Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

13.01.2018 09:28

hoffentlich gehts gut

463
463Beiträge
25.08.2017
07:17 Uhr
Liebe Berghex, schön zu hören, dass du es dieses Mal besser schaffst...und es wird gelingen. Mir hat es auch unheimlich geholfen, mich hier auszutauschen. Und ich bin heute noch dankbar. Du hast schon so viel erreicht,geh den harten Weg weiter!
24.08.2017
20:51 Uhr
Liebe Berghex, herzlichen Glückwunsch zur halben Blümcheninsel, immer schön tapfer bleiben ;-) :sweatpea:
24.08.2017
14:52 Uhr
Hallo Hexe. 25 TAGE ohne Rauch. :heart::congratchamp: Hast du SUPER GEMACHT! Sorry bin kurz angebunden, habe gerade Pause. Bleib Stark und STUR!:drachezumdampfablassen: So long Pamina
24.08.2017
14:43 Uhr
Hallo Berghex. lecker Pilze mit Sahnesoße und gib's auch einen selbstgemachten Semmelknödel? :riesengrinser: Davon werde ich heut Nacht träumen. :riesengrinser: das ist besser als von dem :evil: zu träumen. Gruß Reinhold
24.08.2017
14:17 Uhr
Ei gude wie, wo warst du denn Heute Morgen:|, dachte schon bis im Supermarkt schwach geworden:roll: Grüße vom Alten Reinhold :lol:
24.08.2017
11:07 Uhr
Ei guck:|, halbe Wiese:P... Hey, hab ich wat spät jelesen, dat du et mit Bölckstoff nich so hass:oops: :fireworks: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: nur jesund8)... Pröstachen:P, mein Innerein denken grad, wer hätt se vapflanzt:roll: Janz ehrlich? Innet echte Leben kriech ich Champus nur janz schwer jeschluckt:oops: Hab dein Jeschreibsel so grade eben noch vastanden:oops:... jeschrieben ist imma wat leichta, als wenn eins so fix drauf los babbelt:P Lass dich jut jehn un mach weita so! See you8)
24.08.2017
08:26 Uhr
Guten Morgen, liebe Berghex, hier schon jemand wach? Ich bringe frischen, heißen, duftenden Kaffee und was Süßes: :kaffeedonout: für dich und :kaffeedonout: für mich!! Dazu ein paar Drückerchen: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: Langsam, aber tapfer schreiten wir vorwärts!!! Heute denk' ich irgendwie weniger dran als sonst! Juchhu!! Wünsch' Dir, dass es Dir auch gut geht! Liebe Grüße, Alexandra P.S.: Du hast da mehr erreicht als ich, denn ich rieche es immer noch gern, schluchz...
24.08.2017
07:39 Uhr
Guten Morgen Berghex, :butterfly: [size=2][color=purple]Bergfest[/color][/size] :fireworks: bis zur Blümchenwiese :flower: GLG Reinhold
24.08.2017
07:25 Uhr
Liebe Berghex, schon 25 Tage, herrlich! Ich fand nach dieser Zeit den Qualm auch schon sehr ekelig. Klar kommt an der Supermarktkasse der Gedanke an Ziggis auf,aber weiter widerstehen und an den kalten Rauch denken. Feier deine 25 Tage!!!:congratchamp:
23.08.2017
14:38 Uhr
Krawummel is jut, aba et sollt ein Pröstachen sein... :congratchamp: wemma dauernd jestört wird hier, seufz:oops:
23.08.2017
14:36 Uhr
Huhuuu, bin eh grad da8) Ich bleibe dran... da findsde mich:P Liebe Grüße vonne Socke un 24 Tage sin auch schon en Pröstachen wert :fireworks:, mein ich:oops: See you8)
23.08.2017
14:08 Uhr
Hallo Berghex, :riesengrinser: ja, ja bin schon ein alter Sack :riesengrinser: Da ich gerne zum 01.01.18 in Rente will (mit Abzügen) muss ich mir mein Geld :-? einteilen. Keine Zigis :geldinssparschwein: und ich brauche auf nichts verzichten :)
Hilfe