01.04.2022 12:12

Neustart - RudJnssns Wohnzimmer

148
148Beiträge
15.06.2019
10:59 Uhr
Das ist ja auch sehr löblich von dir. Aber bitte nicht jeden Tag neu. Wenns dich so stresst, dann mach doch wirklich mal eine Pause vom Aufhören. Eine Woche oder so. Rauch in der einen Woche von mir aus soviel,dass Du zu den Ohren raus qualmst und Dir bewusst wird,dass Rauchen nicht wirklich Belohnung und Genuss ist. Qualm soviel bis du fast :vomit: Und dann hör auf mit dem falschen Zeug und der richtigen Einstellung. Mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein.
15.06.2019
10:37 Uhr
Ich hoffe,ich finde heute die richtigen Worte... Lieber Rudi. Ich lese auch schon ein Weilchen mit, aber auch mir erscheint das Ganze wie der Schrei nach Aufmerksamkeit. Negative Aufmerksamkeit ist auch Aufmerksamkeit. Ich glaube in der letzten Zeit gab es niemanden,wirklich niemanden, der mehr Aufmerksamkeit bekommen hat als du. Du sagst du möchtest Unterstützung. Aber wobei? Es kann dir keiner abnehmen nichtmehr zu rauchen. Das musst du ganz alleine machen. Ich kann mir auch gut vorstellen,dass der ein oder andere,der /die viel Zeit in Dich investiert hat sich frustriert und von dir verhöhnt fühlt. Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Wenn du wirklich den Wunsch verspürst nichtmehr zu rauchen, dann rauche nicht. So einfach ist das. LG
15.06.2019
09:29 Uhr
Das glaube ich jetzt einfach nicht Rudolf. War denn alles umsonst was dir gestern geschrieben wurde oder liest du das einfach nicht?????. Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären.
15.06.2019
09:10 Uhr
Hi Rudolf, an deiner Stelle tät ich mich nicht bei der Rubrik "ich habe aufgehört" eintragen, sondern bei Vorbereitung. Du hast ja anscheinend Lust aufzuhören, aber vom wirklichen Aufhören bist du meiner Wahrnehmung noch entfernt. Darum - mach ruhig dein Ding hier und auch ganz dein Tempo - aber wenn du dich bei "ich habe aufgehört" anmeldest und dann doch eine recht große Möglichkeit besteht, daß du Gründe findest, zu rauchen, dann machst du dir jedes mal ein X für ein U vor. LG Kristine
Hilfe