13.01.2018 09:28

hoffentlich gehts gut

463
463Beiträge
11.11.2017
07:46 Uhr
Liebes Hexchen! Babysocken :|:| Puh, das wär mir zu friemelig... Ich strick ja alles: Socken, Pullover, grad erst eine Strickjacke für meine bessere Hälfte. Obwohl, bei so Minisocken, da kann man gut Reste verwerten :wink: Schön, dass sie passen und gefallen! Hach, es gibt so schöne Wolle und wenn ich in Wollläden bin, öhm immer gefährlich! Hab mir grad erst eine Kashmirwolle gekauft für einen Pullover :oops: Schönes Wochenende für dich, ich muss gleich noch arbeiten... :smileumarmung:Amalaja
10.11.2017
21:03 Uhr
Hallöchen Hexchen, herzlichen Glückwunsch zu 7 Tagen rauchfrei!!!! :fireworks::fireworks::fireworks: [color=green][/color]Hurrah ne Woche nicht geraucht, auch wenn das Ganze furchtbar schlaucht Der Kopf noch voller Nebel ist man jeden Tag nur denkt so'n Mist Es tut dir gut du brauchst es auch Vergiss den gottverdammten Rauch Bekämpf die Sucht die dich so quält es gibt nur eins was jetzt noch zählt Heute rauche ich wieder nicht nagel den blöden Bösewicht ans nächste Brett und lach ihn aus verscheuche ihn aus deinem Haus Übe mit dir auch Geduld denn du warst es selber Schuld Hast jahrelang die Sucht verhätschelt sie beim kleinsten Piep getätschelt Doch das sollte nie mehr sein du bist ganz sicher nicht so klein wie dir die Sucht vortäuschen will denk drüber nach dann ist sie still. Wünsch dir den Mut und Willenskraft du hast die Woche schon geschafft Ich glaub an dich - da geht noch mehr Mit der Zeit wirds weniger schwer. Bleib stark und mach weiter so! LG Ulli
10.11.2017
15:06 Uhr
Komm mal kurz bei dir vorbei gehuscht, um dir ganz herzlich zu deiner einen Woche zu gratulieren! Ist es nicht einfach? Och mensch, schick dir ein paar Sonnenstrahlen :sun: vielleicht helfen sie dir :smileumarmung: Ich geh jetzt erstmal in die Badewanne, bin nass bis auf die Haut bei dem Schittwetter :roll:
10.11.2017
14:25 Uhr
Tach Hexlein:smileumarmung:, doppelt jemoppelt un so... jetz hätt ich deine Woche fast untaschlagen:roll: Kraaawummel :fireworks: 8) Ich sach et nochma: Sooo toll, dat du gleich wieda aufjestanden bis:oops: Bei et Hertalein musse umbedingt mitfeiern, mein ich. Erstens warste schon fast inne Kekse un zweitens könnt ma dat auch als Ausrutscher sehn. Aba schon ok, ich hätt meine Zähla auch zurückjestellt, weil entweda bin ich rauchfrei oda nich:oops:... un wenn ich ne Ausrutscha hab, dann war ich nich rauchfrei. Meine Einstellung dazu:oops: [b][u][size=2]c{__} u c{__} u[/size][/u][/b] Pröstachen aufe rauchfreie Woche:P frisch jezapft un klar, Bärwurz:P serviert auf et silberne Tablett8) :sun-2:
10.11.2017
09:10 Uhr
Guten Morgen liebe Hexe, ich finde es prima dass Du wieder voll dabei bist. :congratchamp: Ich hoffe doch sehr, Du bist bei meiner Feier nächste Woche dabei. Ganz dringend möchte ich auch noch einige Flaschen von dem Bärwurz ordern. Kannst Du sie mitbringen oder soll ich sie bei Dir abholen?:kaputtlachsmile: Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Tag mit :sun: im Herzen. Liebe Grüße Herta
10.11.2017
08:25 Uhr
Hey Hexchen, wie geht es Dir...Du hast 7 Tage geschafft...tschakka...auf Deine nächsten 77777 Tage ohne Fluppe.. Greets Chris
10.11.2017
07:02 Uhr
Hallo liebe Hexe, müssen wir ohne dich die Woche rauchfrei feiern? Ich hoffe,es geht dir gut ?
10.11.2017
05:34 Uhr
Glückwunsch zu [color=purple][b]1 Woche [/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Wie die Zeit vergeht :D Ich hoffe, es geht Dir soweit gut? Ich wünsche Dir einen schönen Tag. :flowers: :flowerorange: GGLG Manu
09.11.2017
21:16 Uhr
Liebes Hexchen!:smileumarmung: Ach mensch, das tut mir leid, dass du so zu kämpfen hast! Aber weißt du was? Du hast schon am eigenen Leib erfahren, dass es im Laufe der Zeit tatsächlich besser geht! Da hast du einen riesen großen Vorsprung! Du weißt es einfach und musst nicht nur denalten Hasen Glauben schenken! Vielleicht ist es mit dem Gedanken ein wenig leichter! Hey, und die Keksdose holen wir nach, ich bin dir auf den Fersen 8) Ich hab es im Moment leicht! Sogar fast leichter als vor meinem Rückfall! Das ist schon fast beängstigend.... Ich hoffe nicht, dass noch der große Hammer kommt! Ich hab heute nacht was geträumt; ich schreib´s gleich mal in mein Wohnzimmer! Das war der Hammer! Drück dich mal und schick dir anti-rauch-Gedanken! :smileumarmung:
09.11.2017
19:44 Uhr
Hallo liebe Hexe, wollte dich nur mal so besuchen und gratulieren, Du bis ja schon wieder voll dabei!!! Und nicht traurig sein wegen der verpassten Keksdose, das kommt wieder!!! Die zeit geht doch letztlich so schnell rum... und weißt Du was? Du feierst einfach nächste Woche mit uns beim Griechen, :taenzerin: es gibt zum Nachtisch auch Kekse, versprochen! :kaffeedonout: Hauptsache, Du bleibst bei uns... Du bist aus der Gemeinschaft doch nicht wegzudenken! :gemeinschaft: Viele Grüße, Doro
09.11.2017
14:00 Uhr
:sun-2: [color=black][b]Liebe Hexe, ich schick Dir ein paar Sonnesnstrahlen. Schön dass du bei mir vorbei geschaut hast. Ich sehe, Du bist offensichtlich weiterhin ganz tapfer dabei. Ich freu mich für Dich[/b][/color]:smileumarmung:
09.11.2017
10:36 Uhr
Heeeexlein:smileumarmung:, hasse mich gleich zweima gratuliert:oops:, so nach et Motto doppelt jemoppelt hält bessa:P; hab mich jefreut:oops: Un freu mich soo doll, dat de gleich wieda so jut mit bei bis; morjen hasse schon wieda de erste Woche voll8) Is bissjen schad, dat ich die Tach so wenich Zeit hab, hoff, et wird wieda bessa:oops: Also wenn (kommt imma drauf an wen de frags:P), dann bin ich EINE Liebe; die einen sagen so, die andern so:P Hab jetz extra wat langsama jeschrieben, damit de mich bessa vastehs:oops: :balloonsheart: :quartfoil: Wünsch dich wat, wa lesen uns:smileumarmung: :sun-2:
Hilfe