13.01.2018 09:28

hoffentlich gehts gut

463
463Beiträge
14.09.2017
18:51 Uhr
Liebe hexe ich watschel :penguin: dir immer hinterher Gut dass du ihn :nikotinteufelchen: mir immer aus dem Weg räumst :kaputtlachsmile: :smileumarmung:
13.09.2017
08:52 Uhr
Guten Morgen .Lass dir mal liebe Grüße da.Du hast eine PN!
12.09.2017
23:10 Uhr
Liebe Berghex, wenn auch spät, so doch von Herzen meinen Glückwunsch :smileumarmung: zu tapferen [size=2][color=purple]44 Tagen[/color][/size] :balloonsheart:
12.09.2017
19:25 Uhr
Hey, halt durch. Weiß ich doch, dat de et nich einfach has... aba imma feste dran glauben: Et wird. Denk einfach nich so viel drüba nach un wenn de Zeit has, blödel hier bissjen mit rum: lenkt ab un vatreibt deshalb sinnvoll die Zeit. Hilft auch bei janz normale Schatten:oops: Haste bloß noch 6 ma schlafen bis aufe Wiese, is doch ma en Etappenziel, meinste nich? :flowerblue::flower::flowerorange: kannste se schon riechen? Denkste imma dran, wenn de jetz eine rauchs, dann isset dich schwindelich un kribbelich un... dann hängste wieda voll dran. Un dann... ärjerste dich dafür... Fazit: Bringt also nix. Bleibste rauchfrei... ... meint et Söckchen mit ne Aufmuntadrücka innet Jepäck:smileumarmung: :sun-2:
12.09.2017
16:44 Uhr
Hex, hex,... husch un da bin ich ma wieda:oops: Kraaaaawummel :fireworks: un :congratchamp: aufe 44 8) @Nomadin: Wenne auch so ne Unfuch mit die Minze machs:roll: Hexlein, machste supa, auch wenn ich bei dich nich jede Feiertach mitkriech, ma kann sich ja nich zerreißen:oops: un hier reißen se schon all an eine:roll: Imma schön weita stur un stark bleiben! Ma sieht sich... inne Treff oda wo auch imma grad jefeiert wird; also eijentlich überall ma:P :sun-2:
12.09.2017
14:28 Uhr
.... jo - wo war ich denn da mit meinem Kopf - mit wem hab' ich Dich, Du unverwechselbare, verwechselt....???? Wär' ja schön, wenn Du nur noch 12 Tage bis 100 hättest - gell - nur isses leider falsch - so 'ne Blamage :oops: :bang: :oops: Sorry - war ich unterhopft, unternikotiniert, geistig umnachtet - soll nicht wieder vorkommen (unter- bzw. entnikotiniert bleibt aber :riesengrinser: ). Es grüßt verschämt Nomade
12.09.2017
14:11 Uhr
Berghex feiert 44 rauchfreie Tage, herzlichen Glückwunsch auch von mir! :fireworks::congratchamp: Ciao Silke:gitarre:
12.09.2017
13:59 Uhr
Auch von mir: [b][color=red][size=2][u][i]HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF[/i][/u][/size][/color][/b] zu wundervollen 44 rauchfreien Tagen. Lass Dich :smileumarmung: :congratchamp: GLG, Tamia
12.09.2017
10:44 Uhr
Hallo Berghex, [size=2][color=purple]44 Tage[/color][/size] Glückwunsch :rose: zur Feier gibt's :birthdaycake: mach weiter so GLG Reinhold
12.09.2017
07:39 Uhr
Herzlichen -Gkückjwunsch zur 4. Schnapszahl [color=blue][size=2]44 Tage Rauchfrei [/size][/color] Bring mal den :coffee: und den :birthdaycake: mit und noch einen schönen Tag
11.09.2017
21:58 Uhr
Liebes Hexchen, ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche :smileumarmung: :balloonsheart: und Dir noch einen schönen Abend LG Violletta PS Hast 'ne PN
11.09.2017
20:39 Uhr
Guten Abend berghex und lieben Dank für Deine Glückwünsche. Ist mir ja schon fast peinlich, aber mich nervt nichts und niemand.... Ich warte natürlich ständig darauf - - - aber - - - nix..... Gelegentlich denke ich - jetzt hättest du früher eine geraucht - und das war's dann auch schon. Ich habe keine Zigaretten (außer der einen, übrig gebliebenen zu Hause) und abgesehen von dem einzigen fast-Kauf-Anfall am 2. Tag nie mehr auch nur in Erwägung gezogen, welche zu besorgen. Was soll ich sagen - ich hab' ein riesen Schwein und darf eigentlich bloß nicht übermütig/leichtsinnig/überheblich werden und nicht in meine Hauptfalle "ich möchte dazu gehören" tappen. Alles Gute auch für Dich - Du hast nur noch 12 Tage bis 100 und ich habe morgen 12 Tage :kaputtlachsmile:
Hilfe