01.01.2018 22:26

Die erste Woche ist geschafft! Weiter geht es!

208
208Beiträge
30.03.2017
06:50 Uhr
Ich gratuliere ganz herzlich zum 100sten Tag Rauchfreiheit. Übrigends möchte ich hier mal ein Lob für alle Forumsnutzer aussprechen. Die mutigen Veröffentlichungen von Euch haben mir und bestimmt auch vielen anderen, sehr geholfen und tun es natürlich immer noch. Und so kommt so ein 100erter mir gerade recht um den heutigen Tag zu beginnen. Weiterhin viel Erfolg wünscht Detlef
30.03.2017
06:43 Uhr
:fireworks::fireworks: :congratchamp: :rose: lg daufi
29.03.2017
20:32 Uhr
Hallo und guten Abend Christine, trink trink Schwesterlein trink, lass doch das rauchen zu Haus! Liebe Christine, ich trinke heute tatsächlich mal Alkohol, und werde auch auf deine Gesundheit heute noch ein kleines Schnäpschen trinken. Trotz Eis gestern eingesparte Kalorien und morgen einzusparender Kalorien konnte ich mir heute lecker ein leckeres ungarisches Essen kochen und trinke daher einen Barack Palinka auf deine Gesundheit. Damit feiere ich deine herrlichen [b][u][color=green][size=2]99 Tage ohne Gift[/size][/color][/u][/b] auf deinem Zähler. Glüht dein Backofen schon? Du ziehst ja nun morgen in die Keksdose ein, das erfordert etwas Vorbereitung. Es grüßt begierig auf Kekse Daniel aus dem Plänterwald
29.03.2017
11:58 Uhr
Hallo, liebe Christy :smileumarmung: da ich morgen nicht da bin, gratuliere ich dir heute mal zur Schnapszahl :sweatpea:[size=2][color=purple] 99 Tage rauchfrei!!![/color][/size]:sweatpea: Geht es dir gesundheitlich eigentlich wieder richtig gut? Und wenn du zu Hanne fährst, gib bitte Bescheid, ich komme mit!:riesengrinser: Schöne Rauchfrei-Feiertage wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
29.03.2017
10:23 Uhr
Hi Christy, heute feierst Du die letzte zweistellige Schnapszahl! :congratchamp: Übrigens, falls die Sonne scheinen sollte Morgen...man kann bei der Keksdose den Deckel abmachen, dann isses ein Cabrio!:sun-2: Freu mich sehr mit Dir, Silke
29.03.2017
09:12 Uhr
Liebe Christy, Deine 9. Schnapszahl, nur noch 1 Tag bis zur Keksdose, die mittlerweile aus allen Nähten platzt. :riesengrinser: Ich hoffe, Du machst Dir schon heute einen tollen Tag und hast bereits ein paar Keksrezepte rausgesucht. Du kannst stolz auf Dich sein. Über ein Viertel Jahr Nichtraucherin, wer hätte das anfangs gedacht. Für heute gebe ich eine Runde Kaffee aus, denn morgen wird es genug Alk geben. :kaputtlachsmile: :kaffeedonout: Und ein kleines Feuerwerk darf auch nicht fehlen. :fireworks::fireworksblue: Lieben Gruß Nicole
29.03.2017
08:55 Uhr
Hi Christy! Mann, mann, mann, einen Tag noch :| Wenn Marion, Söckchen und ich nachrücken, werden wir mal mit der Kekstradition brechen :oops: Ok, alibimäßig jeder einen :lol: Aber da müssen wir uns mal noch was ausdenken, sonst bleib ich nämlich definitiv auf der Wiese... Mir geht es ein wenig besser. Und meine Liebe: 3 Monatsblues war/ist das nicht! Definitiv nicht! Ich weiß woher das kommt, ist völlig normal, muss ich noch dran arbeiten, wird aber im Laufe der Zeit besser werden! Mir geht es da ähnlich wie dir. Manchmal kommt ein Gedanke, Schmachtanfall würde ich es noch nicht einmal nennen und im nächsten Moment ist es wieder weg! Weil man raucht ja nicht mehr :lol: So, verbrenn dir nicht die Pfoten! Tschüssi- Onkeline
28.03.2017
13:08 Uhr
Hallo liebe Christy, war so eine schöne Idee mit dem Ausflug ans Meer! Danke dafür, und ich war sehr wohl dabei:P Hab mich nur bald wieder aus dem Staub gemacht, indem ich ins Wasser gesprungen und losgeschwommen bin, Richtung Trauminsel :riesengrinser: Mensch, Christy, zwei Tage noch bis zur Dose! :smileumarmung: Silke
27.03.2017
10:55 Uhr
Hallo liebe Christy, da war ich jetzt länger nicht hier und sehe, dass du in Kürze die 100 erreichst:|:|:| Mensch, weißt du noch, wie du gestartet bist? Und jetzt geht alles im Sauseschritt:D Sei ganz lieb gegrüßt und mach weiter so:smileumarmung: :balloonsheart: Ulla
26.03.2017
22:12 Uhr
Liebe Christy! Bald hast du es geschafft!!! Ist das nicht wunderbar? Kannst du dich erinnern, dass du kurz vor deinem Krankenhausaufenthalt wieder anfangen wolltest? Wie gut dass du es nicht gemacht hast! Sonst hättest du bestimmt jetzt nicht so gute Laune und dein positives Denken wäre voll im Keller!!! Sei gedrückt von der Onkeline (irgendwie gehen die Smilies bei mir heute nicht!)
25.03.2017
13:06 Uhr
Hallo Christy, danke für Deine Glückwünsche. Gebe ich gleich wieder zurück. Du bist mir ja immer 20 Tage voraus. [color=blue][size=2] Deshalb GLÜCKWUNSCH ZU 95 TAGEN[/size][/color] :fireworks: :champballoongift: Marion
25.03.2017
12:37 Uhr
Moin Christy ich bin in Cuxhaven kann mir überlegan ob ich an die Elbe oder die Nordsee gehe ;-) Bin seit gut zwei Jahren hier, früher hab ich am Jadebusen gewohnt. Ohne Wasser geht bei mir garnicht. Leider nutze ich es zu wenig Mich kann man nicht so schnell erschrecken, Kaffee hab ich immer und eine Decke auch :D Sonniger Gruß Hanne
Hilfe