Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

13.01.2018 09:28

hoffentlich gehts gut

463
463Beiträge
14.09.2017
18:51 Uhr
Liebe hexe ich watschel :penguin: dir immer hinterher Gut dass du ihn :nikotinteufelchen: mir immer aus dem Weg räumst :kaputtlachsmile: :smileumarmung:
13.09.2017
08:52 Uhr
Guten Morgen .Lass dir mal liebe Grüße da.Du hast eine PN!
12.09.2017
23:10 Uhr
Liebe Berghex, wenn auch spät, so doch von Herzen meinen Glückwunsch :smileumarmung: zu tapferen [size=2][color=purple]44 Tagen[/color][/size] :balloonsheart:
12.09.2017
19:25 Uhr
Hey, halt durch. Weiß ich doch, dat de et nich einfach has... aba imma feste dran glauben: Et wird. Denk einfach nich so viel drüba nach un wenn de Zeit has, blödel hier bissjen mit rum: lenkt ab un vatreibt deshalb sinnvoll die Zeit. Hilft auch bei janz normale Schatten:oops: Haste bloß noch 6 ma schlafen bis aufe Wiese, is doch ma en Etappenziel, meinste nich? :flowerblue::flower::flowerorange: kannste se schon riechen? Denkste imma dran, wenn de jetz eine rauchs, dann isset dich schwindelich un kribbelich un... dann hängste wieda voll dran. Un dann... ärjerste dich dafür... Fazit: Bringt also nix. Bleibste rauchfrei... ... meint et Söckchen mit ne Aufmuntadrücka innet Jepäck:smileumarmung: :sun-2:
12.09.2017
16:44 Uhr
Hex, hex,... husch un da bin ich ma wieda:oops: Kraaaaawummel :fireworks: un :congratchamp: aufe 44 8) @Nomadin: Wenne auch so ne Unfuch mit die Minze machs:roll: Hexlein, machste supa, auch wenn ich bei dich nich jede Feiertach mitkriech, ma kann sich ja nich zerreißen:oops: un hier reißen se schon all an eine:roll: Imma schön weita stur un stark bleiben! Ma sieht sich... inne Treff oda wo auch imma grad jefeiert wird; also eijentlich überall ma:P :sun-2:
12.09.2017
14:28 Uhr
.... jo - wo war ich denn da mit meinem Kopf - mit wem hab' ich Dich, Du unverwechselbare, verwechselt....???? Wär' ja schön, wenn Du nur noch 12 Tage bis 100 hättest - gell - nur isses leider falsch - so 'ne Blamage :oops: :bang: :oops: Sorry - war ich unterhopft, unternikotiniert, geistig umnachtet - soll nicht wieder vorkommen (unter- bzw. entnikotiniert bleibt aber :riesengrinser: ). Es grüßt verschämt Nomade
12.09.2017
14:11 Uhr
Berghex feiert 44 rauchfreie Tage, herzlichen Glückwunsch auch von mir! :fireworks::congratchamp: Ciao Silke:gitarre:
12.09.2017
13:59 Uhr
Auch von mir: [b][color=red][size=2][u][i]HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF[/i][/u][/size][/color][/b] zu wundervollen 44 rauchfreien Tagen. Lass Dich :smileumarmung: :congratchamp: GLG, Tamia
12.09.2017
10:44 Uhr
Hallo Berghex, [size=2][color=purple]44 Tage[/color][/size] Glückwunsch :rose: zur Feier gibt's :birthdaycake: mach weiter so GLG Reinhold
12.09.2017
07:39 Uhr
Herzlichen -Gkückjwunsch zur 4. Schnapszahl [color=blue][size=2]44 Tage Rauchfrei [/size][/color] Bring mal den :coffee: und den :birthdaycake: mit und noch einen schönen Tag
11.09.2017
21:58 Uhr
Liebes Hexchen, ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche :smileumarmung: :balloonsheart: und Dir noch einen schönen Abend LG Violletta PS Hast 'ne PN
11.09.2017
20:39 Uhr
Guten Abend berghex und lieben Dank für Deine Glückwünsche. Ist mir ja schon fast peinlich, aber mich nervt nichts und niemand.... Ich warte natürlich ständig darauf - - - aber - - - nix..... Gelegentlich denke ich - jetzt hättest du früher eine geraucht - und das war's dann auch schon. Ich habe keine Zigaretten (außer der einen, übrig gebliebenen zu Hause) und abgesehen von dem einzigen fast-Kauf-Anfall am 2. Tag nie mehr auch nur in Erwägung gezogen, welche zu besorgen. Was soll ich sagen - ich hab' ein riesen Schwein und darf eigentlich bloß nicht übermütig/leichtsinnig/überheblich werden und nicht in meine Hauptfalle "ich möchte dazu gehören" tappen. Alles Gute auch für Dich - Du hast nur noch 12 Tage bis 100 und ich habe morgen 12 Tage :kaputtlachsmile:
Hilfe