27.04.2022 19:01

Ich werd' mein Ändern leben :-)

181
181Beiträge
07.03.2018
22:01 Uhr
Liebe Panini, ich begleite Dich schon sehr lange im Hintergrund, habe bereits so einige Male diesen Texteditor geöffnet um Dir zu schreiben und wusste nie so richtig die richtigen Worte zu finden. Jetzt mache ich es einfach, denn ich wünsche Dir nur den allerbesten Anfang für Deine Rauchfreikarriere. Im November des vergangenen Jahres habe ich, begeistert von Dir und Deinem Erleben und von Deinen tollen und so ehrlichen Berichten, mitgelesen, mitgefiebert und mich so auch (ganz nebenbei) in das Thema NMR eingearbeitet. Und so habe ich vieles (auch von Dir) gelernt. Du bist eine starke Persönlichkeit und ich weiss das Du es schaffst. Und hier sind so viele liebe Menschen die oft mit toller Hilfe zur Seite stehen. Und auch möchte ich ein wenig zurückgeben können, was ich unerkannt von Dir bekommen habe. Nämlich das es einfach wunderschön sein kann den Schritt zu wagen und aufzuhören mit dem Gift. Alles alles liebe Dir, Klicker
07.03.2018
05:35 Uhr
Liebe Panini :smileumarmung: der Rauchfrei-Zug :locotoy: fährt ganz langsam und Zusteigen ist jederzeit möglich :). Solange schick ich dir noch einen :teddy: zum Knuddeln; du wirst den richtigen Zeitpunkt finden. Es grüßt dich lieb die :butterfly:Claudia:butterfly:
06.03.2018
23:04 Uhr
Liebe Panini, ich habe das mit deinem Zähler schon vor ein paar Tagen bemerkt und habe einfach mal gewartet, bis du etwas dazu schreibst. Ich möchte dir sagen, dass du dich nicht zu schämen brauchst, wirklich nicht, wenngleich ich dich schon auch verstehe, das mit der Mitverantwortung... Ich war bestimmt mit meinem Rückfall auch ein schlechtes Vorbild! :( Fühle mich auch mitverantwortlich, weil du so kurz nach mir rückfällig geworden bist. Aber gut, dass du, wie ich, schnell wieder auf den Zug der Rauchfreiheit aufspringen magst. Das ist wirklich toll! :) Tut mir Leid, dass es dir am Wochenende so schlecht ging... Ich finde es gut, dass du dir Hilfe suchen willst, um deine Probleme in den Griff zu bekommen. Das ist schon mal sehr viel Wert, wenn man eingesehen hat, dass man Hilfe benötigt! Ich wünsche dir gutes Gelingen für deinen erneuten Rauchstopp, du schaffst das! Und du hast selber zu mir gesagt, dass ich nicht bei Null anfange...du also auch nicht! :) Ganz liebe Grüße Stefanie :)
05.03.2018
13:18 Uhr
Liebe rauchfrei Community, wir können Eure Bedenken nachvollziehen und beobachten das Geschehen auch. Bei Verstößen gegen die Netiquette werden User grundsätzlich von uns kontaktiert und aufgefordert ihr Verhalten zu überdenken. Bei wiederholtem Fehlverhalten wird der Account sogar deaktiviert. Bei dieser Gelegenheit möchten wir alle User daran erinnern, sich an die Netiquette zu halten und niemanden zu beleidigen: https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=90 Vielen Dank und herzliche Grüße, das rauchfrei-Team
03.03.2018
21:50 Uhr
[quote="VenezianischerKarneval"] Das war Teamwork mit 8) :smileumarmung: [/Quote] Und was hast du nun bewirkt? Die Person postet weiterhin hier im Forum.
03.03.2018
21:50 Uhr
[quote="VenezianischerKarneval"] Das war Teamwork mit 8) :smileumarmung: [/Quote] Und was hast du nun bewirkt? Die Person postet weiterhin hier im Forum.
03.03.2018
20:12 Uhr
Das war Teamwork mit 8) :smileumarmung:
03.03.2018
12:16 Uhr
Keine Angst, Liebes :smileumarmung: schon passiert!
02.03.2018
16:48 Uhr
Panini... Dein Zähler???? Was ist passiert? Auf jeden Fall :smileumarmung: Herzlichst, Furia :heart:
02.03.2018
14:10 Uhr
Liebe Panini! Freut mich, dass du meinst, dass ich nicht bei Null anfange... So habe ich das noch gar nicht gesehen. Jetzt habe ich wohl eine falsche Überschrift gewählt. ;) Ja, ich denke auch, dass ich in den 17 Tagen viel gelernt habe...was man statt zu rauchen alles tun kann, wie man sich ablenkt, wie man mit der Schmacht umgeht. Du hast recht, das kann mir keiner mehr nehmen. :) Ich habe es ausgerechnet, es waren um die 408 Zigaretten, die ich in den 17 Tagen nicht geraucht habe! Ich habe ja in den vergangenen zwölf Jahren schon desöfteren für mehrere Monate aufgehört, aber nie so bewusst wie das letzte Mal. Danke für die lieben Blümchen für mein Wohnzimmer! Für dich mal eine Rose... :rose: Ja, ich habe heute gute Laune, nur heute früh war mir ein bisschen unwohl. Ich bin froh, dass ich den Neustart schon gewagt habe! Bis bald Und herzliche Grüße von Stefanie :)
02.03.2018
06:07 Uhr
Liebe Panini :smileumarmung: zu deinem letzten Post: ich freue mich immer, wenn jemand den ihm gemäßen Umgang mit dem Forum findet. Kein Mensch ist böse; und wenn doch, befindet er sich mit seinen Erwartungen einfach im Irrtum. Ich freue mich, wenn ich dich und deine am Beginn Stehenden Mitstreitenden lese, bin auch immer mal wieder passiv dabei. Ihr macht das super; :heart:lichen Glückwunsch zu 9 RAUCHFREIEN TAGEN, zum liebevollen Umgangston und ein schönes Wochenende wünscht dir/euch :butterfly: Claudia :butterfly:
01.03.2018
08:15 Uhr
Guten Morgen, liebe Panini. Wünsche Sir einen schönen Tag. Schöne Erlebnisse. Schöne Gedanken. Schöne Gefühle. Und wenn Dich der Hunger packt -. Das Rezept für den magischen Krautsalat findest Du in meinem WoZi. Herzlichst, Furia
Hilfe