13.01.2018 09:28

hoffentlich gehts gut

463
463Beiträge
06.09.2017
13:12 Uhr
Liebe Hexe, oh man tut das gut so fest gedrückt zu werden:smileumarmung: Ja, ich verfolge Dich, hab aber nicht die Absicht Dich zu überholen. Also bleib stark, damit das auch nie passiert! Und hier noch frische Blumen:flowers: für die Vase. Damit Du Dich etwas freuen kannst. Ich hoffe sehr er:evil:lässt Dich in Ruhe. So und jetzt an die Arbeit, muss noch was für die Steuer machen,[u] fast [/u]so schrecklich wie der [u]Idiot,[/u] der mich immer wieder quält:riesengrinser: Ganz liebe Grüße Herta
06.09.2017
13:02 Uhr
Liebe berghex, ganz herzlichen Dank für Deine Glückwünsche! Trotzdem kommt es mir vor, als hätte ich sie nicht verdient.... keinerlei körperliche Entzugserscheinungen und nur ab und an ein meist ziemlich schnell wieder vergehender Jieper.... wo ist das Problem :riesengrinser: ....vielleicht, weil ich mir auch in all' meinen Raucherjahren niemals eine angezündet habe, wenn mir "so richtig die Lunge pfiff"? - wer weiß. Ich muß echt "nur" :kaputtlachsmile: Kopf- und Willensarbeit leisten - und davon noch nicht mal soooo viel. Inzwischen ist der Kreis der Eingeweihten meines persönlichen Umfeldes auf fünf Personen, von denen mir zwei sehr nahe stehen, angewachsen. Andere überrasche ich lieber, wenn die Zahl mindestens zweistellig in mittleren Bereich liegt - haben sie was zu staunen und nicht so viele runter ziehenden Zweifel, ob ich's auch durchhalte....(hoffentlich). Alles Gute auch für Dich! Nomade
06.09.2017
07:40 Uhr
Liebe Berghex, ich lass dir mal viel liebe rauchfreie Grüße da und freue mich,wenn du wieder hier fleißig mitmischst.:quartfoil::ladybug::flower:
05.09.2017
22:03 Uhr
[size=2]Ich bin so froh dass ich hier bei Euch bin! [/size] Danke für Deine lieben Worte:heart:
05.09.2017
08:16 Uhr
[size=2]Dieser Tag ist doch schon gerettet![/size] Liebe Hexe, Danke für Deine Glückwünsche! :heart: Eine Woche mehr.... ohne:evil: dass ist doch super. Aber... ich bleib dir auf den Fersen:riesengrinser: Liebe Grüße Frido
04.09.2017
21:30 Uhr
Hi berghex, find' ich richtig klasse, Deinen Nickname - geh' nämlich schon viele Jahre sehr gern wandern (der Hauptgrund für meinen Ausstieg) und - seit kurzem - auch noch klettern in der Sächsischen Schweiz. Das ist so irre (positiv irre natürlich) - aber mit mehr Luft einfach besser zu bewältigen.... Gute, erfolgreiche, rauch- und leider temporär auch Forum-freie Tage Herzlichst Nomade :valrose:
04.09.2017
21:04 Uhr
Halli hallo Vielen Dank für die Glückwünsche Momentan geht es mir richtig gut. Hoffe bei dir auch. LG Trixi :flowerblue:
04.09.2017
19:41 Uhr
:flowerorange::flowers::flower: [color=red][size=2]DANKE![/size][/color]
04.09.2017
19:21 Uhr
Hallo Hexe, ich wünsch Dir für die nächsten Tage das Allerbeste! Wir bleiben STUR und STARK.... das versteht sich doch von selbst. Bis spätestens Ende der Woche! Liebe Grüße Herta
04.09.2017
14:22 Uhr
Hallo meine Liebe, weil Du inzwischen viel besser riechen kannst, ein paar Blumen für einen schönen Tag: :butterflyflower::flower::flowerorange::flowers: Ach, übrigens, wenn der dämliche :nikotinteufelchen: vorbeikommt: Nimm die Blumen und hau mal ordentlich drauf! Liebe Grüße, S.
03.09.2017
22:11 Uhr
Liebe Hexe! Du wirst es nicht glauben! Ich war heute auf einem Blumenfeld und hab mir einen fetten Strauß Sonnenblumen geschnitten :P Von daher war das passend mit deinem Strauß in meinem Wohnzimmer! Ich finde es immer faszinierend, in welchen Stadien sich diese Blüten befinden können! Einfach fantastische Kunstwerke! Natürlich hab ich das mit meiner Kamera festgehalten :wink: Und dir gratuliere ich auch von Herzen zu 5 rauchfreien Wochen :smileumarmung: Morgen bin ich offline, von daher bleib sauber... Wir lesen uns!
03.09.2017
18:44 Uhr
Hallo Du Liebe!! Ja, morgen geh ich zum Yoga! Ich freu mich drauf, habe morgen aber auch krass viel zu tun - bin im Moment dabei, den Tag zu planen, weiß jetzt schon, dass ich keine Chance habe, alles zu schaffen... Das heißt: EIN Thema wird hoffentlich gar nicht auftauchen! Morgen habe ich Ablenkung pur! Das geht noch die ganze Woche so, dann kommt ein eher ruhiges Wochenende, während wir dieses, also gestern und heute, viel action hatten. Ich mag beides, aber ich habe vor der Ruhe doch noch ein wenig Angst. Lass Dich von niemandem ärgern. Nicht von diesem Monster :nikotinteufelchen: und nicht von irgendwelchen Ignoranten. Hier ist Deine rauchfrei-Family. Nur das zählt. Wir schaffen es gemeinsam :penguin: :penguin: :penguin: Ganz viele liebe Grüße, Sandra :heart: :heart: :heart: :heart:
Hilfe