Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

13.01.2018 09:28

hoffentlich gehts gut

463
463Beiträge
13.08.2017
18:33 Uhr
Hallo Berghex [size=2][color=red]13+1[/color][/size]:taenzerin::taenzerin::taenzerin: Nach 14 Tagen war ich stolz wie Bolle. Und das kannst Du auch sein ! So long Pamina
13.08.2017
18:30 Uhr
Hallo Berghex, ich möchte meinen Dank für die lieben Worte zu meiner halben Blumenwiese heute verbinden mit meinen Glückwünschen zu Deinen [size=2][color=purple]2 Wochen OHNE[/color][/size] .... Es hat sich sicherlich auch bei Dir schon Einiges geändert, worauf Du stolz sein kannst :D - vom Geruchssinn mal abgesehen ;-) - Bleib weiter tapfer dran und begegne den :evil:-Angriffen mit eisernem Durchhaltevermögen :penguin: Schritt für Schritt Tag für Tag LG Violletta
13.08.2017
18:24 Uhr
Auf deine 14 rauchfreie Tage müssen w ir anstoßen.Gut gemacht und weiter so!:congratchamp::medallion::quartfoil::rose:
13.08.2017
16:41 Uhr
Liebe Berghex, DANKE für Deinen Besuch . Wohne auch auf 700 Meter Höhe und sitze wie Du im Nebel, jetzt kommt aber langsam die Sonne durch. Schönes Bild für uns ehemalige Raucher eigentlich - raus aus dem Rauchernebel, auf zur Sonne oder so8) Du bist ja genial unterwegs!!! Sogar schon mit Härtetest. Klasse gemacht. Bleib dran. Und bleib weiter fröhlich. schwingt Dich einfach auf den Besen, wenn der kleine Fießling kommt. Oder tanze bisschen, das hilft auch. Mir zumindest. Schönen Sonntagabend. Und extra für Dich los geschickt:sun: Ganz viel Sonne. Marusha
13.08.2017
15:32 Uhr
Hallo Berghex, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich habe mich sehr über deine Mut machenden Worte gefreut. Dir gratuliere ich Herzlich zu 14 Tagen - 2 Wochen ohne Rauch, super gemacht! :congratchamp: Liebe Grüße Davina
13.08.2017
10:12 Uhr
Super Leistung 2 Wochen ohne :nikotinteufelchen: Das muss gefeiert werden :fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworks: Denke daran, du bist nie Allein :gemeinschaft: wir alle sind für einander da. Wenn der :evil: kommt, gib ihm eins :hammerfuerwutanfaelle:auf die Mütze Gruß Reinhold
12.08.2017
20:19 Uhr
Hallo liebe Berghex. Großartig [size=2]13Tage [/size]:fireworks::congratchamp: Hört sich doch gut an, was du schreibst Was sagt jetzt dein Mann, wann hat er es gemerkt? Mach weiter so! So long Pamina
12.08.2017
07:55 Uhr
Liebe Berghex, du packst das! Ich lese gern,w ie du es angehst.Fege ihn einfach weg...und jetzt freu dich auf dein Fest!
11.08.2017
13:30 Uhr
Huhu Berghex, was höre ich, der Dingsbums nervt Dich heut??? Mich auch!!! Weil ich MEGA-Stress hab bei der Arbeit, alle an meinen Nerven zerren und der Dingsbums mir einredet, wenn ich rauche wird das besser... Aber wir lassen uns nicht überreden, oder? WIR Nicht! Das wollte ich nur schnell loswerden. ich wünsch uns beiden heute viel Kraft, später vielleicht noch ein bisschen Entspannung.... :butterflyflower::butterfly: und heute vielleicht ein :cornet: ? GlG, Doro
11.08.2017
07:21 Uhr
Liebe Berghex, wie geht es dir jetzt?Ich hoffe, du kommst klar? Alles Gute und viel Erfolg!
11.08.2017
00:25 Uhr
Halli Hallo liebe Berghex, ich bin noch lange kein alter Hase, aber gerade dass solche Teilnehmer, die schon etliche Tage mehr auf ihrem Zähler hatten, mich ermutigt haben, hat mir Kraft gegeben, weiter zu machen. Das schönste wäre, wenn wir es alle schaffen würden, ohne diese stinkenden Stäbchen zu leben und glücklich und zufrieden zu sein. Eigentlich genau dass, was jeder, der diesen Schei.. nie angefangen hat, erlebt. Jeder von uns, und wenn man die Tageszähler von Klabauter-Aki und anderen anschaut, kann es schaffen. Man muss sich nur darüber klar sein, dass es "die eine" nie mehr geben darf. Lasst uns gemeinsam weiterwatscheln :penguin: mit ein paar Kilos mehr oder auch nicht (die glücklichen, bei mir sind es jetzt 5) und weiter rauchfrei bleiben. Liebe Grüße Petra
10.08.2017
11:36 Uhr
Hallo Berghex, nun möchte ich Dich auch mal in Deinem Wohnzimmer besuchen, les´Dich immer bei Angie; und Dir zur ersten Schnapszahl gratulieren!! So lange hast Du noch nie durchgehalten? Super!! Bei mir ist es ähnlich, auch der erste ernstzunehmende Versuch, fühlt sich gut an, trotz aller Schwierigkeiten, nicht? Zur Belohnung für jede von uns erstmal ein :cornet::cornet: denn ich weiß ja nicht, ob ein Eiswagen zu Dir auf´s Dorf kommt... Einen schönen Tag und LG, Doro
Hilfe