Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

13.01.2018 09:28

hoffentlich gehts gut

463
463Beiträge
13.10.2017
22:41 Uhr
Huhu, Hexe, Glückwunsch zu [color=red]75[/color] Tagen!! :fireworks: Es ist ja auch bei Dir nicht immer ganz leicht, wie man so raushört, aber ich glaube, mit Deiner Sturheit und Deinem Humor kriegst Du den Blödian :evil: klein :) Und Gute Besserung, was immer Du hast! Ganz liebe Grüße, Doro
13.10.2017
17:03 Uhr
:heart: lichen Dank für die lieben Glückwünsche. Gebe ich gerne zurück:fireworks::fireworksblue: [b]75 Tage[/b], super. LG Gudrun
13.10.2017
08:42 Uhr
Hallo berghex, 75 Tage ohne, das ist die halbe Keksreife und dafür gibt es mal ein :fireworks::fireworks: Was für ein Glück, Du kannst dich voll und ganz auf die normalen körperlichen Ärgernisse konzentrieren, Nico&Tin bist Du schon mal los. Gelegentliche Schmachter schnippst Du locker von der Schulter. Machs gut Hagen
10.10.2017
07:25 Uhr
Liebe Berghex, ich hoffe, es ist alles im grünen Bereich bei dir?? Du hast jetzt schon so viel geschafft, gratuliere dir ganz herzlich ....und weiter so!
09.10.2017
12:42 Uhr
Hallo liebe Hexe, zu 70 plus 1 rauchfreien Tagen bring ich noch was mit zum :congratchamp: Und bedanke mich an dieser Stelle für Deinen Vorbeiflug in meiner Hütte zum Einjährigen! :flowerblue: Bleib schön tapfer und steuer Deinen Besen immer stabil durch alle Stürme, schließlich wollen hier alle mit Dir die weiteren großen Jubiläen feiern! Eine gute Zeit wünscht Dir die Silke:gitarre:
08.10.2017
17:35 Uhr
[b][size=2][color=blue]kraawwumm...mh.....mh[/color][/size][/b] :fireworks::fireworksblue: Man, wie die Zeit vergeht: [b][color=purple]jetzt hast Du schon 70 rauchfreie Tage hinter Dich gebracht[/color][/b] In 5 Tagen bist Du auf dem halben Weg zu den Griechen und es ist nicht mehr weit zu den Keksen Liebe Grüße Matthias
08.10.2017
09:12 Uhr
Guten Morgen liebe Hex, :congratchamp:[color=red][size=2] zu 10 Wochen rauchfrei![/size][/color] Aber ich bleib Dir auf den Fersen:riesengrinser: Furth i.W.?, das muss man kennen! Ich war schon mehrmals in dieser Gegend... sehr schön! Ja, und mich kannst Du am Fuß des schönsten Basaltkegels Europas finden (das ist nähe Weiden)! Wir können uns tatsächlich mal auf einen :coffee:treffen:riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Herta
08.10.2017
05:57 Uhr
Hallo Hexlein [size=2][color=green]70 Tage[/color][/size] ohne Rauch, und du siehst ja, es geht auch :butterflyflower: eigentlich doch besser als mit Nicotin also schlagen wir ihn :nikotinteufelchen: ein für alle Mal in die Flucht noch einen schönen Sonntag
08.10.2017
02:02 Uhr
Dobre rano, Berghex, hatte früher oft mit Domazlice zu tun. Aber das waren andere Zeiten. Alles Gute zu [b][color=orange][size=3]70 rauchfreien Tagen = 10 Wochen[/size][/color][/b] :flowerorange::mintlolly::sun: Gruß Karl-Heinz
07.10.2017
09:30 Uhr
:| wie glaub jetzt öfters gelesen zu haben du kommst auch aus Bayern..... daher bin ich auch aus welcher Gegend bist du denn ich geb .im Unterallgäu und jetzt verh. in Richtung Augsburg lg daufi....Fr.Nachbarin :rose::smileumarmung: :riesengrinser:
06.10.2017
17:36 Uhr
Liebe Berghex, nimm einen Besen und vertreibe ihn! Nach ca. 90 Tagen ist dieser Anfall meistens wieder vorbei. Du schaffst es!
05.10.2017
20:11 Uhr
Hallo Hexe, dass freut mich für Dich dass Du einen schönen Tag hattest. Danke für Deinen Besuch, ich verpasse ja meistens diese Anlässe - hab Dir schon lange nicht mehr gratuliert. Das möchte ich jetzt mal pauschal nachholen :congratchamp: dass Du überhaupt diesen Entschluss gefasst hast das rauchen aufzuhören:smileumarmung: Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüße Herta
Hilfe