Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

13.01.2018 09:28

hoffentlich gehts gut

463
463Beiträge
19.10.2017
00:00 Uhr
[b][color=orange][size=5]80 rauchfreie Tage[/size][/color][/b] Es mutet schon an wie im Märchen. Aber Du hast das wirklich selbst geschafft Wenn Du das hier lesen kannst, hast Du schon 80+1 Tage erreciht. Gruß Karl-Heinz
18.10.2017
11:50 Uhr
Liebe Hexe, 80 Tage und kein bisschen leise...:riesengrinser: Glückwunsch!!! :balloonmix: Bleib wie Du bist! Deine Beiträge sind immer so erfrischend, und so schön trocken-humorvoll. Das hilft bestimmt auch, kritische Situationen zu überstehen...? Auf die nächsten 80 :champagne: Alles Liebe, #Doro
18.10.2017
09:32 Uhr
Hallo berghexe, in 20 Tagen keksreif, da hast Du einen schönen Flug hingelegt und: Das Beste kommt noch. Kekszeit ist traumhaft, sollte sich jede/jeder gönnen. Dann wolln wir mal :fireworks::fireworks::fireworks: und ein paar blumen obendrauf :flowers::flower::flowers: und noch was zum Anstoßen :congratchamp: Ups, jetzt bin ich pleite und muss mal wieder was verdienen Es grüßt Hagen
17.10.2017
21:02 Uhr
Hallo Hexe, ich hab schon lange nichts von mir hören lassen, tut mir leid. Aber wie ich sehe Du trottest schön brav vor mir her. Morgen hast du 80 Tage geschafft. Ich bin zur Zeit im hohen Norden im Urlaub. Das war erst einmal nicht so einfach, aber jetzt geht´s . Ende des Monats bin ich in Ringelai, ganz in Deiner Nähe. Ich hoffe es geht Dir gut und wir lesen uns wieder. Viele Grüße sendet Dir Herta
15.10.2017
22:02 Uhr
liebe Hexe, wünsche Dir alles Gute zu [b][color=orange][size=2]7. Schnapszahl in Tage 1. Schnapszahl in Wochen[/size][/color][/b] :balloons::balloonmix::butterfly::butterflyflower: Gruß Karl-Heinz
15.10.2017
16:54 Uhr
Liebes Hexlein, :heart: lichen Glückwunsch zur [b][size=2][color=red]7.[/color][/size][/b] Schnapszahl. Heute bekommst Du ein richtig großes :weihnachtsgeschenk: Lass Dich mal überraschen! Dreimal darfst Du raten, was drin ist. Viel Spaß damit. Noch 23 Tage bis zu den Keksen. Du musst schön langsam mir hinterher :penguin::penguin: Wir lesen wieder voneinander LG Matthias
15.10.2017
16:35 Uhr
Liebe berghex, gratuliere zu den tollen 77 Tagen ohne Qualm dafür ein :fireworks::fireworks: und ein paar Blumen obendrauf :flowers::flowerorange: Hagen PS: Deine Tipps zum Komplimente machen haben super geklappt - Es schläft sich gar nicht so schlecht, auf dem Gästesofa. Da hatte ich viel Zeit und konnte mich bei der Lektüre vom Hexenhammer weiterzubilden. :riesengrinser:
14.10.2017
21:22 Uhr
Hallo Hexe, lieben Dank für deinen Besuch, hab mich sehr gefreut! Hast einen entzückenden Nicknamen, wohnst du am Berg? War heute mit meinem Sohn in den Bergen, es war wundervoll... strahlend blauer Himmel, auf über 2000m Höhe :) Hab deine Anfänge gelesen, du machst das so toll! Alles Gute zu 76 Tagen, morgen folgt schon die 7te Schnapszahl...!!! :flowerblue: LG, Sandy
14.10.2017
15:10 Uhr
Hallo Hexe. Danke für Deine Glückwünsche und dass Du immer an mich denkst. Dir auch erstmal :heart::birthdaycake: zu[color=red][size=2]75 +1[/size][/color] das hast Du toll gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo nimmst du nur die Zeit her, bei der Affengeschwindigkeit hier alle immer zu besuchen? Ich möchte so gern mal bei jeden wieder ins Wohnzimmer. Aber da bin ich ja ewig unterwegs. Ich schau vielleicht kurz noch in den Treffpunkt für Alle. So Long Bis bald Pamina
14.10.2017
10:18 Uhr
Hallo berghex, erst einmal vielen Dank für Deine Wünsche. Kann ich ja gleich mal zurückgeben (einen Tag zu spät:bang:) Na ja aber zu 75 gratuliert ja jeder, :D Ich bewundere Dich, wie Du hier trotz der Langsamkeit noch unterwegs bist. Mich nervt das total. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
14.10.2017
09:24 Uhr
Schreib dir eine PN!
14.10.2017
07:57 Uhr
Ich gratuliere einen Tag zu spät, da ich nicht mehr so oft hier bin,aber nicht w eniger herzlich. Ist alles okay bei dir? :champagne::birthdaycake::ladybug::crown:
Hilfe