Huhuuu Christy...
noch eins flügge jeworden :cry:....
nee, is Spaß, is ja auch schön für alle zu sehen, dat et irjendwann auch janz jut ohne Forum weiter jeht...
12 mal jenullt, herzlichen Glühstrumpf, du fühlst dich rauchfrei ja so richtich wohl, les ich un so soll et ja auch sein, nich:oops:
Aba sach ma... zu mein Megaparty am Freitag, meine Einzuch inne Kekse, ... kommste da vorbei:oops:...? Bin ich schon sooo aufjerecht... musste ma gucken; echt jetz; Keksdose erkennste nich mehr wieder :oops:... ham wa so bissjen nach unser Bedürfnisse renoviert, weil Kekse sind et Onkels un meins so jar nicht... Et Marion is ja heut schon einjezogen. Ach un et Bäck, dat war so pfiffich un hat Grill wie auch Biertheke nach draußen jeholt (is ja auch besser mit den Grill draußen, als inne Keksdose...), weil wir ham ja alle inne Kekse noch nix zu suchen, weißte ja, nich? Un so kann mitfeiern wer will, janz ejal, ob schon 100 rauchfreie Tage oda nich :oops:... Schick, oda?
Ach weißte, lass dir jut jehen un bleib rauchfrei. Aba spätestens wenn de wieder fit bis un so, dann luurste ma vorbei un dann machen wir zwei ma fein Pröstachen :congratchamp:, ja? Heb ich extra wat für auf; wird ja nich schlecht mit all die Promille :P, ach ja, unser Tänzchen steht ja auch noch aus... holen wa dann alles nach, nich? Und dann flüchten auch die bösen Karolinen wo se alle sich so fürchten vor...
Alles Jute - wünscht et Söckchen8)