01.01.2018 22:26

Die erste Woche ist geschafft! Weiter geht es!

208
208Beiträge
02.02.2017
17:37 Uhr
Liebe Christy ;-) :balloons2::balloons2: hoch soll Sie leben die [size=2][color=purple]44 Rauchfreien Tage[/color][/size] und nur noch knapp eine Woche und dann bist du schon auf der Blümchenwiese super wie schön du das machst, ich hoffe dir geht es gut :congratchamp::congratchamp: ganz liebe Grüße Tanja
02.02.2017
13:03 Uhr
Liebe Christy, und weiter wird in diesem Forum fleißig gefeiert. Heute heben wir unser Glas auf Deine vierte Schnapszahl. Nur noch sechs Tage, dann hast Du die Blumenwiese erreicht. Du kannst sooo stolz auf Dich sein. Mach' weiter so und lass' Dich auch zukünftig nicht von ihm :evil: zu irgendwelchen Dummheiten überreden. :fireworks::congratchamp::rose: Genieße Deinen Tag. :smileumarmung: Lieben Gruß, Nicole
02.02.2017
12:53 Uhr
Hallo Christy, heute gibt es hier im Forum zahlreiche Feiergelegenheiten, eine davon ist Deine hübscher Schnapszahl: Glückwunsch zu 44 Tagen in Freiheit! :butterflyflower::congratchamp: Weiterhin gute Genesung wünsche ich Dir, herzliche Grüße Silke
02.02.2017
11:55 Uhr
Hi Christy, danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer - bin mich hier noch so am durchwuseln, deswegen komme ich erst jetzt bei Dir vorbei :wink: Du hast ja schon einiges durchgestanden, da wirst Du dem :evil: sicherlich nicht klein beigeben. Gut ist auch, dass Du dazu im Moment gar keine Möglichkeit hast :D Ich wünsche Dir eine gute Genesung :balloonsheart: LG Janet
02.02.2017
10:57 Uhr
Hi Christy! Juchhu! Hut ab vor deinen 44! :taenzerin: Meine Güte wo ist die Wasserflasche????
02.02.2017
10:45 Uhr
Hey Christy, da wollt ich mich bei dir bedanken; du vergisst ja auch gar nix; könnt ich mir ne Scheibe von abschneiden - gibste aba sicha nich her :wink: un wat sehen meine vom vielen Feiern noch jetrübten Äugleich :|? du has ja auch schon wieda Grund zum Feiern... :congratchamp: biste heut doppelt so weit wie ich :lol:, ha, nich mehr lange.... :wink: [b][color=blue]Bert beobachtet in der Kneipe einen Gast, dem der Kellner den Schnaps immer direkt in den Mund kippt. Darauf angesprochen meint der Schlucker: "Seit meinem Unfall trinke ich immer so." "Was denn für ein Unfall?" "Ich habe mal einen Doppelten mit dem Ellenbogen umgestoßen."[/color][/b] Da sach ich ma Prösterchen... eigentlich wollt ich ja erst später zum süffeln anfangen, aba wat solls... ist ja bald Wochenend... :valrose: Dich lieb grüßen tu un weiterhin geduldiges Genesen wünsch! LG - vom Söckchen Seufz, hier wiad ja nua noch jefeiert... aba ich mein ich hätts einjangs schomma erwähnt: Wemma mit der Blaudunstentzuchszummer duach sin, jeht et ab inne Klinik.. :riesengrinser:
02.02.2017
09:43 Uhr
Hallo Christy, Ich sehe gerade du hast heute zu Lichtmess genau 44 Tage ohne dieses grässliche Nikotin geschafft. herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl.:fireworks::flowerblue: Das darf natürlich auch nicht fehlen.:congratchamp: Ist ja nur virtuell:wink: ich wünsch dir einen schönen Tag lg Heide
01.02.2017
18:18 Uhr
Huhuuuu :smileumarmung:, et wird jemunkelt, dat hier jemand büsschen Abwechslung braucht? [b][color=blue][size=2]Was ist der Unterschied zwischen einem Heuwagen und einer Zigarette? – Am Heuwagen ziehen zwei Ochsen.[/size][/color][/b]:wink: Gut Besserung, auf dass wir dann aba wirklich bald ma, nich wahr, Tänzchen un so...:oops: :taenzerin::taenzerin: Gaaanz lieb grüßen tu...
01.02.2017
14:48 Uhr
Liebe Christy, danke für Deine Glückwünsche und Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Wie ich sehe, bist Du mittlerweile in Deiner siebten rauchfreien Woche. Das ist eine sooo tolle Leistung, Du kannst stolz auf Dich sein. Lass Dir das von dem blöden :evil: nicht kaputt machen. Ich schicke Dir ein wenig Sonne, damit es Dir bald wieder richtig gut geht.... :sun: Noch ein nettes Getränk dazu?? Ich glaube, das geht immer, sind ein Haufen Vitamine drin... :cocktailzumfeiern: Hab' einen schön entspannten Tag. Lieben Gruß Nicole
01.02.2017
14:47 Uhr
Liebe Christy, danke für Deine Glückwünsche und Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Wie ich sehe, bist Du mittlerweile in Deiner siebten rauchfreien Woche. Das ist eine sooo tolle Leistung, Du kannst stolz auf Dich sein. Lass Dir das von dem blöden :evil: nicht kaputt machen. Ich schicke Dir ein wenig Sonne, damit es Dir bald wieder richtig gut geht.... :sun: Noch ein nettes Getränk dazu?? Ich glaube, das geht immer, sind ein Haufen Vitamine drin... :cocktailzumfeiern: Hab' einen schön entspannten Tag. Lieben Gruß Nicole
01.02.2017
08:54 Uhr
Guten Morgen Christy, danke für deine Glückwünsche :smileumarmung: und einen Kakao nehm ich doch gern! Ich bin wirklich ein wenig stolz, aber du kannst es auch sein, denn bald hast du die magischen 50 geschafft! Patient bedeutet Geduld... das war mir neu! Aber es ist treffend! Weiterhin gute Besserung für dich und die Alltagshektik kommt noch früh genug! :butterflyflower:
31.01.2017
14:56 Uhr
Liebe Christy! Denk mal dran, was du im Krankenhaus geschrieben hast, als dir der Rauch ins Zimmer gezogen ist! Willst du auch wieder so stinken? Ich denke nein! Also schick den :evil: hier in die Wüste wo er hin gehört! Alles Gute für dich! :butterfly:
Hilfe