01.01.2018 22:26

Die erste Woche ist geschafft! Weiter geht es!

208
208Beiträge
22.01.2017
11:36 Uhr
Ähhhh...du bist ja noch auf Station, wie ich gerade las. Aber gottseidank ist der Eingriff überstanden. Dein Spruch hat mir gut gefallen: [quote]Du weißt, dass du auf dem richtigen Weg bist, wenn du kein Interesse mehr hast zurück zu schauen![/quote] LG und bis demnächst.:wink:
22.01.2017
11:31 Uhr
Hallo liebe Christy, wie schön, dass du die OP hinter dir hast und wieder zu Hause bist:D Ich stelle dir gleich mal ein paar Blümchen in dein Wohnzimmer :flowerorange::flowers: Den :champagne: für die [size=2]Schnapszahl 33[/size] lasse ich auch schon mal hier:wink: Gute Besserung und alles Liebe:smileumarmung: Ulla
22.01.2017
08:36 Uhr
Hallo, liebe Christy, Du hast es geschafft. Du hast die OP überstanden und jetzt fängt dein neues Leben an. Dafür wünsche ich dir alles gute. Und freu dich auf deine neuen Ziele. Mit dem Gestank von den Kippen hat dein neues Leben nichts mehr zu tun. Ich empfinde das übrigens auch so, dass ich das nicht mehr riechen kann. Mir wird fast schlecht davon. Ich rieche auch sofort, wenn jemand gerade geraucht hat...Ich versuche nur, es mir nicht so anmerken zu lassen. Manch einer hat schon sehr sauer reagiert, wenn ich das auch noch gesagt habe. Gute Besserung, Christy Und liebe Grüße :flowerblue:
21.01.2017
21:12 Uhr
Huhuu Christy , wir kennen uns noch nicht, aber ich will dir schreiben, dass ich mich freue, dass dass du deine OP überstanden hast. Ich habe heute durch Zufall in deinem Thread gelesen. Ich hoffe, es geht dir bald wieder gut und drück dir ganz fest die Daumen. :flowerblue: Und...Herzlichen Glückwunsch zu 32 Tagen rauchfrei:-?:balloons2:
19.01.2017
20:20 Uhr
Liebe Christy ;-) auch von mir alles Liebe und Gute zu [size=2]30 Rauchfreien Tagen[/size] :fireworks::fireworksblue::fireworks: das ist schon ein ganzer Monat ;-) ich hoffe dir geht es gut und du hast deine OP gut überstanden und wir freuen uns alle wenn du das Forum hier wieder bereicherst ;-) ganz Liebe Grüße Tanja :heart:
19.01.2017
09:50 Uhr
Hallo liebe Christy, ich hoffe, du hast alles gut überstanden. Heute bist du[size=2] 30 Tage[/size] rauchfrei und dazu möchte ich ganz :heart:lich gratulieren.:D :fireworks::balloonsheart: Ganz liebe Grüße und baldige Genesung wünsche ich dir:smileumarmung: Ulla
16.01.2017
13:27 Uhr
Hallo, Christy. Schicke Dir schon mal etwas Sonne.:sun::sun: :rose:
16.01.2017
09:22 Uhr
:quartfoil: :kaminfeuer: ich heiz dir schon mal bisschen ein. Ist sau kalt da draußen; nicht dass dein Domizil hier einfriert. Wollte eigentlich nur sagen: Ich denk an dich und drück die Daumen:smileumarmung: Gute Besserung
14.01.2017
17:38 Uhr
Liebe Christy, jetzt haben wir so viel zu feiern. Deine 25 Tage, meine 100 Stunden. Und du bist nicht da :cry: Komm fix wieder. Weißt ja, dann ... von wegen Puste und so: :taenzerin::taenzerin: Freu mich wieder auf deine gute Laune! Für die Gesundheit mach ich dir mal noch ein Kerzchen an :weihnachtskerze: Und von den vielen Feten heb ich dir natürlich was auf; stells in deinen Kühlschrank:wink: :gesundesobstgemuese::cocktailzumfeiern::kaffeedonout: :smileumarmung: dein Söckchen
14.01.2017
08:53 Uhr
Liebe Christy du hast jetzt wundervolle [size=2]25 Rauchfreie Tage [/size]erreicht :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: ich hoffe dir geht es gut und es ist mit der OP alles gut gelaufen wenn du wieder da bist, dann feieren wir die Partys schön alle nach :congratchamp: lg Tanja
13.01.2017
18:14 Uhr
Ich bringe mal ein paar :valrose: mit und wünsche viel :quartfoil: LG Bine :rose:
13.01.2017
15:20 Uhr
Auch von mir alles Gute. :balloons2::mintlolly::heart: bis Bald Marion
Hilfe