen für ein gutes Gelingen. Immer dran denken: Alles wird gut. :lesenalsablenkung: Was zum Lesen, damit die Zeit im Krankenhaus schneller vergeht Gegen den :evil: brauchst ja nix, den haste ja super im Griff. Und wenn dann aus der Klinik kommst und richtig frisch durchatmen kannst, dann legen wir ne Runde :taenzerin::taenzerin: aufs Parket und du freust dich an der tollen frischen Luft; bis dahin sollte ich auch schon ein paar Tage auf dem Zähler haben :lol: Freu mich, wieder von dir zu lesen Alles Gute für dich Söckchen
Hilfe