05.05.2018
12:24 Uhr
Liebe Panini!
Nein, ich habe keine Schmachtattacken mehr... Das letzte Mal hatte ich eine vor ein paar Wochen, als ich in dieser Pizzeria neben der Kirche war und am Nachbartisch geraucht wurde. Das Wetter war so schön und alles... Jetzt hilft es mir allerdings, zu denken, dass Sommer und rauchen doch eigentlich gar nicht zusammen passt... Die Wärme und dann der warme Rauch...ist doch irgendwie eklig. :| Dann lieber gut und frei durchatmen können! :) Ich habe hier allerdings schon von anderen gelesen, die mehr Tage als ich auf dem Zähler hatten und trotzdem noch manchmal Schmacht hatten. Ich will es also auch für mich nicht ausschließen.
Ich wünsche dir jedenfalls noch ein schönes Wochenende mit wenig Schmacht! Genieße die Sonne und versuche, dich abzulenken. Und trink viel Wasser!
Ach ja, du hast mich gefragt, was ich zur Zeit lese... Das Buch heißt "Jenny mit O" und handelt von einer jungen Frau, die sich als Mann fühlt und im Laufe der Handlung immer mehr zu ihrer Identität findet. Ist eigentlich echt spannend, nur komme ich nicht so richtig voran, weil ich zur Zeit meist mehr mit dem Smartphone beschäftigt bin. Sollte mir mal wieder mehr Zeit zum lesen nehmen. Lese generell am liebsten Romane, auch Liebesromane...:oops: Sachbücher weniger. Was für Sachbücher liest du denn so? Ich meine, welche Richtung?
:flowerblue:
Sei tapfer, liebe Panini, ich wünsche dir nur das Beste!
Viele liebe Grüße Stefanie :)