Liebe Panini!
Danke für deine lange Nachricht in meinem Wohnzimmer gestern! :) Dir gratuliere ich heute herzlich zu 5 Tagen Rauchfreiheit! Superklasse! Die ersten Tage sind die schlimmsten und du meisterst sie mit Bravour! :) Nur weiter so!
:cat:
Heute ist wieder so ein langweiliger Sonntag, da kommt mir manchmal der Gedanke an eine Zigarette. Aber Schmacht würde ich es nicht nennen...
Keine Sorge, ich erwarte auch nicht sofort eine Antwort, wenn ich jemandem geschrieben habe bzw. warte gar nicht auf Antworten, sondern freue mich einfach wie du, wenn ich eine Nachricht kriege... Als ich mein Smartphone neu hatte (vor ca. einem Jahr) musste ich das erst lernen, dass man nicht immer gleich Antwort bekommt. Aber jetzt finde ich es ganz gut, dass nicht jeder immer erreichbar ist und wie du schon schriebst, wir haben alle unsere Leben neben dem Internet... Ja, FB kann auch schnell süchtig machen, ich bin da auch öfter unterwegs, aber süchtig bin ich nicht. Zumindest nicht, was FB betrifft. Generell Smartphone-süchtig vielleicht schon... Und dann noch das schwedisch lernen...
Ja, mich nennen manche Steffi... Aber ich werde eigentlich lieber Stefanie genannt. Früher habe ich das immer gleich dazu gesagt, wenn ich mich jemandem vorgestellt habe, aber hier im Wohnheim hab ich plötzlich so viele Leute kennengelernt, dass mich hier jetzt die meisten Steffi nennen. Mein Freund Matthias sagt meistens Stefanie, aber manchmal auch Steffi... Naja, so ist das. ;)
Ich beneide dich für deinen guten Geruchssinn! Ich habe leider schon längere Zeit Probleme mit dem riechen, rieche nur starke Gerüche und auch die dann eher nur schwach. Also hat sich bei mir da durch den Rauchstopp nix verbessert. Und ich glaube, es ist durch den Schnupfen und die vielen Schnupfenmittel noch mal schlechter geworden. :(
Das einzig gute an diesem langweiligen Sonntag ist, dass heute Abend der Eismann kommt. Vielleicht nehme ich heute mal ein Bananensplit. :riesengrinser:
Vielleicht hast du ja einen besseren Sonntag! Wünsche es dir! :):cornet::sun:
Ganz liebe Grüße Stefanie :)