28.02.2018
19:42 Uhr
Liebe Panini!
Danke für deine aufbauenden Worte in meinem Wohnzimmer! :) Das hat mir gut getan, zu lesen. Das Zitat ist auch sehr gut! :) Es tut mir leid, dass du diese Diagnose bekommen hast, das habe ich noch gar nicht gewusst... Ja, so negative Äußerungen können auch den Ehrgeiz anstacheln. :) Die Schwester meinte vorhin noch: "Wir werden ja am Montag sehen, ob Sie wieder rauchen!" Das habe ich gewiss nicht vor! Ich werde es ihr schon zeigen! Danke für's Mutmachen...ich will auch nicht irgendwann an einer tödlichen Krankheit sterben, nur weil ich geraucht habe. Ich freue mich schon auf morgen Nachmittag, da bin ich dann schon rauchfrei und kann schwimmen gehen... Warmbadetag! :)
Aber bevor ich es vergesse...habe ja gesehen, dass du heute seit einer Woche rauchfrei bist! 7 Tage! Herzlichen Glückwunsch! Das hast du super gemacht!
:balloons2:
Bin stolz auf dich! :) Hast du dich irgendwie belohnt? Ich finde das wichtig... Ich hoffe, das mit dem Kino klappt am Samstag, habe die Freundin vorhin gefragt, ob sie mich abholen kann, aber sie hat noch nicht geantwortet. Habe leider kein Auto. Wir wollen uns wahrscheinlich den Film "Wunder" anschauen. Das passt ja... Rauchfrei werden ist wie ein Wunder! Positiv gemeint. Ich freue mich darauf.
Herzliche Grüße und auch noch einen schönen Abend!
Stefanie :)