Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

13.01.2018 09:28

hoffentlich gehts gut

463
463Beiträge
30.08.2017
07:47 Uhr
Liebe Berghex, danke für Deinen lieben Besuch :D und Dir zum[size=2][color=purple] ersten Monat [/color][/size]auch meinen herzlichen Glückwunsch :champballoongift: sehr schön, wie tapfer Du marschierst komm, hak Dich ein, gemeinsam macht's doch mehr Spaß :tanzendepinguine: hab einen schönen Tag
30.08.2017
07:33 Uhr
Liebe Berghex, mal ein dickes Kompliment an dich! Du bestehst auch gefährliche Situationen, super ! Das zeugt von Willensstärke. Weiter so! Irgendwann wirst du den Qualm nur noch als ekelig empfinden. Das hatte ich gestern Abend, als ich mit einer Freundin im Biergaren sass und neben uns Qualmer.
29.08.2017
22:06 Uhr
:heart:lichen Glückwunsch zur [i][size=2][color=red]3. Null[/color][/size][/i] bleib weiter so tapfer ... das mit den Gedanken gibt sich auch irgendwann :wink: beim einen früher und beim anderen ein, zwei, drei Tage später :smileumarmung: und denk an Deine tolle Leistung ... soooo weit bist Du schon gekommen - und das war unter den Ehemaligen doch sicher ein ganz tolles Gefühl, oder ? und das wird besser, diese Momente, in denen "einfach nur stolz" auf Dich bist - und das kann ich Dir versprechen ... :sweatpea: Gute Nacht Violletta
29.08.2017
22:02 Uhr
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch dir!!! :fireworksblue: 30 Tage ist wirklich Spitze!! :medallion:
29.08.2017
20:49 Uhr
PERFEKT! Kraaaaawummel :fireworks: [b][size=2][color=green]30 8)[/color][/size][/b] weita so:congratchamp: :tanzendepinguine: See you8)
29.08.2017
19:54 Uhr
[color=red]Hallo liebe Berghex![/color] Auch von mir Gratulation :fireworks: zu den 30 Tagen rauchfrei! Du gehst mir voraus! Denk an Deine Vorbildfunktion :heart: Viele Grüße und bis bald Frido
29.08.2017
16:02 Uhr
Hallo liebe berghex, Danke für deinen 2-fachen Hexe Trunk:) Kann ich heut gut brauchen:) Gratuliere zu tollen 30 Tagen:) Wie geht es dir? Bist eigentlich nahe der Berge beheimatet? Wünsch dir nen schönen Nachmittag, Abend, Nacht und neuen rauchfreien Tag:) GLG LLL
29.08.2017
12:09 Uhr
Liebe Berghex, vielen Dank für Deine Wünschen zu 14 Tagen. Ich geb Dir das zurück [size=2][color=blue]30 Tage[/color][/size] sind ja noch toller:fireworks: ein paar Blümchen für Dich:flowerorange::flowerorange: Wenn Du mein Wohnzimmer nicht gefunden hast, woher hast Du das mit den 14 Tagen gewußt? Liebe Grüße, laß Dich drücken :smileumarmung: Angelika
29.08.2017
10:28 Uhr
Von mir auch herzlichen Glückwünsch !!!!!!!!!!!!! Tolle Leistung. 30 Tage ohne Zigaretten
29.08.2017
09:24 Uhr
Liebe Berghex, 30 Tage ohne Glimmstengel sind geschafft - herzlichen Glückwunsch mach weiter so! :fireworks::fireworksblue: Du hast 30 Tage nicht nach Rauch gestunken, 30 Tage deinen Körper Zeit gegeben sich zu erholen, 30 Tage Geld gespart usw. usw. - das sind nur ein paar der Gründe, warum es so viel angenehmer ist. Jetzt nimmst die Blümchenwiese in Angriff. Liebe Grüße Petra
29.08.2017
08:05 Uhr
Liebe Berghex! Du hast den [b]GANZEN AUGUST [/b]nicht geraucht :P8) Da kannst du richtig stolz auf dich sein! Weißt du, doofe Tage gibt es auch mal, wenn man nicht mehr raucht! Aber im Großen ist es viel viel besser ohne! Ich mein ohne Rauch und ohne doofe Tage :riesengrinser: :balloonmix::balloonmix::balloonmix:
29.08.2017
06:57 Uhr
Liebe Berghex, ich schließe mich den vorherigen Gratulanten an: super,schon 30 Tage ...und ich wünsche dir, dass es so weitergeht,auch wenn mal nicht so tolle Tage kommen.:champagne::kaffeedonout:
Hilfe