01.01.2018 22:26

Die erste Woche ist geschafft! Weiter geht es!

208
208Beiträge
31.01.2017
13:10 Uhr
Hey Christy, schön, dass du hier wieder so munter unterwegs bist! Wie isset denn? Können wa schon wieda :taenzerin::taenzerin: oder musste noch im Schongang laufen? Hab so gar keine Ahnung betr. Herzklappen-OP :oops: Mööönsch; der :evil: kann dir doch nix mehr haben... schau ma, wat du im vorletzten Post geschrieben hast; so von wegen Marc Aurel und de Jedanken un so.. Wenn du dich das nächste Mal bescheiden fühlst, holste mal tief Luft, sachst deine Gedanken ma, wat se denken sollen, nämlich "gut, dass du dich jetzt so komisch fühlst, denn das beweist, dass du es tatsächlich geschafft hast, mit dem Rauchen aufzuhören". Und jede Wette, dann musste innerlich schon schmunzeln (vielleicht auch nur weil de an de olle Socke musst denken :lol:) und wenn du ausatmest, fühlt sich das blöde Gefühl schon wieder gut an und du freust dich. Probiers mal, bei mir klappt das ziemlich gut und ich bin ja noch nicht mal halb soweit wie du... Is wirklich pure Kopfsache meine ich.. Frisch hier in deiner Bude, heize mal ein, falls noch mehr Gäste kommen :kaminfeuer: und stell dir bisschen Genesungs- und Gutfühltrunk hin :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: bis zum nächsten Mal Liebe Grüße und eine stärkende Umarmung :smileumarmung: vom Söckchen
30.01.2017
09:46 Uhr
Hallo liebe Christy, [b]ich hab gestern übersehen, dass du bereits [size=2]40 rauchfreie Tage[/size][/b] geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe:smileumarmung: :fireworksblue::fireworks::balloonsheart: Ulla
29.01.2017
13:57 Uhr
Hallo Liebe Christy und alles Liebe und Gute zu [size=2]40 Rauchfreien Tagen[/size] :balloons2::balloons2: ich hoffe es geht dir gut, man hört ja nichts mehr. Ok solltest du nicht mehr Rauchen und uns vergessen haben ist alles ok :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Spass beiseite, hoffe du bist gut am genesen im Krankenhaus. Wünsche dir einen schönen Sonntag :quartfoil: lg Tanja
29.01.2017
12:40 Uhr
[b][color=red][size=2]Liebe Christy, heute den 40-zigsten Tag in Rauchfreiheit geschafft - G R A T U L A T I O N und konntest Du Dich auch gesundheitlich etwas erholen? Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.[/size][/color][/b] lg helga
29.01.2017
11:04 Uhr
Liebe Christy, Ich habe gerade zum ersten Mal von dir gelesen und möchte dir herzlich zu 40 Tagen in Rauchfreiheit gratulieren. :fireworks: Bald bist du schon bei der Blümchenwiese angelangt.:flowers: Ich habe ein wenig in deinen Seiten gelesen und wünsche dir eine schnelle Genesung nach der schweren OP. Neun Stunden OP sind ganz schön lange, da hat es bestimmt auch länger gedauert bis die Narkosemittel wieder abgebaut waren. An einem Freitag, den 13. operiert zu werden, wollen bestimmt auch die wenigsten. Ich denke aber, das es bestimmt ein Glückstag war. Bist du denn inzwischen wieder zu Hause? Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Der Frühling ist nahe. Ich bin ganz fest davon überzeugt, das der Frühling die beste Zeit ist für eine Rekonvaleszenz. LG Heide :flowerblue:
25.01.2017
16:22 Uhr
Liebe Christy, einfach mal so :flowerorange: und einfach mal so alles gute zu 36 Rauchfreien Tagen und ich hoffe es geht dir gut und du bist am genesen ;-) :sun: lg Tanja
24.01.2017
21:31 Uhr
Hallo und guten Abend Christy, 35 Tage rauchfrei :wink::D:flowers::flowerorange::flowerblue:, herzlichen Glückwunsch,es ist eine tolle Leistung. Wie ich hier erfahre hast Du die OP gut überstanden. LG Karo
24.01.2017
20:33 Uhr
Huhuu Christy, das sind ja Schöne Neuigkeiten. Weiterhin gute Besserung und ich wünsche dir, dass du schnell nach Hause darfst. Liebe grüße Claudia :taenzerin:
23.01.2017
21:39 Uhr
Liebe Christy! Auch wenn noch nicht so viel zusammen geschrieben haben, auch von mir ganz liebe Genesungsblümchen: :flowerorange::flowers::flower:
23.01.2017
18:02 Uhr
Liebe Christy, damit du besser genesen kannst, stelle ich dir noch ein paar :flower: :flowerorange: :flowers: hin, ich bin in der glücklichen Lage heute und Morgen frei zu haben und sehe aber zum Glück nicht solche Gestalten wie du, die da so unglücklich an diesem Stengel hängen und süchtig danach sind. FREI ZU SEIN IST WUNDERBAR :quartfoil: lg Tanja
23.01.2017
08:23 Uhr
Liebe Christy, auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen, Dich herzlich im Forum zurück zu begrüßen. :sweatpea::balloonmix: Schön, dass Du das alles so gut überstanden hast. Nun schaust Du nach vorne in ein gesundes und rauchfreies Leben. Fast 5 Wochen hast Du nun geschafft und steuerst so langsam, aber sicher, auf die Blumenwiese zu. Ich bleibe in Deinem Windschatten und trottel Dir so langsam hinterher. :riesengrinser: Hab' einen schönen Tag. Genieße die Sonne, die klare Luft und freue Dich auf das nun Kommende. Lieben Gruß Nicole
22.01.2017
19:03 Uhr
Liebe Christy :smileumarmung: wie schön du bist wieder online und ich kann dir dann auch gleich zu wundervollen [size=2]33 Rauchfreien Tagen gratulieren[/size] :fireworks::fireworksblue::fireworks: da du aber noch im Krankenhaus bist, gibt es :kaffeedonout: :birthdaycake: :twistednutice: und wow Wahnsinn, das war bestimmt ein richtiger Schock für dich und wie gut das dort auch nicht geraucht werden darf und deine wundervollen Tage werden auch nicht mehr weggeworfen, zeig deiner Sucht die kalten Schulter 8) so ich habe dann noch was für dich, das habe ich am Anfang auf einer Postkarte zum Rauchstopp von meiner lieben Tante bekommen ..... [i][color=orange]UND PLÖTZLICH WEISST DU: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen[/color][/i] von Meister Eckhart Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und schön das du Wirbelwind wieder hier bist :sun: lg Tanja
Hilfe